2. Kapitel

421 4 2
                                    

Hallihallo, hier das neue Kapitel.

LG LIJOLI

2. Kapitel

>> Ich liebe dich! <<, flüstere ich, während Ted mit meinen Haaren spielte.

>> Ich wette, dass ich dich mehr liebe <<, meinte er und grinste dabei.

>> Vergiss es und hör bitte auf, das ist kindisch! <<

>> Wenn du mir versprichst, dass du wenigstens wenn wir verheiratet sind, endlich aufhörst von meiner Seite zu weichen <<, protestierte er.

>> Dazu müsste ich erstmal deinen Heiratsantrag annehmen und du weißt wie ich zur Ehe stehe <<, erinnerte ich ihn.

>> Ja, ich kenne deine Ansichten hierzu. Glaub mir, unseren Streit nach meinem Antrag werde ich nie vergessen, aber ich muss leider irgendwann heiraten <<, sagte er niedergeschlagen.

>> Es tut mir Leid, ich vergesse immer, dass dein ganzes Leben in gewisserweise schon verplant und vorbestimmt ist, weil du doch noch so jung bist <<, erklärte ich ihm.

>> Und ich vergesse immer, dass ich noch so jung bin, eben weil mein ganzes Leben schon geplant ist! <<

Ich legte meinen Kopf auf seiner Brust ab und sah ihn an.

>> Ted, irgendwann werde ich dir mein Ja geben und dich heiraten. Ich verspreche es dir, aber ich würde vorher gerne erst mein Studium beenden und noch ein bisschen die Freiheit genießen <<, versprach ich ihm.

Hoffnungsvoll sah er mich an: >> Hast du soeben meinen Antrag angenommen? <<

>> Vielleicht <<, antwortete ich ihm schmunzelnd.

Cinderella 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt