Oh mein Gott!! Ich habe jetzt schon seit 4 Monaten nicht mehr geschrieben!!!!! Es tut mir so leid! Ich hoffe ihr wollt die Story noch lesen, auch wenn es echt lange her ist 😱
Darf ich auch noch erwähnen, dass ihr die besten seid? Ich war seit ca. 3 Monaten nicht mehr auf wattpad, weswegen ich auch eure Storys noch nicht alle gelesen habe, was ich so schnell wie möglich nachholen muss! Naja zumindest habe ich heute gesehen das SMAMTB über 800 ich meine 800 reads hat!!!!!! Ich währe fast in Ohnmacht gefallen. Naja jetzt Hör ich mal auf euch zu langweilen und schreib das nächste (leider sehr kurze) Kapitel.
______________________________________________________________________________
"Also was willst du machen?" Ich war mir sicher, das bei Georges Lächeln ganz viele Mädchen schmilzen würden, ich war ja auch schon fast so weit. Aber ich hatte gerade eine Beziehung mit einem Jungen hinter mir, der mich auch mit seinem Lächeln verzaubert hatte, aber nicht nur mich, wie ich leider etwas zuspät herausgefunden hatte.
"Ich hätte Lust wieder zurück zugehen!" Es tat mir leid, so unfreundlich zusein, aber wie schon gesagt, ich hatte erst mal genug von Jungs.
"Gut, ich würde auch sehr gerne ein Eis essen gehen, ich lade dich ein!"
Es brauchte eine Weile, bis wir endlich eine Eisdiele gefunden hatten, auch wenn es keine richtige Eisdiele war, es war einer der Eiswagen, den man mit einem Fahrrad weg fahren konnte, wenn keine Kunden kamen oder regen einsetzte. Er nahm eine Kugel Schokolade und eien Kugel grüner Apfel, wärend ich Vanille nahm.
Nachdem er bestellt hatte grinste er mich ein bisschen schuldig an "Ich lade dich ein, aber du must mir das Geld leihen, ich habe nur Pfund in der Tasche."
Ich musste kichern und gab ihm einen 10 Euroschein. Wir spazierten eien Weile durch die Nebenstraßen ohne das einer etwas sagte und genossen einfach nur die Sonne. ich war glücklich das ich nicht die sachen mit genommen hatte, die meine Mutter mir erst mitgeben wollte. Wäre es nach ihr gegangen, würde ich jetzt lange hosen und einen Hoodie tragen. Sie schien nicht zu verstehen, das mir nicht so schnell kalt wurde wie ihr. Jetzt trug ich eine kurze Hose, eine weiße Bluse und silberne Sandalen.
"Also Marilyn Monroe, alias Lexi, was machst du so in deiner Freizeit? Oh nein, lass mich raten, du schwimmst und sonst hörst du One Direction Musik wärend du tweilight liest. Wie war ich?" ich grinste bei dieser Vorstellung, ich hatte tweilight mal angefangen war aber nach 30 Seiten fast eingeschlafen. "Um ehrlich zusein.." Ich fing zwar langsam an ihn netter zu finden, aber seine Eigenschaft mich zu unterbrechen fand ich noch immer befremdlich. "Garnicht so schlecht, ich wusste es" "Um ehrlich zusein, ich war beim schwimmen immer die langsamste, ich spiele Tennis, ich liebe Schauspielerei, mein Buchgeschmack geht ehr so in Richtung Nicholas Sparks, und ich mag ganz gerne Musik aus den 80ern." er machte gerade den Mund auf um etwas zusagen aber dann fing seine Hosentasche plötzlich an zu klingeln.
______________________________________________________________________________
So also das wars dann auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen! ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Some Mistakes are meant to be (George Shelley FF) SLOW UPDATES
FanficLexi ist die überglückliche Gewinnerin von zwei Karten für einen Schauspiel Workshop auf Mallorca plus einer Suite in dem renommiertesten Hotel der Insel. Doch als sie sich auf das riesige weißen Himmelbett fallen lässt, hat sie noch keine Ahnung, w...