Ich habe mir gedacht noch einen kurzen (unnötigen xD) Extra Kapitel zu schreiben :)
❤ Viel Spaß ❤An einem gemütlichen Abend stehst du in der Bibliothek vor den Regalen und räumst die Bücher ein die dir Hanji vorhin noch in die Hand drückte. Sie war ziemlich beschäftigt und gab dir die Aufgabe diesen schweren Stapel an Büchern zurück zu bringen. 'Ich bin fast fertig...' dachtest du dir und warst so vertieft darin, dass du das Quietschen von der Tür ignoriertest die gerade eben aufging. Doch plötzlich umschlangen dich zwei Arme von hinten und die Person hinter dir drückte dich liebevoll an sich. Dies riss dich so aus deinen Gedanken, dass dir das letzte Buch schlagartig aus der Hand fiel. "Na du, was machst du hier so spät noch?"
Du fingst sofort an zu lächeln als du diese Stimme erkanntest. "Armin!"
Du drehst dich um und kuschelst dich an ihn. "Ich musste hier noch einen Haufen von Büchern einräumen die mir Hanji gegeben hatte."
"Ach so.", sagte er bloß und küsste dir sanft auf die Stirn. "Und was machst du hier?", fragtest du verwundert und starrst deinen geliebten an. "Ich wollte dich noch kurz sehen bevor ich mich schlafen lege. Du warst ja den ganzen Tag verschwunden.", sagte er worauf du verlegen dein Gesicht in seine Brust vergräbst. "Stimmt, ich war den ganzen Tag mit Hanji zusammen und letztendlich hast du mich gefunden.", kicherst du und ihr löst euch langsam von einander. "Sollen wir noch kurz an die frische Luft?", fragte er und nahm dich an der Hand. "Klar, warum nicht?"
"Davor solltest du aber noch dieses Buch hier aufräumen.", meinte er und hob es vom Boden auf.Danach verlässt ihr zusammen die Bibliothek und geht raus auf die Wiese um euch frische Luft zu schnappen. Stille herrschte draußen da alle schon in ihren Zimmern waren. Als du deinen Blick direkt auf einen der Büsche in eurer nähe richtest, merkst du wie plötzlich kleine süße Lichter darin rumfliegen.
"Hey sieh mal! Glühwürmchen!", sagtest du entzückt und zeigst auf diese. "Ja, sogar mehrere!", fügte er hinzu als ihr euch diese nähert und beobachtet wie plötzlich immer mehrere Glühwürmchen auftauchten. "Wusstest du das die kleinen leuchten damit sich die Männchen und Weibchen zueinander finden?", fragte er dich mit seinen wunderschönen blauen Augen die dich anschauten und dich jedesmal zum dahinschmelzen bringen. "Wirklich? Wie süß.", gibst du von dir und begutachtest sie weiter. "Du bist auch süß.", lachte Armin und nahm dich wieder an die Hand.
"Es wird schon ziemlich spät, lass uns wieder reingehen.", meinte er und schleifte dich Richtung Eingang. "Ja, du hast recht."Als ihr zusammen wieder drinnen seid, begleitet er dich noch zu deiner Zimmertür. "Also. Bis morgen und schlaf gut, mein Leuchtkäferchen." flüsterte er und nahm dich nochmal in seinen Armen. "Du auch.", antwortest du zurück und hältst ihn noch schnell an seinem Oberteil als er gerade gehen wollte. An deinem Blick begreift er sofort was du wolltest und küsste dich sanft auf die Lippen. Du konntest nicht anders als zu lächeln, als eure Lippen sich wieder voneinander lösten. "Gute Nacht.", hauchte er dir noch ins Ohr und verschwand dann letztendlich in seinem Zimmer. Dann gingst auch du in dein Zimmer rein, schließt die Tür, ziehst dich um und legst dich ins Bett. Und nach einer gefühlten Ewigkeit schläfst du auch endlich ein.
DU LIEST GERADE
Don't forget me (ArminxLeser)
FanficSeitdem du klein warst bist du immer einsam gewesen bis du einen Blonden Jungen mit hellblauen Augen trafst der dir seine liebevolle Aufmerksamkeit schenkte doch dann...