No.05
Nobles ErdbraunDie junge und wunderschöne Aynur ist eine stolze Frau. Mit der Entschlossenheit eines Kriegers sieht sie ihrem schrecklichen Schicksal entgegen.
Sie soll gegen ihren Willen verheiratet werden. Und das auch noch mit dem Feind ihres Volkes, dem großen und vor allem grausamen Dschingis Khan.
Aber Aynur hat einen Plan, sie wird sich sein Vertrauen erschleichen, um dem Mörder so vieler Nationen im Schlaf den Tod zu bringen.
Leider verläuft nichts wie gedacht, denn Dschingis Khan ist nicht dumm und auch nicht unvorsichtig.
Und egal wie verbissen Aynur auch ist, ihren drastischen Plan umzusetzen, der attraktive Krieger Tanju lässt ihr verschlossenes Herz nicht ganz kalt. Und das trotz der Tatsache, das Tanju auch seine Geheimnisse zu haben scheint.
_________
Die Idee ist nicht von mir, sondern wurde wieder von meiner lieben Freundin jule_tormaehlen inspiriert. (Lest ihre Bücher. Sie engagiert sich grad voll an ihrem Roman Amphebia und das wird sooo gut.)Klingt das nicht richtig geil nach Schundroman. Hahahah. Ich sag nur Sex in einer Jurte, auf einem Bärenfell, vor einem Feuer.
Und ich dachte vielleicht, das Tanju der Neffe von Dschingis Khan ist und dadurch so ein Zwiespalt in ihm hochkommt, ihr zu helfen, weil er sie liebt oder seinen Onkel zu beschützen, obwohl er eigentlich nicht alles gut heißt, was er macht.
Und gleichzeitig wäre es ein historisches Ereignis, weil von manchen Völker überliefert wird, dass Dschingis Khan von einer tangutischen Prinzessin erstochen wurde, welche ihr Volk rächen wollte.
Also. Falls ihr die Story gerne weiterspinnen wollt, dürft ihr das gerne tun und ein bisschen in einer längst vergangenen Zeit in der Mongolei verweilen.
Und noch ein Banner von meiner Freundin NyJoen . Sie hat jetzt auch ein Coverbuch, bei dem ihr gerne vorbeischauen dürft. 😘
DU LIEST GERADE
A Tribute to ALPINA
Short StoryDie Firma ALPINA hat eine Farbreihe mit sehr "besinnlichen" Namen rausgebracht und ich fühle mich davon inspiriert. Die ist also ein Buch mit Geschichtsideen auf Basis der 32 neuen Farbnamen von ALPINA.