Schon acht Jahre lang lebst du mit deinen Eltern hinter der Mauer Shiganshina. Du bist einsam und spielst immer allein da du schon immer ziemlich unbeliebt warst.
Dir fällt es schwer Freunde zu finden und deine Eltern haben wenig zeit für dich weil sie oft am arbeiten sind. Du wirst auch oft von den anderen geärgert und gemobbt. Du versuchst sie zwar zu ignorieren, doch eines Tages kommen zwei Jungs auf dich zu während du mit deiner Puppe gespielt hast. Sie sagen das du verschwinden sollst. Da du nicht darauf reagierst, nehmen sie dir deine Puppe weg. Verzweifelt sagst du, dass du sie wieder haben willst doch sie lachen dich aus und machen sie kaputt. Hilflos fängst du an zu heulen während sie weiter über dich lachen und sogar anfangen wollen dich zu schlagen. Doch dann kommt plötzlich ein Blonder Junge. "Lasst sie in ruhe!", ruft er, rennt zu dir und stellt sich vor dich hin. "H-Hört auf damit!", stottert er dann mit einem etwas ängstlichen blick. "Was willst du kleiner Pisser denn jetzt hier. Deine kleine Freundin retten? Och." lacht der eine. "Wenn du auch schläge kassieren willst dann komm, hier bitte!", sagt der andere und schlägt den Blonden Jungen ins Gesicht. Du stehst nutzlos hinter ihm während er dich beschützt. "Wieso macht der das nur?" fragst du dich.
"Warum beschützt du sie wenn du dich nicht einmal wehren kannst?", lacht der eine während er ihn erwürgt. Er schaut ihn wütend an und antwortet: "Lieber lass ich mich zusammen schlagen als Tatenlos zuzusehen wie das unschuldige Mädchen geschlagen wird! Ihr seid erbärmlich!" Die beiden Jungs gucken blöd und brüllen ihn an: "Halt deine scheiß fresse oder willst du weiter geschlagen werden!?" Sie schlagen den Blonden Jungen weiter bis er anfängt zu bluten.
Du willst ihm helfen doch du weißt nicht wie und traust dich nicht. "Ihr schlägt mich doch bloß nur weil ich recht habe!", meint der Blonde Junge. Irgendwann sind Leute vorbeigekommen. Die zwei lassen ihn daraufhin los und rennen weg. Nachdem die zwei ihn losgelassen haben, fällt er um. Du willst ihm hoch helfen doch er steht lieber selber auf. "Alles okay?", fragst du ihn besorgt. "Ja mir geht's gut", antwortet er mit einem leidenden Gesichtsausdruck. "Aber du blutest!", sagst du. "Komm mit!" Du nimmst seine Hand und ziehst ihn mit zu einem Fluss während die Sonne langsam unter geht. Zusammen sitzt ihr auf einem großen Stein am Fluss wo du ein Tuch aus deiner Hosentasche rausholst, es ins Wasser tauchst und ihm vorsichtig das Blut vom Gesicht abtupfst. "Autsch!", sagt er leise. "Tut mir leid... das ist alles meine Schuld.", schluchzt du und schaust auf den Boden. "Nein ist es nicht. Du konntest nichts dafür... die starken fressen die schwachen. Das ist schon immer so gewesen." meint er. Heulend schaust du wieder zu ihm rauf und bedankst dich. "Danke das du mich beschützt hast."
"Bitte", sagte er sanft mit einem lächeln im Gesicht. Sein lächeln ist so süß! denkst du dir in diesem Moment mit leicht pinken Backen.
"Wie heißt du eigentlich?"
"(Name) und du?"
"Ich heiße Armin. Hast du vielleicht lust morgen mit mir zu spielen?", fragte er dich.
"Gern!!", sagtest du vor freude und einem breiten lächeln im Gesicht.
"Es wird langsam dunkel. Ich bringe dich nachhause!", meint er und ihr macht euch auf dem Weg zu dir Nachhause. Als ihr beide vor deiner Haustür angekommen seid, fragt er: "Soll ich morgen vor deiner Haustür warten?"
"Ja", antwortest du und lächelst ihn an.
Darauf wird er leicht pink an den backen. "Okay dann bis morgen!", sagte er und rennt los.
"Bis morgen!", rufst du ihm hinterher und gehst dann ins Haus rein.Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen (:
DU LIEST GERADE
Don't forget me (ArminxLeser)
FanficSeitdem du klein warst bist du immer einsam gewesen bis du einen Blonden Jungen mit hellblauen Augen trafst der dir seine liebevolle Aufmerksamkeit schenkte doch dann...