Gerettet

5 0 0
                                    

Als ich aufwachte sah ich eine weiße deckenwand und wollte mich aufsetzen doch ich hatte zu große schmerzen. Ich sah mich im Raum um und sah ein Zimmer das so merkwürdig war. Überall lagen Dinge rum die ich noch nie gesehen habe. Dann war dort ein ganzes Regal voller Nieren und da wusste ich bei wem ich war. Eyeless Jack. Ich musste vor Freude lachen und da öffnete sich die Tür und er kam rein. "Alles in Ordnung?"fragte er mich doch ich musste nur lächeln. Er lächelte zurück und erklärte mir das ich die bandagen noch eine Weile tragen musste, doch das machte mir nichts aus. "Ach ja und hier ist jemand der dich sehen möchte" sagte er noch. Dann ging er raus,sprach kurz mit einer Person und ging. Die Tür öffnete sich wieder und BEN kam rein. Ich freute mich so ihn zu sehen das ich all meine Kraft nahm um mich aufzusetzten. Er lief zu mir und drückte mich sanft zurück doch ich umarmte ihn einfach. Er erwiederte die Umarmung verwirrt und ich flüsterte" danke" in sein Ohr. Er drückte mich leicht zurück und sah mich fragend an. Doch ich musste lachen und sagte" ja, das du mich gerettet hast." Doch er sah mich noch verwirrter an. Dann schien er zu begreifen was ich meinte und nickte nur. "Nichts zu danken". Ich umarmte ihn nochmal. Da kam Jack wieder rein und flüsterte BEN etwas ins Ohr. Dieser nickte nur stumm,und trat zurück. "Ich werde dir jetzt ein Beruhigungsmittel geben. Du wirst ein paar Stunden schlafen und ich holl die scherbenstücke aus dir!" Ich sah ihn nur an doch nickte,da ich keine schmerzen mehr haben wollte. Jack gab mir die spritze. " Hat Slenderman seine Meinung geändert? Warum.... hat....er....mich...Nicht....aufgenommen? Flüsterte ich noch dann schlief ich ein.

meine Freunde die CreepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt