Hoseok PoV
Nach dem Unterricht
Ich will nicht mit ihm reden.
Ich gehe einfach ganz schnell vielleicht merkt er es ja nicht.
Ich will gerade aus dem Zimmer gehen als ich eine Hand auf meiner Schulter spüre. Ich drehe mich um und schaue in Yoongis etwas verärgertes Gesicht.
"Ich hab doch gesagt wir reden"
Sagt er zu mir in einem herrischen Ton. Niemand außer uns war nun im Klassenzimmer. Desto mehr war ich beunruhigt als er die Tür abgeschlossen hat. Er kommt mir näher und ich versuche ihm nach hinten auszuweichen, werde aber von der Wand aufgehalten. Er kommt näher und stemmt seine Arme jeweils Rechts und Links von mir und schaut mir in die Augen.
"Wir werden jetzt Spaß haben~"
Sagt er zu mir.
"W-wie?"
Kommt es stotternd aus mir.
Er kommt mir immer näher und drückt sein Bein gegen meine Mitte, was mich zum keuchen bringt.
"So~ glaub mir es wird dir gefallen."
Flüstert er in einem verführerischen Ton in mein Ohr. Ich schüttel den Kopf. Ich will das nicht!
Er drückte fester gegen meine Mitte und reibt sein Knie dagegen.
Ich stöhne auf und schlage mir sofort die Hand vor den Mund.
Er schaut mich nur grinsend an.
"Und wie es dir Gefallen wird~"
Raunt er in mein Ohr und verteilt viele kleine Küsse auf meinem Hals. Er fährt mit seinen Händen unter mein Shirt und spielt mit meinen Nippel was mich wieder zum Stöhnen bringt. Er grinst und mach weiter. Ich spüre das die beule in meiner Hose immer weiter wächst. Er fährt mit seiner Hand weiter nach unten und öffnet meine Hose langsam. Ich keuche und stöhne immer wieder.
"Hab ich doch gesagt~ ich wusste es gefällt dir~"
Sagt er erotisch zu mir und grinst.
Er geht mit seiner Hand in meine Hose und massiert mein bereits erregtes Glied. Ich stöhne immer lauter und hebe mir wieder die Hand vor den Mund. Er macht weiter und nimmt meine Hand vor meinem Mund weg.
"Ich will dich stöhnen hören baby~"
Raunt er mir ins Ohr. Ich schaue ihn nur erregt an und nickt.
Plötzlich hört er auf und zieht mir meine Hose samt Boxer nach unten und hebt mir drei Finger hin.
"Lutsch!"
Sagt er herrisch und ich tue was er mir sagt. Ich lutsche so erotisch wie möglich an seinen Fingern und schaue ihn da bei an.
"Wie kann man nur so heiß sein~?"
Flüstert er mir ins Ohr und zieht die Finger aus meinem Mund.
Ich spüre seine befeuchteten Finger um meinem Eingang kreisen.
"Es wird ein wenig weh tun aber du gewöhnst dich daran"
Sagt er in einem Sanften Ton zu mir.
Ich nicke nur.Yoongi PoV
Ich drücke meine Finger langsam in ihn und bewege sie wellenartig. Er stöhnt laut und keucht immer wieder.
Alleine von seinem Gestöhne könnte ich kommen. Ich ziehe meine Finger aus ihm und ziehe meine Hose runter. Sofort stoße ich mit meinem harten Glied in ihn. Er schreit schmerzvoll auf und wimmert. Ich streiche sanft über seinen Rücken und bewege mich langsam in ihm.
"Y-yoo- ah ~ Y-yoongi" stöhnt er immer wieder. Ich kralle mich in sein Becken und bewege mich schneller.
"S-so eng~"
Stöhne ich und stoße härter in ihn.
"H-härter~ f-f-fuck"
Stöhnt er laut und ich tue was er von mir verlangt. Meine stöße werden immer härter und schlampiger.
Er drückt seinen Rücken durch und schreit laut meinen Namen.
"Y-yoongi~ d-da! Bitte~"
Stöhnt er.
Ich grinse und stoße immer wieder gegen seine Prostata was ihn zum schreien bringt.
Kurze zeit später kommt er meinen Namen stöhnend auf mir und ich in ihm.
Ich zieh mich langsam aus ihm und ziehe meine Hose hoch. Ich gehe zu ihm und grinse ihn an.
"Ich würde es gerne wiederholen. Hier ist meine Nummer"
Sage ich und lege ihn einen Zettel mir meiner Nummer drauf neben ihn. Er zieht sich seine Hose an und nickt.
"E-es tut weh"
Wimmert er, ich nicke und nehme ihn im brautstyle hoch.
"Ich bring dich nach Hause."
Sage ich und lächel ihn an.______________________________________
Bissel smut hier. Hoffe es ist ok beschrieben.
DU LIEST GERADE
Fuck me
Fanfiction[Beendet] Taehyung ist ein Unbeliebter Junge. sie hassen ihn. Gründe hat das nicht wirklich. Jungkook ist Playboy der Schule und fickt alles und jeden. Taehyung ist für Jungkook uninteressant bis Taehyung eines Tages etwas mit bekommt was er nicht...