Kapitel 10 ~ Gerüchteküche

1.5K 75 4
                                    

Natsu Pov.:
Es war nun schon eine Woche her seit ich das mit der Heirat mitgeteilt bekommen habe. Meine Stimmung ist seitdem sehr schlecht und ich werde sehr schnell wütend. In der Schule war ich nicht mehr. Ich hatte sie größtenteils geschwänzt oder bin auf dem Dach des Schulgebäudes abgehangen. Auch Lucy hab ich seit dem nicht mehr gesehen. Was mir auch ganz recht war den ich wüsste nicht ob ich nicht doch auf sie losgegangen wäre.

Versteht das nicht falsch. Ich bin kein Frauen oder Kinder Schläger und liebe ich Frauen über alles, doch dies wäre eine andere Situation aus einem anderen Grund entstanden. Mir ist bewusst das sie nichts gegen den Wusch ihres Vater konnte aber sie war der Grund für meine jetzige Lage und mein Gemütszustand, also war sie auch daran mit Schuld. Das rechtfertigt zwar nichts vor meinem Vater und der Rest der Welt, aber wen juck das schon groß?

Genervt lief ich durch die Stadt und versuchte so schnell wie möglich in die Gym zu kommen um mich abzureagieren. Durch einen hohen Schrei wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Schnell sah ich mich um und entdeckte auf der gegenüber liegenden Straßenseite zwei Frauen. Ich wandte mich schon genervt um als ich erkannte das es Lucy und eine weitere Person war. Verwirrt blieb ich stehen und glotzte zu ihnen hinüber. Sie standen vor einem Landen für Babysachen und so.

Verwirrt beobachtete ich sie und dann hatte ich eine teuflisch guten Plan. Unbemerkt zog ich mein Handy hervor und machte Bilder von Lucy. Anscheinend war ich dabei nicht der einzige. Ein Typ mit schwarzer Hose und Grünem Hoddy machte mit einer Kamera eideutig Bilder von Lucy wie sie Babysachen mit der Frau kaufte.

Ohne darüber nach zudenken lief ich auf den maskierten Typen zu und rief: „Hey du da! Ja genau du! Was machst du für Bilder von meiner Freundin?!" 'Was zum fick geb ich da von mir?!' Der Maskierte jedoch zuckte heftig zusammen und rannte weg. Sofort sprintete ich ihm hinter her, doch leider verlor ich ihn in der großen Menschenmenge. Schaubend gab ich auf und setzte mein Weg fort in Richtung Gym.

Nach dem Training duschte ich mich und nahm mein Handy wieder in die Hand. Ich schaute die Bilder durch die vorhin von Lucy gemacht hatte. Ihr lächeln war einfach bezaubernd. „Halt stop!!! Natsu reis dich zusammen du Baka!!", zischte ich zu mir selbst. Ich löschte die Bilder von Lucy und Mira komplett von meinem Handy und steckte es wieder weg.

•-•

Am nächsten morgen sah ich das Bilder von Lucy im Netz standen. Auf diesen war sie mit Babysachen zu sehen und ihr Bauch wurde eindeutig mit Fotoshop bearbeitet. Der Unbekannte hatte die Bilder mit folgender Überschrift ins Netz gestellt: "Lucy Heartfillia- 17 und schon schwanger?!"

Stummt betrachtete ich noch einmal die Bilder und überlegte ob die Aktion nicht doch etwas übertrieben war. Schulter zuckend zog ich mich um und machte mich dann auf den nach Hause Weg zur Schule. Als ich in der Schule ankam hatten anscheinend jeder die Bilder gesehen. Gelassen lief ich zu meinen Jungs und lehnte mich zurück. Aufmerksam suchte ich den Schulhof ab bis ich fand was ich suchte.

Lucy stand zusammen mit Levy und Erza ahnungslos da und lachte zusammen mit ihnen. Es amüsierte mich zu sehen wie sie immer unsicher wurde als sie die Blicke der anderen bemerkte und als noch Wendy ihr entgegen rannte und sie aufklärte konnte ich mich nicht mehr zurück halten.

Laut fing ich an zu lachen und hielt mir den Bauch. Die Jungs wussten sofort bescheid und lachten auch. Alle bis auf Romeo. Dieser schaute mich nur sehr finster an und drehte sich dann zum gehen.

„Was ist den mit Romeo los?", fragte ich noch leicht lachend doch die anderen zuckten nur unwissend mit den Schultern.

Ich sah ihm hinterher wie er zu den Mädels ging wo inzwischen auch Juvia und Lisanna stand. Schnell suchten Gajeel, Gray und ich das weite. Den eine wütende Erza konnte ich jetzt nicht gebrauchen.

Wir versteckten uns auf dem Dach und schwänzten ein paar Stunden. Der Hunger trieb uns dann irgendwann nach unten. Eigentlich dachte ich gar nicht daran das wir jemanden begegnen würden da Unterricht war, doch falsch gedacht.

Als wir um die Ecke gingen kam uns Erza entgegen. Schnell machten wir kehrt und rannten weg, doch es war bereits zu spät. Erza hatte uns bereits gesehen und fing uns kurz darauf auch schon ein.

Dann den Haaren ziehend schleppte sie uns in ein leeres Klassenzimmer. Dort warten bereits schon Levy, Lisanna, Juvia und Laxus auf uns. Ich schluckte.

Alle redeten durcheinander und warfen mir böse Blicke zu. Levy und Lisanna hatten mir sogar eine geklatscht als ich rein kam. Erst als Erza auf den Tisch haute wurde es ruhiger und dann kam auch noch Lucy und Wendy herein.

Als ich sie sah musste ich zugeben das sie wirklich scheiße aussah. Ihre Augen waren rot und verquollen, ihre Haare total zerzaust und ihre Wangen gerötet. Ich musste zugeben das es aber auch irgendwie heiß aus sah und ich unterdrückte den Drang sie an meine Brust zu drücken und sie zu mir zu ziehen.

„Wie konntest du mir das nur an tun?", fragte mich Lucy und funkelte mich wütenden an. „Hä?", sagte ich dümmlich. „Halt stop! Ihr denkt das mit den Bildern war ich?", fragte ich sie und jetzt wurde ich wütend.

„Wer den sonst? Mira hat mir gesagt sie hat dich gestern gesehen als wir in dem Laden waren.", fauchte mich Lucy an.

Ich schnaubte und zischte: „ Ja weil ich auf dem Weg zur Gym war falls es dich interessiert. Aber ich hab so ein Typen mit schwarzer Hose und grünem Hoddie gesehen der Bilder von euch gemacht hat."

Nun mischte sich Laxus ein. Wütend kam er auf mich zu, packte mich am Kragen und brüllte mich an: „Und das sagst du uns nicht? Stattdessen schaust du einfach weg?!"

„Wow einen Moment. Ich bin dem Typen hinterher und hab versucht ihn zu fangen. Ich hab ihn dann aber auf der Hauptstraße verlohren. Da waren zu viele Menschen.", keifte ich und schubste Laxus von mir.

Ungläubige Gesichter sahen mich an. „Wenn ihr mir nicht glaubt checkt doch die Verkehrskammeras!", knurrte ich wütend und ging. Gajeel und Gray folgten mir nicht. War auch gut so sonst hätte ich meine Wut an ihnen ausgelassen.

Continue...
Kapitel 11 ~ "Ehrlichkeit"

The Dragon & the Princess *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt