[4]Aufgeflogen

25 3 3
                                    

das lied passt nicht wirklich aber ich mag es und ja 

 Evas Sicht                                                                                                                                                                           Ich wurde sehr unsanft geweckt den eine männliche Stimme schrie schon fast das wir aufstehen sollen,ich schmieß ein kissen in die richtung aus der die stimme kam und öffnete langsam die augen "wer wagt es meinen schönen schlaf zu stören?"ich überraschte mich nicht wirklich als ich sebastian sah "tut  mir sehr leid junge dame ihren schönen schlaf gestört zu haben aber sie müssen aufstehen die verlobte von meinem herren kommt heute""och nö"ich lies mich wieder in mein bett fallen doch dann blitzte mir eine frage in den kopf "sebastian hat ciels bruder shiro eigentlch eine verlobte ?""warum interresiert sie das wen ich fragen darf"ich konnte gabys rappe face (wird das so geschrieben keine ahnung)schon riechen "nein junge lady der bruder von meinem herren hat keine verlobte" ich nickte nur bis sebastian den raum verlies und ich mit gaby alleine im zimmer war, meylen war ja schon am arbeiten."warum wolltest du den wissen ob shiro eine verlobte hatt""och gaby musst du das wissen?""ja natürlich!""ja er sah halt nicht schlecht aus""uhh"ich stoss ihr zum spaß in die seite bis sie sich auf den weg ins bad machte wir hatten uns gestern nacht einen plan gemacht wer morgens zuerst ins bad darf und heute durfte gaby zuerst rein,in der zwischen zeit zog ich mir meine arbeitskleidung an,bis gaby dan auch mal raus kam und ich das bad belgte.

                                                                           ***                                                                                                                     Gabys Sicht

Eva war gerade im bad als es an der tür klopfte ich öffnete die tür und zu meiner überraschung stand vor mir nisho der bruder von sebastian "hi nisho was ist?""weißt du zufälig wo Saharas zimmer ist?""warum willst du den wissen wo ihr zimmer ist?""ist doch egal wo ist ihr zimmer?""direkt neben unserem da steht sogar ihr name an der tür das hättest du auch selber rausfinden können"ohne zu antworten ging er in ihr zimmer und da ich gerade draußen war ging ich auch schon zur küche wo ich auf sebastian traf "hi sebastian""guten morgen madam Gaby""kannst du mich bitte duzen""ja das kann ich also könntest du das frühstück bitte machen und wen madam eva kommt soll sie dir helfen"bei den letzten worten packte er mit einer  behandschuhten hand an meine schulter und auf 0 auf 100 war schon mein blut in meinen wangen,und genau in dem moment kam Eva rein "bevor du ihrgendwas sagst duz mich""eva hilfst du gaby beim  frühstück danke"er war weg und jetzt kuckte eva mich mit einem rappe face an "gaby warum biste den so rot hatt sebby was gemacht was du magst?""haha sehr witzig"ich schnappte mir ein küchen messer und schnitt die tomaten und legte sie auf den teller

1 eine halbe stunde später

so jetzt war alles auf dem tisch und es kamen auch schon ciel,sebastian,nisho,shiro,sahara und asya rein und ciel setzte sich ganz gemütlich mit shiro auf einen stuhl."wen ich fragen darf warum sind shiro und nisho eignentlich hier sie sagten sie kommen ab und zu vorbei"fragte eva in die stille "sie haben die nacht hier verbracht"antwortete ciel.                                                                                                                                                                                     

                                                                                            ***

Saharas Sicht 

nachdem nisho geklopft hat sagte er sofort "ich wollte mich beilen sonst wärst du gar nicht mehr hier""ich habe ihnen doch gesagt das ich hier bin und wen ich nicht in meinem zimmer bin hätten sie auch einfach  einen angestellten fragen könne""könntest du bitte aufhören mich zu siezen da fühl ich mich so alt""kann ich machen""gut hast du schon aufgaben bekommen?""warum fragst du?""weil ich dir helfen wollte""ich wollte gerad runter um mir meine aufgabe geben zu lassen"damit ging ich mit nisho nach unten wo eva und gaby  waren und mich ganz verwiert anschauten weil ich mit nisho runterkam.Sebastian schaut zu mir und dan auf den tisch und das war für mich das zeichen das ich den abwasch machen musste also ging ich zum tisch und nahm die teller von shiro und ciel und ging in die küche und wer folgte mir....nisho ich lies wasser in das spülbecken und wollte anfangen als nisho meine hande aus dem wasser zog und seine eigenen rein tat "ich spüle und du trocknest ab ja?"als antwort nickte ich, er ist ja schon auf ihrgendeiner art süß...diesen gedanken scheuchte ich schnell aus meinem kopf.fertig mit der arbeit fragte ich nisho ob er sich eigentlich gut mit sebastian versteht ich meine sie sind ja brüder "nein er ist das komplette gegenteil von mir wie du gemerkt hast ist er überhöfflich und man muss ihn auffordern das er einen duzt und ich duze schon alle am anfang das hast du ja sicher schon gemerkt""ja habe ich und es hatt mich eigentlich auch nicht gestört""ich muss jetzt los komme aber heute vieleicht wieder du findest mich in einen der gärten falls ich heut abend nochmal vorbei komme"ich nickte und grinse ihm noch zum abschied zu.


                                                                                            ***

Asyas Sicht

sebastian sagte mir nach dem frühstück das ich heute ciel den tee bringen soll da er noch was anderes zu tun hatte also ging ich ohne zu zögern in sein büro und klopfte "ja herein"ich trat sofort ein und sagte "ich sollte ihnen den tee bringen da ihr butler was anderes zu tun hatte""inordnug stell in da ab und verschwinde hier"ich stellte den tee vor ihm ab,ich war kurz davor das zimmer zu verlassen als ciel mich was fragte "warte ihr hattet euch hier als dienstmädchen angemeldet aber ich glaube  kaum das 4 mädchen zu uns kommen um hier als dienstmädchen arbeiten zu wollen also sagen sie den wahren grund warum sie hier sind"jetzt sas ich sehr tief im mist aber ich hatte keine andere wahl es ihm zu sagen er würde es so oder so durch sebastian heraus bekommen also erzählte ich ihm ihn alles

"du weißt alles über mich und die anderen und ihr kommt aus einer anderen welt habe ich das richtig verstanden?"ich nickte nur und er sagte nur noch das ich gehen sollte was ich dan auch tat.


                                                                                     ***

ein weiteres kapi und ich hoffe auch dieses mal hat es euch auch gefallen

Black Butler Die zwei rosen der unterweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt