Ravens Sicht
"hi ich bin Akito und mehr gibst nicht was ihr wissen müsst"sagte ich doch unhöfflich"so wir würden gerne eure namen wissen"fragte die queen"also das ist Sahara,das Asya und gaby und ich bin Eva""sehr interessante namen,nun gut da ihr jetzt alles wisst wird es zeit das ihr in eure zimmer zieht den ihr werdet hier zur probe 3 tage bleiben Raven führe sie bitte in ihre zimmer""ja sehr wohl"somit brachte ich die 6 in ihre zimmer "ich werde euch gleich noch eure uniform hinlegen"somit ging ich wieder mhm das könnte interessant werden.
***
Asyas sicht
Als ich in meinem zimmer angekommen war staunte ich nicht schlecht den das zimmer war im sehr könniglichen stil also sehr viel gold es war nicht wirklich schmlimm,ich erblickte auf dem bett einen brief in dem stand das es einen ball gibt damit wir unseren platz zu schätzen wissen und das luisa gleich kommen würde.Ich dachte sie würde sich zeit lassen aber sie war direkt schon bei mir"h-hi also ich bringe dir dein ball kelid""oh nein ich zieh kein kleid an ich zieh lieber ne hose an "was willst du den anziehen?"ich kramte in meinem koffer nach meinem outfit und zeigte es luisa "nagut so schlimm ist es ja nicht also gehe ich davon aus das du auch ne hose als uniform haben möchtest"ich nickte heftig "weist du ich hasse kleider also wäre es gut "ich zog mir das outfit an und wartete in meinem zimmer.
Saharas sicht
als ich vor meiner zimmer tür stand hatte ich ein bißchen angst den das ganze schloss war in gold gehalten,und meine vermutung war komplett richtig den das ganze zimmer war in gold ich bemerkte den brief auf meinem roten bett darin stand das es einen ball geben würde und das kleid mir nacher gebracht wird,um ehrlich zu sein freute ich mich aufs kleid und als könnte luisa meine gedanken lesen war sie auch schon mit dem kleid da.
das kleid passte sehr gut das einzige was noch fehlte war die frisur weshalb ich luisa um hilfe bat die sich mit vergnügen an meine haare machte.nun war ich fertig und wartete nur noch das mich raven abholte.
Wirklich ein großes sorry an sahara,asya,gaby,luisa und yuno und die anderen aber ich bin so stark im stress und die lust hat heute stark gefehlt deshalb auch der grund warum es so kurz ist.
wie gesagt ich stecke stark im stress ab morgen kommen wieder lange kapis
DU LIEST GERADE
Black Butler Die zwei rosen der unterwelt
FantasiEva und Gaby Dark Rose sind durch ein Ritual mit ihren 2 Freundinen Sahara und Asya in die Black Butler Welt gekommen doch Eva und Gaby haben dort ein Geheimniss von dem sie noch nichts wissen