Ich lerne jemanden kennen

5 0 0
                                    

Ich lief in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Das war so unfair. Wieso durfte ich nicht auch raus. Nur wegen letztens als ich einen Teller kaputt gemacht habe. Aber es war ein versehen. Doch das kapiert hier ja niemand. Ich wischte mir grade eine Träne aus den Augen als mein PC pipte. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und schaltete ihn ein. Eine neue Nachricht:stand auf dem Bildschirm. Ich öffnete die Nachricht und las: Liebe Zora warum kannst du nicht raus. Ich warte hier schon 1 ein halb Stunden. Wo bist du?  Melde dich oder es gibt ärger!!  Deine Chantal. Ich verdrehte die Augen. Chantal wusste weshalb ich nicht raus durfte doch das interessierte sie nie. So schreib ich ihr zurück und schaltete den PC auf Energiesparen um. Dann legte ich mich ins Bett und schlief ein.

Um 23:54 pipte mein PC und ich ging genervt dran. Dort stand: Hallo du kennst mich nicht, aber ich kenne dich. Ich sehe jedesmal wie du in dein Zimmer gehst und drin PC an lässt. Doch auch wenn dein PC aus ist sehe ich dich. Ich beobachte dich!!!

Erschrocken schrieb ich eine nachricht zurück: was zur Hölle bist du und wie siest du mich??  Bist du ein Häcker oder was?  Wenn ja lass dies bitte ich habe genug um die Ohren als mich auch noch mit nehm Häcker abzugeben. Also verschwinde. Auserdem weist du wieviel Uhr es ist??

Ich wartete auf eine Nachricht doch es kam keine. Um 00:59 Erschin eine Gestalt aus meinem PC.  Vor Schreck viel ich von Stuhl und die Person kam ganz raus. Er kam mir bekannt vor. Aber natürlich. Es war Ben. Ich traute meinen Augen nicht und vor Freude fing ich an zu weinen. Er kam auf mich zu und hockt sich vor mich. "Nicht weinen. Ich tu dir nichts. " Doch ich fing nur mehr an zu schluchtzen und war vollkommen überfordert. " wieso weinst du? " fragt er mich und nahm mich in den arm. " kommst du mit mir?  Ich will dir etwas zeigen. " sagte er als er mergte das aus mir nichts kam. Ich nickte und folgte ihm zum PC. Ich schloss die augen und wir sprangen.

meine Freunde die CreepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt