Als wir wieder bei ihrem Haus angekommen sind, gingen wir sofort in ihren riesigen Garten. Während wir in der Disco waren, hatten ihre Eltern ein riesiges Feuer vorbereitet. Darum herum waren Holzbänke aufgestellt. Funken stiegen in den Himmel auf. Das Feuer verbreitete eine angenehme Wärme. Daneben stand ein Tisch mit Marshmellows (sry ich hab kp wie man die schreibt ^^) und kleine Stöcke zum Aufspießen. Ich grinste Vio an. Sie grinste zurück. Als wir uns alle auf den Bänken verteilt hatten, kam Cocos Mutter mit einem Stapel Decken aus der Türe. Eingekuschelt in Decken saßen wir nun alle um das Feuer und hielten unsere Marshmellows in die Flammen. Zu Anfang bemerkte ich gar nicht, dass Nick links neben mir saß. Rechts von mir saß nämlich Paul und ich hatte mich mal wieder über seine Alberheiten amüsiert. Als ich gerade vor mich hin geträumt hatte, wurde mir plötzlich ein Marshmellow unter die Nase gehalten." Mach schön Ahh" mit diesem Worten stopfte mir Paul eins von diesen klebrigen weißen Dingern in den Mund. Damit entfachte eine wilde marshmellowschlacht zwischen uns beiden. Jeder stopfte dem andern so viele Marshmellows wie möglich in den Mund. Einmal jagdte mich mein bester Freund durch den ganzen Garten, das endtete jedoch zur Enttäuschung Pauls mit zwei marshmellows in seinem Mund. Meine Freundinnen gröhlten unter wildem Lachen immer wieder meinen Namen, während Pauls Kumpels ihn anfeuerten. Am Schluss einigten wir uns jedoch auf ein unendschieden, da uns beiden so schlecht war, dass wir uns nicht mehr bewegen konnten. Lachend und völlig fertig lies ich mich wieder auf meinem Platz fallen."Oh Gott ich kann nicht mehr!!" Stöhnened lehnte ich mich an Pauls Schulter. "Du hast dich ganz schön gut geschlagen. Ich wusste gar nicht dass du so eine Sportlerin bist" Nick lächelte mich an und die Schmetterlinge in meinem Bauch schlugen Saltos. "Ich auch nicht" ich grinste zurück. "Machst du irgendeinen Sport?" "Ja, ich spiele Fußball. Du spielst Basketball, oder?" "Ja." Lachte Nick. Wir unterhielten uns den ganzen Abend. Und ich merkte gar nicht wie die Zeit verging, bis jemand neben mir fragte "Hallo?? Erde an Belle?! Es ist ein uhr. Kommst du mit, oder geht du alleine nach Hause?" Paul sah mich fragend an. Ich sah ihn völlig verwirrt an. Ich glaub, ich brauchte erst einmal fünf Minuten bis ich den Sinn seiner Worte begriff. "Oh, äh, ja natürlich. Warte kurz. Ich komme gleich" völlig ertappt stand ich auf, wobei ich über einen Stein stolperte und somit auf Nick fiel. "Hoppla nicht so stürmisch" Nick hatte mich gerade noch so festgehalten. Völlig beschämt stotterte ich mit hochrotem Gesicht ein Danke und verabschiedete mich. Vio stand schon am Tor. Ich sah wie sich sich nur mit mühe ein Lachkrampf unterdrücken konnte. Ich knuffte sie in die Seite. Doch auch ich musste grinsen. Als wir um die Ecke gegangen waren, brachen wir beide in schallendes Gelächter aus. "Oh gott. Der Auftritt war doch mal mega peinlich" prustete ich. "Na ja wenigstens wird dich Nick nicht so schnell vergessen!" Vio hielt sich den Bauch vor Lachen."Oh man. Frauen! Echt?!" Paul verdrehte genervt die Augen.
Während des ganzen Heimweges kicherten Vio und ich vor uns hin.
DU LIEST GERADE
ABF- Allerbeste Feindinnen (ON HOLD)
CasualeBella ist 15. Und wie ist mit 15 so ist, hat sie Stress mit ihren Eltern, in der Schule und NATÜRLICH mit der Liebe. In der Geschichte geht es darum, dass Bella sich in einen Jungen verliebt, aber durch einige Missverständisse, die nicht ganz von s...