Endlich hast du es geschafft. Du warst einer der 219 Rekruten die es bis zum Abschluss durchgehalten haben.Du bist ziemlich gut im Schwertkampf doch leider hast du es nicht unter den Top 10 geschafft. Nun durftet ihr euch zwischen der Mauergarnison, Aufklärungstrupp und Militärpolizei entscheiden.
Zeitsprung
Aus dem nichts tauchte wieder der Kolossale Titan auf und zerstörte die Mauer Rose. Ihr wurdet in einzelnen Gruppen eingeteilt um gegen die Titane zu kämpfen, die in die Stadt eingedrungen sind und musstet euch opfern um die Mauer Rose zu verteidigen, bis die Evakuierung der Bürger abgeschlossen ist. Du warst mit Reiner, Berthold, Annie und Marco in einer Gruppe und ihr standet auf den Dächern und wartet auf einen Befehl.
"Okay seid ihr bereit Leute?!", fragte euch Reiner. Ihr stimmt ihm zu und fliegt los. Die Lage war schlimmer als du gedacht hast, denn es waren einfach zu viele Titane und 4 von ihnen haben euch bereits bemerkt. Dieses Unheimliche lächeln, diese riesigen Augen und wie sie alles platt und kaputt treten machte dir Angst doch du versuchst es zu unterdrücken.
"Okay ich habe einen Plan.", sagte Annie.
"Schieß los!", sagte Reiner.
"Marco und (Name) werden sich den Abnormalen da drüben vornehmen und wir drei werden uns um die anderen drei Titane kümmern einverstanden?"
"Gut! aber was wen was schief läuft?", fragtest du sie.
"Dann kommt ihr beide sofort zu uns alles klar?"
Du und Marco nickten und fliegt zusammen auf den Abnormalen zu.
"Keine sorge (Name) das schaffen wir schon!", meinte er und grinst dich an.
Der Abnormale wollte nach euch greifen doch ihr weicht schnell aus. Da er so rumzappelt und um sich schlägt, ging Marco auf seine Beine los und du dann auf seinem Nacken. Er fiel auf die Knie und dadurch wurde es für dich einfacher seinen Nacken auf zu schlitzen. Du spürst wie das heiße Blut auf dich spritzte und sofort wieder verdampfte. Danach gingst du mit Marco wieder zu den anderen und versucht noch weitere Titane zu töten.Zeitsprung
Aus irgendeinem Grund findest du die anderen nicht mehr und suchst nach ihnen als du zufällig Armin auf dem Boden an einer Wand sitzen siehst. "Hey da ist Armin! aber was macht er da unten?" Du fliegst zu ihm und merkst, dass ihm Tränen aus seinen Augen fallen. Als du bei ihm warst, starrte er ins nichts und du hörst ihn leise dinge flüstert wie "das ist alles meine schuld... das ist die Hölle..."
"Armin? was ist passiert warum weinst du?!", fragtest du ihn beunruhigt und sitzt dich zu ihm. Er schaute zu dir rauf und du konntest den tiefen Schmerz in seinen Augen sehen. "Armin bitte antworte mir. Bist du verletzt?" er schüttelte nur den Kopf und wischte sich die Tränen vom Gesicht die aber immer wieder kommen. Du starrst ihn weiter Ahnungslos an bis er endlich anfing zu reden: "Eren... ist tot... er hat sein Leben für mich geopfert!"
"Was? Eren ist tot?!"
Er schaute runter, ballt seine Hände zu Fäuste und sagte: "Ja... und das ist alles meine Schuld! ich bin Schwach und zu nichts zu gebrauchen... am liebsten wäre ich zusammen mit ihm gestorben!"
Der Gedanke daran das Eren tot ist und Armin zusehen zu müssen wie sehr er daran leidet und sich selbst dafür beschuldigt, reißt dein Herz in tausend stücke.
"Armin. hör mir zu... Ich war zwar nicht dabei als es passiert ist aber es war sicherlich nicht deine Schuld! Eren ist dein Bester Freund und er opferte sich für dich genauso wie du dich früher für mich geopfert hast...", sagtest du zu ihm und legst deine Hand auf seine die sehr kalt war.
Langsam hörte er auf zu weinen und schaute dich fragend an. "...ich habe was gemacht?"
"Erinnerst du dich noch? Ich bin das Mädchen von damals die du und Eren immer beschützt habt!" Er schaute dich wortlos mit weit geöffneten Augen an als du deine Kette aus deinem Oberteil rausholtest und sie ihm zeigst. "Siehst du? Die hast du mir geschenkt... Ich habe sie immer bei mir getragen.", sagtest du sanft mit leicht pinken backen.
"...(Name)?" Auf einmal näherte sich ein Titan und ihr hört wie ein Soldat über euch ruft: "Was macht ihr da unten?! DA IST ES VIEL ZU GEFÄHRLICH!"
Schnell steckst du deine Kette wieder weg und sagtest zu ihm: "Lass uns später weiter reden!"
Als der Titan vor euch stand, holte er seine Hand weit aus und schlägt zu. Ihr konntet noch ausweichen und springt in verschiedenen Richtungen. Armin konnte noch entkommen doch du wurdest vom Titan an deinem Eisendraht festgehalten und erbarmungslos an einer Wand geschmissen. Blutig rutscht du die Wand runter, hörst wie Armin nach deinem Namen schreit und dir wurde schwarz vor Augen.Ob ihr nun tot seid oder nicht erfahrt ihr dann im nächsten Kapitel c:
DU LIEST GERADE
Don't forget me (ArminxLeser)
FanficSeitdem du klein warst bist du immer einsam gewesen bis du einen Blonden Jungen mit hellblauen Augen trafst der dir seine liebevolle Aufmerksamkeit schenkte doch dann...