Natsu Pov.:
Ausdruckslos sah ich aus dem Fenster meines Zimmers und starrte auf den Baum der direkt vor meinem Zimmer in die höhe ragte. Das hatte mir schon das ein oder andere das Leben gerettet, als ich Nachts raus geschlichen bin ohne das es jemand mitbekommen hatte. Ungewollt musste ich an vergangene Nacht denken und auch an heute Morgen.~ Flashback ~
Heute war ein anstrengender Tag wenn auch recht langweilig. Ich hatte meinem Vater nach der Schule mit dem Papierkram des Konzern geholfen. Da ich später das ganze übernehmen soll war Vater der Auffassung ich sollte langsam mich daran gewöhnen und ihn immer wieder mal bei dem Papierkram helfen. Auch bei Meetings oder Deals war ich schon ab und an dabei.Es war bereits Abends und ich trat gerade aus meinem privatem Bad als ich zusammen zuckte. Mein innerer Drache kämpfte sich langsam hoch um die Kontrolle zu erlangen. Ich wusste das er nach Lucy verlangte doch diesen Wunsch konnte und wollte ich ihn nicht erfüllen. Angespannt faste ich mir gegen die Stirn und schloss die Augen während ich mich am Türrahmen fest hielt.
Es dauerte eine weile bis ich mich wieder unter Kontrolle hatte. Das alles im Moment war einfach nur beschissen. Zum einen dieses verdammte 'Blondie-hat-7-Monate-Zeit-um-sich-ein-Mann-auszusuchen' Scheiße und da dies nicht schon genug ist muss mein Drache auch noch gefallen an ihr finden. Ich meine Okay hot ist sie alle mal. Doch ich konnte mir kaum ein komplettes Leben mit ihr vorstellen.
Wir konnten ja uns nicht mal ansehen ohne das die Fetzen fliegen. Trotzdem hatte sie etwas an sich was nicht nur mein Drache reizte. „Was redest du da nur für ein bullshit!", keifte ich mich selbst an und schlug wütend gegen den Türrahmen, der zum Glück ganz blieb. Ich riss das Handtuch von meiner Hüfte und stapfte Nackt in Richtung Kleiderschrank, wo ich mir eine schwarze Boxershort heraus kramte und mir überzog.
Ich wollte mich gerade auf mein Bett schmeißen als mein Handy klingelte. Genervt ging ich ran:„ Ja was is?"
„Hallo Natsu hier ist Jude Heartfilia. Es geht um Lucy.", ertönte es aus dem Lautsprecher. Frustriert rieb ich mir die Stirn. „Was hat sie angestellt? Bei mir ist sie nicht. Ich hab sie seit Tagen nicht gesehen.", seufzte ich ich lehnte mich mit meinem Kopf gegen den Bettpfosten. „Ja das weiß ich auch Natsu. Es ist nur so das sie sich im Zimmer eingeschlissen hat und mit niemandem redet. Ich dachte da dein Drache Zugang zu ihr hat das du vielleicht vorbei kommen könntest und sie dazu bringst raus zukommen.", kam es gedämpft zurück.
Genervt stöhnte ich auf und richtete mich auf und sah mich um. „Es ist schon spät sollte sie nicht schon längst schlafen um die Uhrzeit?", murrte ich. „Nein sie ist noch wach. Bitte Natsu, aber wenn du nicht willst werde ich Sting fragen. Tut m-.."
„NEIN! Nein schon gut ich komm vorbei.", kam es wie aus der Pistole geschossen von mir. Am anderen ende hörte ich ein leises lachen. „Okay dann danke Natsu ,Virgo wird dich rein lassen." , mit diesen Worten legte er auf. Ich starrte einige Sekunden auf mein Handy bis ich realisierte was gerade abging. „FICK DIE HENNE! Was war das den Natsu?!", beleidigte ich mich selbst. „Dieses WEIB!! Baka!! BAKA, BAKA, BAKAA!!"
Wütend zog ich mich an und sprang aus dem Fenster auf den Baum davor und dann herunter auf den Boden. Durch das ganze Anwesen zu laufen war ich zu faul. „Was für ein Baka bin ich das ich das für Luce mache?!", schimpfte ich zu mir selbst. „Ein Baka der extra Klasse würde ich sagen~", raunte mein innerer Drache, welcher sich schon nach Lucy verzerrte. „Halt den Rand. Du hast nichts zu melden. Du elender Wurm hast das fabriziert.", knurrte ich und ließ meine Flügel wachsen um dann Richtung Heartfilia Anwesen zu fliegen.
Dort angekommen flog um das Haus herum und sah ein offenes Fenster. Dort landete ich auf dem Fensterbrett und sah hinein. Zu sehen war niemand, aber es war eindeutig Luces Zimmer. Es roch nach ihr und alles sah aus wie ich mich daran erinnerte. Meine Vermutung bestätigte sich als sie aus dem Bad kam und sich auf das Bett setzte. Noch hatte sie mich nicht bemerkt. 'Törichtes Weib. Hier könnte ja jeder hineinspazieren wenn er wollen würde.'
Sie trug eine kurzen Stoffhose so wie einem xxl T-Shirt und bürstete mir mein blondes Haar. „Man sind meine Haare lang geworden.", murmelte sie zu sich selbst und fing an etwas heraus zu kramen. Es sah aus wie Nagellack. Vorsichtig schraubte sie den Deckel des kleinen Fläschchens ab und setzte an ihre Fußnägel zu lackieren. „Ihhh das stinkt ja mal das Zeug.", sagte ich da ich es mir nicht verkneifen konnte. Erschrocken zuckte sie zusammen und ihr Kopf schnellte Richtung Fenstern. Angewidert sah ich auf den Nagellack und sah dann zu Lucy wieder
„Was zum.. NATSU DU SCHWEIN! WAS MACHST DU DA!", fauchte sie mich bissig an und stand ruckartig auf. Mit schnellen Schritten ging sie auf ihr Fenster zu und wollte es höchst wahrscheinlich schließen doch ich war bereits in ihr Zimmer gesprungen und grinste sie frech an.
„Hallo Luce. Hast du mich vermisst?", fagte ich sie lässig und grinste schelmisch. Sie schnaufte und ich kam auf sie zu. „Was willst du hier?", zischte sie wütend. „Meine vielleicht zukünftige besuchen.", erwiderte ich nur grinsend und kam ihr immer näher. 'Was zum fick red ich da schon wieder?' Sie schritt zurück und stolperte rückwärts auf ihr Bett.
Zischend richtete sie sich wieder auf, doch ich hatte bereits meine Schuhe ausgezogen und mich auf ihr Bett geschmissen. Gott war das Bett bequem „Was wird das? Raus aus meinem Bett und Zimmer!!! SOFORT!", keifte sie wütend und zeigte auf ihre Tür.
„Heilige Mutter Malvis. Halt einfach deinen Mund und schlaf.", kam es nur genervt von mir. Ich zog sie zu mir und presste mich an ihren Körper. Zischend versuchte sie sich frei zu strampeln, doch mein Griff um meine Taille konnte sie sich nicht lösen.
Irgendwann gab sie auf und fragte genervt: „ Was soll das ganze Natsu? Warum bist du hier?" Als ich ihr nicht antwortete zwickte sie mir in den Arm. „Hmmm lass das Luce.", brummte ich müde und antwortete dann,"ich brauch jemand zum kuscheln." Es entsprach nur der halben Wahrheit aber das musste sie ja nicht wissen. Krampfhaft versuchte sie sich zu drehen doch das ließ ich nicht zu.
Schnaufend gab sie endlich auf. Entspannt vergrub ich mein Gesicht in ihren Halsbeuge. Man war das angenehm. Daran könnte ich mich gewöhnen dachte ich schlaftrunken. Es dauerte nicht lange bis die Müdigkeit mich überrollte und ich sankt in einen festen, tiefen Schlaf.
~ Ende Flashback ~
Das sie heute morgen mir durchs Haar gestrichen hatte machte es nicht besser. Ich hätte mich fast über sie her gemacht hätte ich mich nicht im Griff. Ihre langen Finger wie sie mir durch Haar fuhren und ich sie an der Taille an mich zog. Ihre perfekten.. HALT STOP NATSU!! ' Scheiß Hormon gesteuerter Drache!!!'
Ich drehte mich knurrend weg und es klopfte an meiner Tür. Nach einem genervten „herein" öffnete sich eine Zimmertür. „Mr. Dragneel erwartet sie unten im Eingang fertig zum fahren.", ertönte die Stimme von Vaters Sekretär. Verwirrt und noch immer schlecht gelaunt nickte ich und scheuchte ihn mit einer knappen Handbewegung aus meinem Zimmer.
Ein letzter frustrierender Laut und ich schnappte mir Handy, Schlüssel, so wie Geldbeutel und verließ mit diesen Dingen in der Hosentasche mein Zimmer. Schnell lief ich die Treppen hinab direkt auf mein wartenden Vater zu. "Natsu da bist du ja. Komm wir haben ein Meeting bei den Heartfilias an dem du teilnehmen wirst.", brummte mein Vater ungeduldig und lief während des Redens Richtung Auto. Still schweigend folgte ich ihm und setzte mich zu ihm ins Auto. Das konnte was werden. Was wohl zu bereden war?
Continue...
-» Kapitel 23 ~ "Wie soll man das überleben?!"-
Heyyyyyy naaaaaa wie geeeeehts (一。一;;)
Alsooo ich bin wieder da? (ヾ; ̄▽ ̄)ヾ
Ehhehehe es hat sich so einiges getan bei mir weshalb ich Wattpad nicht wirklich genutzt habe.
Aber I AM BACK!!!Nun zum Kapitel, ichweiß ich weiß es ist ein LÜCKENFÜLLER KAPITEL!! Vielleicht nicht umbedingt das was sich alle erhofft hatten aber jetzt gehts richtig los den meine liebe Lucy wird sich nun für ihren großen Kampf widmen genauso wie Natsu und Sting. Ich bin echt gespannt wie ihr darauf reagieren werdet uωu
Bis bald meine Feen
Eure Wolfsprincess
DU LIEST GERADE
The Dragon & the Princess *pausiert*
De TodoMärchenprinz?! Nie im Leben! Die sind viel zu selbstsüchtig, arrogant und matchohaft! Aber das würde ja bedeuten das nur noch der Drache zur Auswahl stand. Doch ob das so gut geht mit einem hirnverbrannten, eingebildeten, selbstsüchtigen, verzogenen...