Jesy’s Pov.
Ich spürte seine Hände auf meiner Hüfte. Er bückte sich langsam zu mir runter und einer seiner Daumen schob sich unter mein Shirt. Wie lange hatte ich auf diesen Moment gewartet? Eine Party, er fordert mich zum tanzen auf, ich lege meine Arme um seinen Hals und der legt seine perfekten, muskulösen Arme um meine Hüfte und irgendwann während eines wunderschönen Songs wie zum Beispiel Beneath Your Beautiful von Labirinth oder Young and Beautiful von Lana del Rey beugt er sich dann langsam zu mir runter und küsst mich, während um uns herum scheinbar die Zeit stehen zubleiben scheint. Gerade lief How long will I love you von Ellie Goulding, was auch auf der Liste meiner Top 10 Knutschsongs war. Aber irgendwie war es auch nicht nur halb so magisch wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Meine Hände lösten sich von seinem Hals und ich schob ihn langsam von mir weg „Ich hole mir mal einen Drink! Aber war echt... ähm nett mit dir zutanzen.“
Lexi's Pov.
Ich sah Jesy auf die Bar zukommen, die sah fast gelangweilt aus und vielleicht auch ein Bisschen angewiedert. So ziemlich das genaue Gegenteil dazu, was ich eigentlich erwarted hätte nachdem sie mit Ted getanzt hatte. Sie ließ sich wie ein Kartoffelsack neben mich auf einen der runden, etwas zuniedrigen Barhocker fallen. Ich grinste sie vielsagend an, sie zog nur eine Augenbraue hoch und winkte den mittelalten Mann, der hinter der Theke stand zu uns. "Na meine Hübsche, wie kann ich dir denn behilflich sein?" Sie sah kurz so aus als hätte sie es sich doch anders überlegt aber dann sagte sie doch "Zwei Bier bitte!" "Geht klar süße" Ich grinste sie noch immer an "Und????" Sie atmete tief ein bevor sie mich ansah "Es war ... interessant, nicht auch nur halb so magisch wie es in meiner Vorstellungen immer war. Als er mich geküsst hat war es total ekelhaft, keine Ahnung wieo. Und könntest du bitte aufhören so zugrinsen? Du siehst so total bescheuert aus!" "Danke, so was hört man doch immer gerne! Ich wollte aber gar kein Bier. Und das tut mir leid, aber ich hab dir ja immer gesagt wenn..." Sie rollte mit den Augen "... man sich einen Moment immer und immer wieder Vorstellt wird er immer schlechter als in deinen Träumen. Ja ich weiß! Und das das zweite Bier war nicht für dich sondern für mich!" Der Barkeeper stellte die zwei bis zum Rand gefüllten 0.5 liter Gläser vor uns auf den Tisch. Es war erschreckend wie schnell sie die zwei Gläser ausgetrunken hatte.
Irgendwann hatte ich den überblick darüber verlohren, wie viele Bier sie getrunken hatte, zumindest waren es genug um stock besoffen zusein. Ich weiß, als ihre beste Freundin hätte ich eigentlich eingreifen sollen, aber als solche wusste ich auch wann ich einfach nichts sagen sollte. Also schleppte ich sie um ein Uhr morgens irgendwie fünf Blocks weiter bis zu mir nachhause. Um ihre Mutter mussten wir uns keine Sorgen machn, da eh geplant war das bei mir übernachten würde. Und meine Mum war wohl auf dieser Welt die Frau, die mir am wenigsten Vorwürfe machen konnte, wenn man mal so Geschichten von Früher hört. Als ich zuhause ankam schlief meine Mum aber eh schon. Ich hörte die Zwillinge leise vor sich hin schnarchen oder um es netter auszudrücken, sehr laut atmen. Ich brachte Jesy, die schon wieder kurz davor war sich zu übergeben, schnell ins Badezimme.
*am nächsten Tag 13:00*
"Und aus meinem Kopf ragt wirklich kein Holzpfahl? Die Schmerzen wären nämlich wesentlich erträglicher, wenn ich wüsste, das es auch eine Uhrsache dafür gibt." Ich musste lachen. Wir saßen in zwei der großen roten Sitzsäcke, die bei uns im Wohnzimmer vor dem Fehrnseher lagen und sahen uns die die 22 Folge der fünften Staffel von Grey's Anatomy an. "1. es gibt einen Grund für deine Schmerzen, er heißt fast 3 Liter Bier auf leeren Magen und schien mir gestern ein guter Freund von dir zusein. Es ist ein Wunder das du nicht in Ohnmacht gefallen bist oder noch besser in ein Koma. Und 2. hälst du die Klappe, wenn ich dir Eis und Kaffee hole? Mum hat neues Ben & Jerry's gekauft. Und ich will endlich sehen, wie Derek und Meredith heiraten, ich finde ich habe lange genug gewartet" Sie sagte nichts, was ich als ja interpretierte, also stand ich auf und ging in die Küche. Nach fünf Minuten kam ich mit einem großen Eisbecher und zwei Vannillia Lattes wieder ins Wohnzimmer. "Was ist passiert?" Derek hat noch einen Tumor in Izzy's Kopf gefunden." Ich stellte das Tablet vor Jesy ab. "Bitte was? Das ist doch unmöglich!" Etwa sieben Minute später saß ich vor Rührung weinend mit einem Eisbecher in der Hand noch immer auf dem Sitzsack "Das ist so traurig!" sagte Jes leise, sie neigte irgendwie dazu ihre Kommentare zu Filmen laut zusagen. Aber es stimmte, es war unglaublich traurig und absolut romantisch. Als der Abspann anfing musste ich seufzen "Irgendwann will ich auch mal eine so romantische Liebesgeschichte haben." Jes nickte etwas abwesend "Ja, aber bitte ohne den Krebs!" Ich fing an zulachen, was aber nur dazu führte, dass ich noch mehr weinen musste.
Plötzlich hörte ich einen Schlüssel im Schloss. Meine Mutter kam ins Wohnzimmer und warf mir drei Briefe zu "Hier Süße, die Post ist da." Ich sah die Briefe schnell durch. Eine Rechnung für die Dvd's die ich letzten Monat bei dem Bücherladen um die Ecke bestellt hatte, dann noch Werbung für die CD von irgend einer Band namens Union J, die Werbung warf ich sofort in einen der Mülleimer. Der dritte Brief allerdings weckte meine Aufmerksahmkeit. Ich riss den Briefumschlag etwas ungeduldig auf . Als erstes las ich den Brief
Verehrte Frau McCabe,
... wir freuen un sehr, ihnen mitteilen zu dürfen, das sie unser Gewinnspiel für zwei Tickets nach Mallorca gewonnen haben...
weiter musste ich garnicht lesen, bevor ich vor Glück aufschrie und erst jesy und dann meiner Mutter überglücklich um den Hals viel.
_______________________________________________________________________________
Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid, das ich erst jetzt wieder dazu komme weiterzuschreiben, aber ich hoffe es gefällt euch. Danke an alle, die bis hier hin lesen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen.
Alle Liebe Ellie
P.s. ich hab die szene angehängt, die sich Lexi und Jesy bei Grey's Anatomy ansehen.
DU LIEST GERADE
Some Mistakes are meant to be (George Shelley FF) SLOW UPDATES
FanfictionLexi ist die überglückliche Gewinnerin von zwei Karten für einen Schauspiel Workshop auf Mallorca plus einer Suite in dem renommiertesten Hotel der Insel. Doch als sie sich auf das riesige weißen Himmelbett fallen lässt, hat sie noch keine Ahnung, w...