Die Niederlage

3 0 0
                                    

Als wir zu Slender gingen und ich anfing glaubte er es nicht. Doch Masky sagte das gleiche und slender wusste das Masky nie log. Ich ging danach zu Ben um es ihn zu sagen und dann gingen wir zu Jeff. Ben gab mir sein Beweis und zeigte mir die Messersammlung. Ich riss die Augen auf und lief zu Jeff. Ich stürmte in sein Zimmer und schrie ihn an:" warum tust du mir das an.Was habe ich dir getan?' Er sah mich an und lachte. " Du passt hier nicht rein liebes. Glaub mir du bist zu normal als das slender dich aufnehmen will", sagte er und warf mich wieder raus. Dann knallte er mir die Tür vor der Nase zu. Ich stand total geschockt davor und ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen. Da kam Ben angerannt. "Stimmt es das slender mich hier nicht haben will? Bin ich zu normal?" Fragte ich ihn. Er sah mich verwirrt an und zusammen gingen wir zu slenders büro. Doch was ich da hörte war die Niederlage meines Lebens. Er sagte einfach ' Nein ' und las weiter die Zeitung. Ich wollte es nochmal versuchen doch slender schmiss uns raus. So ging ich zur Tür.  Ben folgte mir. Wir verabschiedeten uns und ich ging. Auf dem Rückweg fing ich an zu weinen und dachte nach. Er hatte tatsächlich gesagt das er mich nicht akzeptierte. Das war so schockierend. Einige Menschen kammen zu mir und fragten was los sei doch ich lief einfach weiter. Zuhause warf ich mich aufs Bett und ließ alles raus. Die Wut und die Trauer. Dann schlief ich ein.

meine Freunde die CreepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt