Zuhause wartete meine Mutter schon mit dem Essen auf uns. Zum Glück war sie uns nicht lange böse.Es gab Pizza.
Nach dem Essen mussten wir noch mit meinem Schatz Gassi gehen.
Mein Schatz heißt eigentlich Luna und ist seit 4 Wochen mein Bearded - Collie.
Sie ist der süßeste Hund, der Welt!!!!
Auch Vio liebt sie über alles.
Zum Teil gehört Luna auch ihr, denn sie wünscht sich schon immer ein Haustier, aber ihre Wohnung ist zu klein für ein Tier... Nachdem wir mit Luna draußen waren, mussten wir erst einmal den Fernseher erobern.
Mein großer Bruder Nico hatte ihn nämlich schon besetzt, aber gegen mich und Vio hat er keine Chance.
Nico ist ein Jahr älter als ich und wir verstehen uns eigentlich ganz gut.
Nur manchmal nervt er ziemlich, aber so sind Geschwister halt.
Wir entschieden uns Titanic anzuschauen.
Mit genug Chips und Taschentüchern machten wir es und auf der Couch bequem. Am Anfang saß auch noch Nico bei uns, aber dann wurde es ihm glaube
ich zu viel. Ich kann es ihm aber nicht verübeln!!
Ich heulte bei dem Film Rotz und Wasser und Vio saß neben mir und reichte mir tapfer immer wieder neue Taschentücher. Am Schluss waren meine Augen vor lauter heulen ganz rot und Vio hatte keine einzige Träne vergossen.
Aber so waren wir eben, eigentlich grundverschieden und doch waren wir gleich. Als wir dann endlich im Bett lagen, hörte ich irgendwann in der Nacht Vio leise neben mir schluchzen.
„Hey Süße, alles klar?? Oder musst du die Tränen von dem Film nachholen?
flüsterte ich in die Dunkelheit.
Ich hörte sie kurz auflachen, „Nein, du weißt doch. Er war ja heute wieder da und... Ach weißt du, da ist alles wieder hochgekommen. Ich dachte ja eigentlich die Sache wäre endlich abgehakt, aber da hat sich ja vorher das Gegenteil bewiesen...
Ich streckte suchend meine Hand aus meinem warmen Bett und griff nach den Taschentüchern. Als ich sie gefunden hatte, warf ich sie ihr zu, „Weißt du, es tut mir echt Leid, aber das ist die einzige Sache bei der ich dir nicht weiterhelfen kann!! Aber komm schon, es ist nur einer von diesen 100 hübschen Jungs auf der welt, wenn er dich nicht will, kann man ihm doch eh nicht weiter helfen!!"
„Ja du hast ja recht, aber wieso muss er auch ausgerechnet heute so verdammt süß aussehen??" seufzte Vio.
Ihr müsst wissen, Vio flirtet zwar mit vielen Jungs, aber in Wirklichkeit ist sie in meinen Bruder verknallt.
Vor einem halben Jahr dachten wir beide eigentlich, dass der Fluch endlich vorbei ist, da war sie nämlich mit einem Typ aus einer höheren Klasse zusammen, aber wie man sieht doch nicht.
„Sorry, aber ich habe wirklich immer versucht, dass ihr euch möglichst nicht über den Weg lauft, aber heute hat es irgendwie nicht so ganz geklappt.
Eigentlich war er ja heute auch verabredet bei einem Kumpel zu übernachten, anscheinend hat es wohl jetzt doch nicht geklappt.
Wahrscheinlich ist ihm mal wieder ein super wichtiger Termin dazwischen ge-
Kommen. Das kotzt mich so an!!
Man kann sich auf keinen Jungen verlassen!!"
gähnend tastete ich nach meinem Wecker. Es war schon halb drei!!
Irgendwann sind wir dann doch noch eingeschlafen.
Am nächsten morgen sind wir dann um halb elf , völlig verschlafen in die Küche getorkelt.
Meine Eltern und mein Bruder waren natürlich längst wach.
Sie saßen fröhlich plaudert auf der Terrasse am Frühstückstisch.
Nur Nico sah auch noch ein bisschen verschlafen aus.
Nach einem ausgiebigen Frühstück, verzogen wir uns wieder auf mein Zimmer.
„Boah, bin ich voll. Ich glaube wenn ich bei euch länger als eine Woche leben würde, würde ich bald nur noch als Kugel durch die Gegend rollen!!" stöhnend ließ sich Vio auf mein Bett fallen.
„Nee, du bestimmt nicht! Du kannst so viel essen wie du willst und nimmst kein Gramm zu!! stellte ich klar.
DU LIEST GERADE
ABF- Allerbeste Feindinnen (ON HOLD)
RandomBella ist 15. Und wie ist mit 15 so ist, hat sie Stress mit ihren Eltern, in der Schule und NATÜRLICH mit der Liebe. In der Geschichte geht es darum, dass Bella sich in einen Jungen verliebt, aber durch einige Missverständisse, die nicht ganz von s...