Asyas Sicht
Nachdem Ciel mich in mein bett getragen hatte war ich fast eingeschlafen,aber es ist schon krass das Lizzy so viel kraft hat das sie 4 Mädchen lahm legt also im Anime dachte ich immer sie wäre schwach.Ich kuckte nach rechts und sah Sahara die wach war"ist dir immer noch schlecht?""nein nicht wirklich ich möchte ihrgendwie wieder aufstehen"gesagt getan sie stand auf "Asya ist dir den noch schlecht wen nein kommst du mit?""ja warte wir haben doch unsere nachtkleider an ""ja na und"sie packte mich an der hand und zog mich in das zimmer was Eva und Gaby gehörte"Hi wie gehts euch?""besser ich muss auch gleich zum Labor von Shiro"sie stand auf auch einfach mit nachthemd, und ging auf den flur."Gaby Asya was machen wir jetzt"fragte Sahara"keine ahnung vieleicht den Jungs bescheid sagen das es uns gut geht?"sagte Gaby"sehr gute idee Asya du gehst wahrscheinlich zu Ciel,Gaby du gehst ja zu Sebby und Eva ist schon auf den weg zu Shiro"somit gingen wir alle los ich machte mich mit schnellen schritten auf den weg zu Ciels büro ich klopfte und hörte "du kannst rein kommen Asya"hä woher weis er den das ich das bin egal ich tratt ein"h-hallo C-Ciel ich wollte sagen d-das es mi-r besser geht""das ist schön zu hören wie gehts den anderen?""a-auch gu-t""nun gut könntest du bitte mit kommen?""j-ja natür-lich"somit nahm Ciel meine hand und zog mich in den garten.
***
Saharas Sicht
ich suchte Nisho er hatte ja mal gesagt falls ich ihn suchen sollte würde ich ihn in der nähe des garten finden also ging ich los und war fast am garten als ich ausfersehen in jemanden rein lief und ich konnte von uns beider die bekanntschaft mit dem boden machen."au"kam es leise von mir raus"Sahara?"als er meinen namen sagte kuckte ich hoch und sah das ich ausfersehen in Nisho gelaufen bin.Er hielt mir seine hand hin die ich dankend anahm"es tut mir leid Nisho ich habe dich nicht gesehen""Sahara wie gehts dir!""könntest du bite aufhören so zu schreien ich stehe doch vor dir""oh stimmt enschuldigung geht es dir besser?""ja mir geht es besser und bevor du fragts ich habe keine blauen flecken davon bekommen""das ist sehr gut ich bin froh das es so ausgegeangen ist"plötzlich umarmte er mich,ich war leicht überascht den es ist ja eigenlich nicht so schlimm gewessen Lizzy hatte ja nur etwas zu feste gedrückt."Nisho du erdrückst mich noch""oh tut mir leid könntest du bitte kurz mitkommen?""ja natürlich was ist den?""wirst du gleich sehen"somit zog mich Nisho einfach mit und wir blieben im garten stehen.
***
Gabys sicht
Ich lief gerade in die Küche weil Sebastian sich ja dort heufig aufhielt als ich einen lauten knall hörte "Bard.."sagte ich leise und rannte in die Küche und meine befürchtung hatte recht gewonnen den da stand Bard am Herd mit Dinamit."Bard damit kocht man nicht wie oft den noch"hörte ich jemanden sagen und wuste das es Sebastian war weshalb ich mich umdrehte,er stand genau hinter mir"Gaby geht es dir besser?"fragte er mit nem leicht besorgten unterton"ja mir gehts gut keine sorge""gut Bard könntest du die küche sauber machen"ja Sebastian "schrie er als wäre er gerade im krieg"Gaby wrüdest du bitte mitkommen ich möchte dir etwas zeigen""ja natürlich m-oment"somit ging ich mit sebby mit und er führte mich in den waschraum"mein herr sagte das du alles über uns weißt stimmt das?""j-ja das st-immt""was wisst ihr den?""also das du ein packt mit Ciel hast und auch e-ein teufel bist und da Nisho dein bruder i-ist weiß ich das er auch ein teufel ist""nun gut dan brauche ich ja vor dir nichts zu verheimlichen oder?""n-nein brauchst du nicht""gut komm bitte nochmal mit es ist wichtig""okay"somit dackelte ich wieder sebastian hinterher bis er im garten anhielt.
***
Evas Sichtich legte einen zahn zu den unsere verabredung war um 20 uhr und wir hatten schon 10 nach,ich war vor shiros labor und klopfte an, und drückte die tür klinke runter doch sie war abeschlossen wahrscheinlich weil ich zu spät bin ich wollte aber noch nicht aufgeben weshalb ich mich an die wand lehnte und mich mit meinem körper sacken lies bis ich komplett auf dem boden sahs,man ich komm auch immer zu spät.plötzlich kam jemand um die ecke und ich erschreckte mich da ich direkt da stand wo er umgebogen kam ich schrie vor schreck leicht auf und sah dan shiro."meine gott habe ich mich erschrocken""eva was machst du hier""wir waren doch um 20 uhr verabedet hast du das etwa vergessen?""was nein aber ich dachte wegen deinen bauch schmerzen würdest du nicht kommen""die sind sogut wie weg aber warum warst du nicht da ?""ciel sagte mir das es etwas zu besprechen gibt also kommst du""ja moment"
***
Ja was ist so wichtig zu besprechen was denkt ihr, es hatt etwas mit dem titel dieses buches zu tun schreibt mir in die kommentare was ihr denkt
Yuzuru_Takashi<3
DU LIEST GERADE
Black Butler Die zwei rosen der unterwelt
FantasyEva und Gaby Dark Rose sind durch ein Ritual mit ihren 2 Freundinen Sahara und Asya in die Black Butler Welt gekommen doch Eva und Gaby haben dort ein Geheimniss von dem sie noch nichts wissen