Es wurde hell und vor ihm erschien die schönste Gestalt, die er je erblickt hatte. Prinzessin Zelda.
"Danke Link.", erklang ihre sanfte und melodische Stimme. "Dank Deiner Hilfe ist es gelungen, den Großmeister des Bösen in das Reich der Hölle zu verbannen. Nun wird wieder Frieden herrschen in unserer Welt.", sie machte eine kurze Pause. "Hoffentlich für alle Zeit." murmelte sie.
Ihre Augen waren feucht und sie sah erschöpft aus und.. lag da etwas Trauer auf ihr? Er war ebenfalls erschöpft, doch das geriet bei ihr immer in den Hintergrund. Sie war so schön.
"Ich bin schuld an all dem Unheil, das über Hyrule kam." Sie sah beschämt zu Boden.
"Ich war zu jung... Ich konnte noch nicht wissen, welche Fährnisse sich mir auftun würden. Ich habe Dich in all das hineingezogen... Nun ist es an der Zeit, meinen Fehler wiedergutzumachen.", setzte sie fort.
"Zelda, was redest Du da?" Sie zuckte beim Klang seiner Stimme zusammen.
Was hatte sie vor? Er wollte doch nur bei ihr bleiben, ihr ewig zuhören, sie für immer beschützten.
Ohne auf seine Frage einzugehen, fuhr sie fort.
"Lege nun das Master Schwert aus Deinen Händen und schließe so das Zeitportal. Die Verbindung zwischen den Zeiten sei für immer gelöst."
Nein! Das wollte er nicht.
"Tu das nicht, bitte." flehte er.
"Ich will es so." flüsterte sie und eine Träne kullerte langsam ihre Wange hinunter.
Er strich sie fort, sie umfasste sein Handgelenk und sah ihm tief in die Augen.
"Link, gib mir die Okarina." Sie ließ seinen Arm los und strak ihm ihre Hand entgegen.
"Als eine der Weisen habe ich die Gabe, Dich in Deine Zeit zurückbringen zu können."
Er wollte es nicht, er wollte nichts von alldem. Aber noch nie konnte er ihr widersprechen und so legte er die heilige Okarina der Zeit in ihre weiche Hand. Ehe er loslassen konnte, legte sie ihre andere Hand auf die Seine. Erneut verlor sie eine Träne.
"Nun herrscht wieder Friede in Hyrule und nun ist es für uns an der Zeit, Abschied zu nehmen. Gehe nun, Link. Hole die verlorenen sieben Jahre nach! Gehe nach Hause. Dorthin, wo Dein Platz ist...Als der, der Du aufwuchst."
Sie führte die Okarina zu ihren Lippen und spielte ihr Wiegenlied. Er liebte diese Melodie, so warm, so herzlich, so voller Liebe! Als sie fertig war sah sie ihn an. Er dachte nicht nach, von der Angst gesteuert sie jetzt verlassen zu müssen, legte er seine Arme um sie und drückte sie fest an sich. Sie erschrak, dennoch wehrte sie sich nicht. Sie fühlte sich warm in seinen Armen an und er spürte ihren Herzschlag im Einklang mit seinem. Seine Lippen waren kurz vor ihren und er spürte ihren Atem. "Zelda, ich..." Es wurde dunkler um sie herum. Bald würde es zu spät sein und so fielen seine Lippen auf die Ihre. Er umklammerte sie fester und dachte nicht daran jemals damit aufzuhören, doch langsam verschwamm sie und es wurde noch dunkler und dunkler und plötzlich war sie fort. Es waren nur noch er und die endlose Schwärze. Grade noch hatte er sie in seinen Armen gehalten und ihre weichen, tränengetränkten Lippen geküsst und nun war sie nicht mehr da. Er konnte nicht einmal seinen eigenen Körper sehen und so wurde er schläfrig. Kurz bevor er einschlafen zu schien, hörte er ein leises Flüstern.
"Danke, Link. Lebe wohl."
DU LIEST GERADE
The Legend of Zelda - ZeLink {OneShots}
FanfictionEin bisschen ZeLink, einfach das was mir gerade in den Sinn kommt. Eher unregelmäßige Updates :)