Pünktlich um 17:30 Uhr standen Vio und ich vor meinem Haus, am Gartentor
Und warteten auf Paul.
Um 10 vor wurden wir nervös und klingelten. Seine Mutter machte und die Türe auf.
Als ich fragte wo Paul sei hat sie gesagt, dass er in seinem Zimmer sei.
Also maschierten wir geradewegs die Treppe nach oben und platzten ohne anzuklopfen in sein Zimmer.
Ich blieb stocksteif stehen. Er stand in Boxershorts mitten in seinem Zimmer und wühlte in seinem Kleiderschrank. Als er uns bemerkte, hob er verwirrt den Kopf.
Wow, seit wann hatte er denn so ein Six-Pack, fragte ich mich.
Er sah echt verdammt heiß aus. Hilfe, was dachte ich denn für Sachen??
Er war fast wie ein Bruder für mich! Beschämt über meine Gedanken wandte ich mein Gesicht ab, in der Hoffung, dass ich nicht als zu rot war und dass er nicht bemerkt hatte wie ich ihn gemustert habe.
Doch als ich wieder aufsah stand er direkt vor mir und grinste.
Er sagte: „ Wow Belle du siehst wunderschön aus!"
Er musterte mich und drücke mir dann einen Begrüßungskuss auf die Wange.
Erneut spürte ich wie mir die Hitze in die Wangen stieg. „Könntest du dir BITTE etwas anziehen?" presste ich zwischen den Zähnen hervor.
Seine Nähe machte mich ganz kribbelig, er roch so gut...
Jetzt sah er mir in die Augen, dann lächelte er: „Wieso denn? Gefalle ich dir etwa nicht so?"
Ich überlegte fieberhaft wie ich aus die Situation heraus kommen könnte, doch zum Glück kam mir Vio zuvor.
„Mein lieber Paul, deine Flirtkünste in allen Ehren, aber wenn du noch pünktlich zur Party kommen willst, würde ich deine heiligen vier Buchstaben in Richtung Badezimmer begeben, denn sonst gehen wir ohne dich!" dankbar sah ich zu Vio herüber,
doch die verschwand schon hinter der Türe. Also ging ich hinterher.
Fünf Minuten kam auch, welch ein Wunder, Paul aus dem Haus gelaufen.
Er hatte eine lange schwarze Hose an und ein Hemd.
Viel zu spät liefen wir dann im Dauerlauf zu Cocos Haus...
DU LIEST GERADE
ABF- Allerbeste Feindinnen (ON HOLD)
عشوائيBella ist 15. Und wie ist mit 15 so ist, hat sie Stress mit ihren Eltern, in der Schule und NATÜRLICH mit der Liebe. In der Geschichte geht es darum, dass Bella sich in einen Jungen verliebt, aber durch einige Missverständisse, die nicht ganz von s...