Teil 4

1.2K 31 0
                                    

..... Da waren 3 Jungs in Bvb klamotten. Ich guckte meinen Opa fragend an ,,Das sind Spieler der U18 vom bvb ich dachte du als bvb Fan freust dich" Ich lächelte ihn an ,,Ich hätte auch nichts gegen Erik Durm und Marco reus gehabt aber das ist schon cool danke aber die sind nicht extra wegen mir da oder ?" Opa schüttelte den Kopf ,,Sie wären sowieso gekommen das hat Michael organisiert aber ich hab dir nichts erzählt deshalb ist es eine Überraschung". Ich umarmte ihn. Er musst mit Paul gehen der ihn Grade um Hilfe gebeten hatte weshalb ich jetzt da stand und nicht wusste was ich machen soll. Also na klar schon cool wenn da Bvb Nachwuchsspieler der U18 sind aber soll ich sie einfach ansprechen das käm doch blöd oder ?. Die sahen schon nicht schlecht aus von hier aber naja mal gucken wie sich das entwickelt ich stalke sie erst mal nur vom Waffel stand aus und ging zurück das ich ohne es bewusst zu wollen die drei kennenlernen würde wusste ich da noch nicht...

.... ,,Oma ich geh zu Lara und Mina. Ich glaub nicht das ich nochmal helfe weil wenn du nicht da bist" Sie nickte und ich ging in richtig meiner Schwester und meiner Cousine. Sie waren auf der Wiese neben dem Sportplatz und spielten eins der Spiele die aufgebaut waren. "HEY PASS AUF" Ich drehte mich um und bekam mit voller Wucht einen Ball ins Gesicht. Ich fiel zu Boden ,,Scheiße wer war das verdammt tut das weh" Als ich aufsah liefen die drei Jungs im Bvb Dress auf mich zu. ,,Oh scheiße das tut uns so leid" ,,Es muss nur mir leid tun ich hab geschossen und verdammt geht es dir gut" ,, Alles ok bei dir ?" ,,Also Ansich tut nur mein Kopf weh aber wenn ihr durcheinander redet versteh ich nichts" ,,Also ich bin Christian Pulisic, das ist Sören und der dich abgeschossen hat ist unser big fiffy das ist Felix" ,,Hey ich bin Sophie" Ich stand auf ,,Es tut mir Mega leid geht es dir wirklich gut ?" Ich nickte ,,Passt einfach etwas mehr auf bei den kleinen Kindern hier" Die Jungs nickten. Lara kam auf mich zu gerannt ,,Komm mit komm mit die Ponys sind da" Sie zog mich von den Jungs weg. Felix war schon verdammt süß dachte ich als ich weg ging ......

I want to stay with you ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt