Ciels Sicht bevor er in den garten geht
Ich schaute neugierig auf den brief der vor mir lag, absender war die Queen ich nahm mir meinen brief öffner zur hand und öffnete den brief.
Lieber Ciel Phantomhive, Ihr Bruder Shiro hatte mir vor ein paar tagen einen brief geschickt in dem stand das ihr 4 mädchen bei euch aufgenommen habt,er erwänte auch das sie angeblich nicht von dieser welt stamen.Aber um zum punkt zu kommen wollte ich ihnen sagen das ich die 4 sowie auch sie,ihren butler der bruder ihres butlers,und ihren bruder umgehent morgen im meinem schloss erwarte.Wir gehen davon aus das sie die rosen der unterwelt sind
Eure Queen Viktoria
mhm Gaby,Sahara,Asya und Eva sollen die rosen der unterwelt sein,naja es ist jetzt erstmal wichtig es allen mitzuteilen da wir auch direkt morgen im palast der Queen sein müssen also sagte ich allen jungs außer finny und bard das sie die mädchen in den garten lozen sollten,es war inzwischen 1 stunde um und ich ging davon aus das alle versteckt ihrgenwo waren.Ich war mit Asya hinter einem rosen busch als plötzlich Sebastian mit Gaby ankam,dan Nisho mit Sahara und zu guter letzt Shiro mit Eva,alle blicke waren jetzt auf mich gerichtet also fing ich an zu erklären,"also die Queen hat mir einen brief geschickt indem stand das sie uns alle außer Meylen,Finny,Bard und Tanaka morgen in ihrem palast erwartet,und es gibt auch einen besonderen grund dafür und zwar besteht der verdacht das ihr die rosen der unterwelt seid"ich zeigte auf die 4 verduzten mädchen"und was ist das für eine art beruf?"fragte Gaby worauf ich ihr schnell eine antwort gab"das wird die Queen euch morgen selbst erklären ich würde sagen ihr packt alle eure koffer wir haben nicht mehr viel zeit"somit verschwanden alle.
***
Saharas Sicht
Also wie ich das auffassen konnte hatten wir jetzt einen neuen job,ich lief zu meinem kleider schrank und räumte alle meine kleider in eine tasche und verschloss sie anschleißend.Wie dieser job wohl ist,wird er interessant,in dem moment kam Asya rein"Hi Sahara hast du schon gepackt ?""ja habe ich...du Asya meinst du der beruf wird interessant?""weis nicht das werden wir dann schon selber rausfinden müssen"auch sie begab sich zum kleider schrank und packte ihre tasche,als sie fertig war sagte sie zu mir"Sahara sollen wir zu Gaby und Eva?""ja können wir machen"gesagt getan wir stiegen auf und machten uns auf den weg zu Gabys und Evas zimmer,und dort herschte ein riesiges chaos und zwar ein richtiges chaos."Gaby aber wir gehen in den Palast da kann ich sowas wie ne hotpans nicht tragen!""wie willst du den sonst da hin in dienstkleidung oder was!?""mädels was ist den hier los?"" Eva will nicht in hotpans gehen""gut das klären wir später sind eure taschen schon fertig gepackt "ja"sagten beide im chor"gut wenigstens etwa so ich schlage v-"weiter konnte ich nicht reden da mich Sebastian unterbrach"was ist den hier los""ich würde mal sagen ich-wir haben nicht wirklich kleidung für das schloss""ach das ist doch kein problem ich sollte euch sowieso diese kleider rauf bringen.
***
Evas Sicht
Sebastian hielt uns allen wirklich schöne Kleider hin doch zu meinem bedauern hatte dieses kleid eine sehr tötliche sache an sich,ich schaute das kleid an als wäre es mein größter feind"was ist den los Eva gefällt dir das kleid nicht?"fragte Sebastian mich."für dieses kleid brauch ich eine waffenschein!""hä warum den das?"fragte Gaby halb am lachen "dieses kleid hat ein korsett!"alle kuckten gleichzeitig auf ihre kleider"oh""sollen wir den netten damen beim umziehen helfen?"ich hätte damit grechnet das dass Sebastian sagte doch hinter dem butler erschien Nishos kopf + Shiro noch dazu "nein danke das schaffen wir auch ohne euch!"schrien wir und scheuchten die jungs aus dem zimmer"ihr habt 20 min zeit dann sollt ihr fertig sein befehl meines jungen herren"somit hörten wir schritte und die 3 waren dann weg."so also mir muss jemand beim kleid helfen alleine krieg ich das wohl kaum zu"
20 min später
wir waren alle fertig und rannten nach unten wo auch schon Ciel,Sebastian,Nisho und Shiro standen,wir gaben sebastian unsere taschen und stiegen dann in die kutsche.Gaby wollte bei Sebastian sitzen weshalb sie dann nach vorne zu sebastian ging,ich hingegen blieb bei ciel,nisho,shiro,asya und sahara,es war ein wunder das wir alle in die kutsche passten,naja fett waren wir ja alle nicht aber trotzdem 6 menschen in einer kutsche das konnte nicht gut enden.wir waren jetzt schon seit 1 stunde in der kutsche wir hatten jetzt ungefär so 23 uhr und sahara und asya waren schon am schlafen und was gaby anging, ja das wusste ich nicht sie sahs ja vorne,ich kuckte zu sahara und nisho und bin fast geplatzt vor kawaiiichkeit den sahara hatte ihren kopf auf nishos schulter gelegt ,und nisho als teufel ist auch eingeschlafen und hat seinen kopf auf saharas gelegt,asya hatte sich auch an ciels schulter gelegt und schlief genauso wie ciel.ich kuckte nach links und sah dann auch nen schlafenden shiro,da ich auch müde war lehnte ich mich auch an seine schulter und schlief ein.
***
Asyas Sicht
ich machte die augen auf und sah das ich fast mit meinem kopf auf ciels schoss sahs allso richtete ich mich schnell auf und merkte das sebastian die kutschen tür aufmachte und ich gaby hinter ihm sehen konnte "aufstehen wir sind angekommen!"alle machten die augen auf und erst jetzt merkte ich in welcher pose sie alle lagen, Sahara war bei nisho so süß am liegen das ich anfangen musste zu grinsen und Eva und shiro waren auch voll süß am liegen.in welcher pose sie lagen hatten sie jetzt auch gemerkt und sofort wurden alle mädchen rot.es war bereits hell weshalb ich mich auch noch richtig an das licht gewöhnen musste."kommen sie die queen wartet bereits"wir folgten ciel und sebastian und kamen vor einer großen goldenen tür zum halt."ab hier erwarten wir das ihr höfflich seid verstanden?"wir alle nickten und betraten den großen raum,es stand eine frau mit grauen haaren drin sowie auch ein junge mit roten haaren,ein mädchen mit kurzen schwartzen haaren und ein noch ein mädchen mit sehr langen schwartzen haaren die sie zu einem zopf trug.
erzähler sicht
die 4 mädchen sowohl auch die 4 jungs machten einen tiefen knicks bis die queen das wort übernahm "ich freue mich das ihr gekommen seid tretet bitte näher zu mir"die mädchen begaben sich näher an die queen "ich war mir anfangs zwar nicht sicher aber jetzt ist es eindeutig das ihr die rosen der unterwlt seid,ich werde euch die legende erzählen,also damals hatte mein vater 4 mädchen bei sich aufgenommen diese 4 mädchen waren die rosen der unterwelt sie sind die marrionetten der wachhunde der königin sie suchen beweise und hinweise wärend dessen der wachhund sich um den rest kümmert, aber ihr müsst auch aufpassen da ihr euch sehr viele feinde machen werdet haben wir euch 3 leute zugewiessen die euch begleiten werden und auch bei dem verehrten ciel phantomhive einziehen werden"die queen zeigte auf 3 personen die sich bis jetzt im schatten gehalten haben.
***
Ravens sicht
ich lief stolz zu den mädchen gefolgt von luisa und akito "guten tag ich bin raven veinfield freut mich eure bekanntschaft zu machen"sagte ich nur kalt und reichte allen meine hand,dan stellte sich luisa vor "hallo ich bin luisa " dann war akito dran und ich musste sagen er war der respektloseste hier, den er war garnicht höfflich,bei luisa ging es aber bei ihm war es einfach unmöglich
Sosura-Chan und kuraikogirl tut mir leid wen ihr nicht so oft vorkommt es wäre sonst zu lang geworden den dieses kapi hat 1256 wörter
hoffe es hat euch trotzdem gefallen
Yuzuru_Takashi <3
DU LIEST GERADE
Black Butler Die zwei rosen der unterwelt
FantasíaEva und Gaby Dark Rose sind durch ein Ritual mit ihren 2 Freundinen Sahara und Asya in die Black Butler Welt gekommen doch Eva und Gaby haben dort ein Geheimniss von dem sie noch nichts wissen