Ist er es wirklich?

2K 124 22
                                    

"Und du hast sie wirklich gesehen? Die Titane?!", fragten dich ein paar im Speisesaal.
"Ja das habe ich."
"Auch den Kolossal Titan?", fragten sie noch dazu.
"Nein das nicht."
"Erzähl weiter!!"
"Naja ich hätte fast zusehen müssen wie einer der Titane meine Freundin verschlingen wollte wen mir meine Mutter nicht die Augen zugehalten hätte. Trotzdem sind viele Menschen vor meinen Augen gestorben. Ich habe es noch auf einen der Booten geschafft doch meine Eltern sind zurück geblieben. Sie sagten sie werden nachkommen...
 ... sie haben es mir...
versprochen..." du schaust runter und dir kullerte fast ne Träne runter bis plötzlich jemand sagte: "Ich finde ihr solltet sie jetzt lieber in ruhe lassen oder Leute?!" 

Es war wieder dieser Blonde Junge. Die ganze zeit starrst du ihn an bis er es merkte. Leicht errötet schaust du schnell wieder weg, stehst auf und gingst aus dem Speisesaal raus als dich plötzlich jemand überrumpelt und du auf dem Boden fällst.
"SASHAAAAA!!", schrie ein Mädchen und rannte ihr hinterher.
"Autsch... kann diese dämliche Kuh nicht besser aufpassen?!", dachtest du dir laut und wolltest wieder aufstehen doch siehst wie der Blonde Junge plötzlich vor dir steht und dir seine Hand reichte und dir hoch half. 
"D-danke..." 
"Gern."
"Man er sieht genauso aus wie Armin"
"Ist was?", fragte er dich weil du ihn immer so anstarrst.
"N-nein... Du erinnerst mich bloß an jemanden aus meiner Kindheit.", antwortest du.
Dann kam Christa mit paar anderen Mädels. Sie nahm deine Hand und sagte : "Komm mit! Wir machen einen Lagerfeuer!"
"Oh okey."
"Bis dann!", sagtest du zu dem Jungen und gehst mit den Mädels mit.
Als ihr alle draußen wart, sitzt ihr euch zusammen,  macht einen Lagerfeuer und erzählt euch Geschichten. Dabei waren Christa, Ymir, Mina, Mikasa und Annie. Sasha kam später noch dazu und entschuldigte sich bei dir.
Irgendwann fragte dich Ymir: "Und (Name)? Was führt dich hierher?"
"Ich... will stärker werden und den Aufklärungstrupp beitreten! Es kümmert mich nicht ob ich sterben werde oder nicht den ich habe sowieso schon alles verloren was mir wichtig war und daran sind nur die Titane schuld!", antwortest du.
"So so... Und du Mikasa?"
"Ich will nur die Menschen beschützen die mir wichtig sind. Und denjenigen der mir als Familie noch übrig geblieben ist.", antwortet sie kalt und mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck.
"Und wer sind diese Menschen?", fragtest du sie.
"Eren und Armin"
"Naja wenigstens hast du noch jemanden... Moment. Armin?! heißt etwa so der Blonde Typ mit den schulterlangen haaren?!"
"Ja"
"WAS? Ist er das wirklich?! Haben Armin und Eren etwa auch überlebt?!"  Dein Herz pocht mit der Hoffnung das es stimmt.
Dann kamen paar Jungs zu uns und fragten: "Wollt ihr mit? wir gehen zum See."
"Nö", sagte Annie und ging weg da ihr alles zu langweilig wurde.
Der Blonde Junge war auch dabei und lächelt dich an.
Du schreckst leicht auf und dachtest dir mit roten backen: "Omg dieses süße lächeln! er ist es!! er ist es wirklich!! Ich bin so froh!!" 
"Eren!", sagte Mikasa und ging zu diesen Brünett haarigen Jungen hin.
"Und das ist Eren? wow die beiden sind echt groß geworden"
Keiner von den Mädchen wollte mit und du auch nicht wegen deinen knallroten backen.
"Ist alles okay bei dir (Name)?", fragte dich Sasha.
"Ja wieso?"
"Dein Gesicht läuft rot an! Hier nimm meine Kartoffel!"
"Wo hast du die plötzlich her?"
"Hab sie auf dem Boden gefunden!"
"ih nein danke."
 
Am nächsten Tag schien die Sonne stark und  ihr hattet Nahkampf Training und deine Partnerin war Sasha.
"Hey soll ich zuerst den Räuber spielen?", fragte sie dich.
"Okay!"
Zuerst machte sie komische Posen und ging dann auf dich los.

*Flashback*
Lucy: Wegen diesen Jungen...
Du: Ja?
Lucy: Falls du ihn wieder siehst dann gestehe es ihm!
Du: Was ?! Warum?!
Lucy: Warum fragst du? Na damit ihr zusammen kommt warum den sonst!
*Flashback zu ende*
Warum erinnere ich mich ausgerechnet jetzt daran?!

Als du verträumt löcher in die Luft starrst haute Sasha dir richtig in die Fresse rein.
"(Name)!! Wieso wehrst du dich nicht?", fragte sie dich verwirrt.
"T-tut mir leid ich war mit meinen Gedanken woanders.", antwortest du.
"Komm lass uns weiter machen bevor der Ausbilder uns feuer unterm Arsch macht!"
Dann lief Armin vorbei und du schaust ihm hinterher.
"Wen schaust du da an? Etwa Armin?", fragte sie mit einem neckischen lächeln.
"N-nein wieso??"
Sie merkte wie rot du wurdest und fing an zu rufen:"aha! KADETT (Name) IST VERLIE..."
Schnell trittst du ihr ins Bein und brüllst: "SAG MAL SPINNST DU?!"
Dann kam der wütende Ausbilder und warf Todesblicke zu euch rüber. Er merkte das ihr nichts tat und ihr musstet Strafrunden laufen.
Zusammen rennt ihr zwei bis zum Sonnenuntergang und liegt erschöpft auf dem Boden.
"Ich habe Hunger!", jammerte sie rum.
"Du hast immer Hunger!", antwortest du und warst immer noch wütend wegen vorhin.
"Huh? Du bist immer noch sauer? Das war doch nur Spaß. Oder hast du etwa wirklich Augen für ihn?!"
"... Ja."
"WIIIIIRKLICH?!"
"Erzähl es nicht weiter!"
"Mach ich nicht versprochen! AWWW IHR WÄRT SO SÜSS ZUSAMMEN!!"
Gleichzeitig steht ihr wieder auf und geht zusammen in den Speisesaal. Als ihr dort wart sitzt du dich zu Sasha, Connie, Jean und Marco. Während Jean versuchte Mikasa zu beeindrucken und mit Eren streitet, beobachtest du heimlich Armin wie er gerade ein Buch liest. "Er ist so süß! ich frage mich was er gerade liest"
"Sag mal... wo wart ihr die ganze zeit?", fragte euch Connie.
"Wir mussten Strafrunden laufen.", antwortet Sasha.
"Schon wieder?", sagte Marco.
"Ehehe Ja..."
"Verdammt! wie bringe ich sie dazu mich zu mögen!", sagte Jean genervt.
"Tja Jean. Du bist und bleibst einfach ein Pferd.", lachte Sasha.
"Halts Maul ich bin toll!", meinte er und stopfte ihr sein Brot ins Maul und verschwindet.
"DANKE JEAN!", ruft sie ihm glücklich hinterher und isst sein Brot auf.
Irgendwann wurde dir klar das du dich aufs Training konzentrieren solltest und du es Armin erst nach der Ausbildung gestehen kannst. Und dein neues Ziel ist es ihn zu beschützen sowie er früher dich immer beschützt hat.


Don't forget me (ArminxLeser)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt