9. Der Tag nach Cocos Party

39 5 2
                                    

Soooorrryy meine Lieben,

aber ich habe es gestern nicht mehr geschafft :(((

Aber jetzt sind die Kapitel fertig ;)

Have fun :*

Love ya Biene<3

************************************

Ich stand erst um halb zwölf auf. Und als ich um zwölf frisch geduscht mit noch nassen Haaren, jedoch immer noch im Schlafanzug, die Treppe herunter kam, saß Paul schon wieder im Wohnzimmer und spielte mit Luna. "Morgen" Paul stand auf und gegrüßte mich "auch mal wach". "Wieso, seit wann bist du denn hier?"grummelte ich immer noch verschlafen. "Seid zehn Uhr einundvierzig" grinste mich mein Bruder von unserem Esstisch an. "Oh man irgendwie sind mir hier eindeutig zu viele Frühaufsteher im Haus" ich tappste zum Küchenschrank, holte mir die Schokopops, eine Schale und Milch aus dem Kühlschrank. Als ich jedoch die Schoko-Pops in die Schale füllen wollte, fielen nur noch Krümel aus der Packung. "Man Nico. Du hast schon wieder das ganze Müsli aufgegessen! Wieso stellt du eine leere Schachtel in den Schrank zurück?" Genervt schnautzte ich meinen großen Bruder an. "Wieso? Da war doch noch was drin?!" mein Bruder brach in schallendes Gelächter aus. " Hey Paul der war doch genial man"! Paul stieg in sein Gelächter ein. "Ihr könnt mich mal! Komm mein Schatz wir gehen." Ich rief meinen Hund und wollte gerade zu Terasse rausgehen als Paul prustete "Belle du Siebenschläfer, du hast noch dein Schlafanzug an!" Was nur noch zu lauteren Gelächter führte. Stimmt, dass hatte ich total vergessen gehabt. Ich tat trotzdem total unbeeindruck und maschierte nach draußen. Was widerum einen hysterischen Lachanfall bei den beiden auslöste. Luna trabte mir brav hinterher. Ich ging eine Straße weiter zu Vios Wohnung. Auf dem Weg begegntete ich Ben beim Joggen. "Ui, heißes Autfitt" grinste mich der Kumpel von meinem Bruder an. Ich starrte ihn wütend an und ging einfach ohne darauf zu reagieren weiter. Vermutlich war er auf dem Weg zu meinem Bruder. Jetzt konnten sich ja dann zu dritt über mich amüsieren. Ich hatte gerade sowas von die Schnauze voll von Jungd. Ich brauchte jetzt einen richtigen Mädelsnachmittag. Sollten sich doch die drei Vollidioten über meinen Schlafanzug lustig machen. Wenn ihnen nichts besseres einfällt. Außerdem war er gar nicht schlimm. Er bestand aus einer grauen Hotpen und einem grauen Top mit weißer Spitze. Also überhaupt nicht wert so ein Theater zu veranstalten.

ABF- Allerbeste Feindinnen (ON HOLD)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt