Nach einer Stunde die wir die sonne genossen und redeten fuhren wir zurück zu Felix und mir. Roman setzten wir bei Erik vor der Wohnung ab damit er sein Auto hohlen konnte und fuhren dann weiter. ,,Du kannst mich auch bei Sophie rauslassen ich laufe von da" ich schüttelte den Kopf ,,Felix das ist zu weit das sind zu Fuß mindestens 40 Minuten wenn es mit dem Auto schon 20 sind". ,,Ok dann gib mir mal dein Handy" ich entsperrt es und gab es ihm. Was will er den machen. Ich sah wie er auf whatsapp ging und wollten gucken was er machte doch er drehte sich weg. Nach 3 Minuten gab er es mir wieder und ich las was er geschrieben hatte.
,,Hallo hier ist Felix ich hab mir Sophies Handy genommen und wollte fragen ob wenn wir gleich ihr Sachen hohlen würden sie bei mir schlafen könnte, da wir morgen in den Movie Park fahren wollen und es praktisch wäre wenn wir bei jemanden schlafen würden"
Er hatte die Nachricht an meine Mutter geschrieben sie antwortete als ich fertig gelesen hatte.
,,Komm mal mit Sophie in die Wohnung wir möchten ja wissen wob unsere Tochter schlafen soll und mit wem sie in den Movie park fahren will" ich gab ihm mein Handy nochmal damit er antworten konnte. Er antworte mit :
,,Ja dann sehen wir uns gleich".
,,Du willst mich nicht fragen ob ich das will?" Fragte ich Felix und Erik schaute verwirrt nach hinten zu uns 2. ,,Ich will das" lachte er und ich schaute ihn fragend an ,,Ok eine neue Seite an dir" er grinste ,,Ja man lernt immer neues" Erik fragte was genau er denn jetzt machen sollte und Felix meinte er komme mit zu mir. ,,Meine Mutter meint ihr 2 sollt mit hoch kommen sie will ja wissen mit wem ich in den Movie Park will" sagte ich zu erik er meinte das er mit hoch kommen würde da er meine eltern ja auch nicht kennen würde. Ich liebe meine eltern,wirklich. Aber ich weiß wie das enden wird. Felix und Erik werden ausgefragt bis zum geht nicht mehr und ich kann nur daneben sitzen. ,,Jungs ich warne euch jetzt schon vor meine eltern und meine Großeltern können sehr anstrengend sein also im sinne von sie werden euch gleich besser kennen als ihr euch selbst" sie lachten nur ,,Meine eltern sind nicht besser" meinte Erik und Felix nickte ,,Meine Mutter kennst du ja schon" ich grinste ,,Ja stimmt auch wieder". 15 Minuten später waren wir da. Weitere 5 Minuten später standen wir oben in der Wohnung. ,,Hallo ich bin die Oma von sophie" sagte meine Oma und gab Felix und Erik die Hand. Die zwei stellten sich vor. Dann kam mein Opa um die ecke. Im schalke Trikot. ,,Ich bin auch schalke Fan" meinte Felix. Ich sah ihn leicht geschockt an und mein Opa hatte den gleichen blick im Gesicht ,,Und du spielst bei Dortmund ?" Fragte opa ,,Ja ich habe mich beim ersten Training beim Bvb sofort wohl gefühlt und das konnte schalke nicht toppen" antwortete Felix. Und damit hatte er einen großen Fehler begangen denn mein Opa meinte Felix solle mal mit ihm ins Wohnzimmer kommen und die 2 setzten sich auf die Couch, sie diskutierten über die vor und Nachteile von Dortmund und schalke. Viel Glück Felix dachte ich mir. Erik wurde von meiner Mutter und Oma in die Küche gezerrt und dort aus gefragt über seinen Beruf und wie das mit der Presse ist und besonders über seine Freundin die ja garnicht existierte. ,,Wir haben uns gestern abend getrennt" sagte Erik ,,deshalb hat es auch gut getan das Felix und Sophie heute bei mir waren und naja morgen der movie park würde mich auch ablenken" meine Oma nickte verständnisvoll. Ich grinste in mich hinein guter schachzug dachte ich und setzte mich ins zimmer neben der Küche. Mein Vater ließ sich zu mir auf die Couch fallen die dort stand. ,,Na kleines" ,,Hey Papa keine Lust die jungs auszuquetschen ?" Er lachte ,,Ich glaube die 2 sind schon mit deiner Mutter, oma und deinem Opa gut versorgt. Ich glaube du würdest uns das wichtigste erzählen" ich lehnte mich an seine Schulter ,,Ich hoffe die 2 überleben das" mein Vater und ich lachten. ,,Das schaffen die 2 schon"
DU LIEST GERADE
I want to stay with you ❤
Fiksi PenggemarFelix Passlack 17 ein Bvb Spieler Sophie Schulz 15 ein Normales Mädchen Kann das funktionieren? Ob und was zwischen ihnen passiert lest ihr hier