Marilyn Monroe

132 15 6
                                    

So, seit ich bis gestern so gut wie nie geschrieben habe, werde ich jetzt versuchen, wieder häufiger zuschreiben. Da ich ab Freitag auch wieder für eine Woche Ferien habe sollte das auch funktionieren.

Ich wollte eigendlich auch noch Louis Tomlinson, aber vor allem natürlich seiner Mutter und Daniel Deakin zu ihren Zwillingen beglückwünschen. Für alle die es nicht wissen, Johannah hat schon 5 Kinder Louis, Charlotte, Félicité, und die Zwillinge Daisy und Phoebe und jetzt dann noch die Zwillinge Ernest und Doris. Was heißt das Louis, endlich wenigstens einen Bruder hat. Ich finde ihr namens Geschmack lässt irgendwie nach, nach Louis, Lottie und Fizzy was denkt ihr? Naja, herzlichen Glückwunsch zum 6. und 7. Kind Johannah. <3

Dann höre ich mal von 1D auf und fange mit Union J an ;)

_______________________________________________________________________________

"Ich werde mich einer Gesichts Operation unterziehen müssen und meinen Namen ändern und am aller wichtigsten so schnell wie nur Möglich das Land verlassen." Jes grinste mich an, schaffte es aber trotzdem irgendwie auch mitleidig aus zusehen "Ach komm schon du bist doch nur hingefallen, das passiert doch jedem mal." "Jup, und dann hätte eine Windböhe fast meinen Rock in die Luf befördert und es ist ja nicht so als wäre niemand dort gewesen!" Darauf erwiederte sie nichts. Wir saßen in dem sehr überschaubaren kleinen spanisch-mexikanischem Restaurant, in der ersten Etage des Hotels. Ich hatte mir Tacos bestellt, während Jesy sich irgend ein spanisches Gericht bestellt hatte, von dem ich noch nicht ein Mal den Namen richtig aussprechen konnte. 

 Nächster Tag

Es war schon elf Uhr morgens und Jesy stand noch immer unter der Dusche, daher beschloss ich schon mal alleine zum Frühstück zu gehen und dann dort auf sie zuwarten. Der shauspiel Work-Shop fing erst morgen an, deswegen hatten wir noch einen langen Tag um uns ganz in Ruhe die Insel anzusehen. Es war Sonntag und meine Mutter hatte mir geraten, jedes Wochenende auf den Markt von Polleca zugegehe, weil es dort sehr schönen und unglaublich unnützigen Kleinkram gab, aber auch das beste Essen und Pollenca sei sowieso sie schönste Stadt aunf Mallorca. Aber dort müssten wir spätestens um 12 Uhr sein, daher hatten wir eigentlich beschlossen einiger maßen früh zufrühstücken um dann auch ftüh los zukommen. Aber momentan sah es so aus, als würde Jes überhaupt nicht mehr zum Frühstück kommen, wenn sie noch länger brauchen würde.

Ich sah die Anzeige des Fahrstuhls. 5. Stock... 4. Stock... 3. Stock, endlich. Ich hatte das Gefühl als hätte ich schon Stunden gewartet. Heute war der Aufzug längst nicht so schnell wie gestern. Es schien als hätte irgendwer im 2. Stockwerk auf den Knopf gedrückt, denn die Tür öffnete sich mit einem leisen, fast schon zischendem Geräusch. Ich wartete eine Weile, doch niemand kam. Im gegensatz zu manchen anderen, regte ich mich nicht mehr über solche sachen auf. Da ich mich mit vier jngeren Brüdern irgendwann, daran gewöhnen musste, das Aufzüge aus Spaß angehalten wurden, Schokolade innerhalb von fünf Minuten aufgegessen war, ohne das man auch nur ein Stück abbekommen hatte und das alles auf dem Boden lag. Ich suchte auf den Tasten die an der rechten seite des Aufzus waren, nach dem Knopf der 'Türen schließen' sagte. Da es aber keine Zeichen sondern Wörter waren, war das schwer bis unmöglich, da mein Spanisch grenzwertig beziungsweise nicht existierend war. Daher atmete ich erleichtert auf, als die Türen sich von selbst schlossen. Der Fahrstul jedoch setzte sich noch nicht in bewegung. Ich hörte laute Stimmen von draußen "Mann, ehrlich wenn du nicht sofort kommst,gehe ich ohne dich runter. Wieso brauchst du immer so unglaublich lange im Bad?? Du bist doc kein Mädchen!" Eine andere Stimme erwiederte etwas, was ich nicht verstand. Ich hörte jemanden stöhnen und die Tür öffnete sich wieder. Ein großer Junge kam in den Aufzug, irgendwie kam e mir bekannt vor, er schimpfte langsam vor sih hin. Was er sagte konnte ich nicht hören, da ich, so bald ich realisiert hatte, woher ich ihn kannte mich so schnell wie möglich zu er anderen Seite umgedreht. Seine tiefe Stimmer erschallte hinter mir "Hey, tut mir Leid, das ich den Aufzug so lange aufhalten musste." Ich drehte mich ihm wieder halb zu und nickte ein bisschen geqält "Ist schon gut!" "Hey! Hey du bist doch das Marilyn Monroe Mädchen?" Na super, natürlich musste er mich erkennen. Aber irgndwie musste ich über den Vergleich lächeln "Ich bin mir nicht so sicher, ist das mit Marilyn Monroe ein Kompliment, oder eine fiese Anspielung auf gestern?" Ich sah das auch er lächeln musste "Irgendwie beides. Also keine fiese Anspielung, aber eine Anspielung schon." "Na dann danke! Und danke?" Sein Lächeln weitete sich zu einem breiten Grinsen "Bitte und immer wieder gerne!" Danach schwiegen wir wieder bis wir unten angekommen waren."Ich bin übrigens George.", sagte er und hielt mir seine Hand entgegen." Ich nahm die geste an und schüttelte seine Hand "Hi George, freut mich dich kennen zulernen. Lexi." "Freut mich auch deine Bekanntschaft zumachen, Lexi!" Dann drehte ich mich um und ging auf das Frühstückbuffet  zu. 

Ich liebte das Frühstück in Hotels und Café's, deswegen hatte ich als ich mich letztendlich hinsetzte ein ein Brötchen, Rührei, irgendwas wovon ich den Namennicht wusste, was aber sehr gut aussah und einen riesigen Kaffee vor mir stehen. Ich hatte seit gestern morgen keinen Kaffee mehr getrunken, was für mich so gut wie unmöglich war, da ich unglaublich abhängig nach Kaffee war. Daher warnte Jesy mich auch regelmäßig, das ich Kaugummi essen muss, damit ich keinen Mundgeruch habe. Ich hatte mich gerade gemüdlich hingesetzt und einen Schluck des Kaffees, als sich George mit seinem Frühstück mir gegenüber setzte.

_______________________________________________________________________________

Es tunt mir leid, das ich nicht soo viel schreiben konnte, aber ich hab leider nicht so viel Zeit gehabt, daher entschuldige ich mich auch schon mal für irgendwelche Rechtschreibefehler. Ich hoffe es hat euch trotzdem gut gefallen. Und wie schon gesagt, ich freue mich Feedback, auch negatieves falls euch etwas nicht gefallen hat, damit ich es nächstes mal besser machen kann. Ich weiß noch nicht, ob ich auch aus Georges sichtweise schreiben soll, aher schreibt mir das doch bitte in die Kommis, ob ihr das ehr gut oder schlecht fändet.

:* Ellie

Some Mistakes are meant to be (George Shelley FF) SLOW UPDATESWo Geschichten leben. Entdecke jetzt