32 Farben. 32 Buchideen.
Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell gehen würde. Aber es war, bis auf ein paar wenige Buchtitel, gar nicht schwer, sich was auszudenken.
Natürlich stecken da immer noch mehr Gedanken hinter, als das, was ich aufgeschrieben habe. Aber das ist ja immer so. Und auch ihr habt sicher viele Gedanken und Ideen gewonnen. Das hoffe ich zumindest.
Ich hab Anfragen bekommen, ob man das Projekt vielleicht übernehmen und selber sowas machen dürfte. Und ich wiederhole hier, was ich schon in der Erklärung am Anfang geschrieben habe: Ich bitte darum!!
Wenn ihr euch gedrungen fühlt, sowas auch zu machen, ist das wunderbar. Werdet kreativ.
Falls ihr auch die Farben von Alpina nehmt, findet ihr die Farbkarten dazu sicher in eurem Baumarkt des Vertrauens. 😋
_________
Vielleicht ist es euch aufgefallen: Alle meine Protagonisten beginnen mit dem Buchstaben A. Das ist tatsächlich Absicht und nur ein weiterer Tribut an die Firma Alpina._________
Und jetzt zu den Geschichten. Welche hat euch denn am besten gefallen? Welche würdet ihr von all dem, was ich (oder auch andere, die mich hier unterstützt haben) schrieb, denn am ehesten lesen wollen?Also mir fällt die Wahl echt schwer. Ich hab mehrere Favoriten, wie zum Beispiel No.3 Poesie der Stille, No.14 Ruhe des Nordens, No.16 Steinblaue Schönheit, No.19 Melodie der Anmut oder auch No.24 Zarte Romantik. Aber auch noch viele mehr, und es juckt mich in den Fingern sie alle zu schreiben.
Doch dafür hat mein Leben wahrscheinlich zu wenig Stunden.
- Lin.
DU LIEST GERADE
A Tribute to ALPINA
Short StoryDie Firma ALPINA hat eine Farbreihe mit sehr "besinnlichen" Namen rausgebracht und ich fühle mich davon inspiriert. Die ist also ein Buch mit Geschichtsideen auf Basis der 32 neuen Farbnamen von ALPINA.