Der Beweis

4 0 0
                                    

Meine sicht

Ich wachte auf und wollte aufstehen, merkte aber das ich festgekettet war. Ich zog und zerrte aber es hatte eh kein Sinn. Plötzlch ging die Tür auf und slender kam rein. Sofort hörte ich auf zu ziehen und sah ihn erwartungsvoll an. " du bist hier weil du angeblich Ben umbringen wolltest. Stimmt das? " ich sah ihn fassungslos an. " niemals ich wollte nie jemanden umbringen wie kommen sie darauf? " Er sah mich nur an und fuhr dan fort" Jeff sagte du hättest Ben umarmt und dann ein rotes Taschenmesser gezückt. "
Ein WAS??!!!  ich hatte gar kein  Taschenmesser. Auserdem liebte ich Ben. Was nützt es mir ihn zu töten?  Er hat mir nichts getan. Das sagte ich slender und bat ihn es zu beweisen. Er nickte und rief Masky. Er kam runter und fragte was los sei. " gehst du mit ihr zu ihren Eltern und lässt dich überzeugen das sie kein Taschenmesser hat. Vileicht spielt Jeff wiedermal ein Streich. Er hat ja auch Taschenmesser." so gingen wir los und unterwegs erzählte ich Masky ,was passiert ist. Als wir endlich da waren,klingelte ich und Mam machte auf." Hallo schatz,wo warst du? Und wer ist das?" fragte sie mich." Hi ich war im wald und habe mich verlaufen. Da habe ich ihn getroffen. Er heißt Marius. Er hat mir zurück gehollfen. Und bevor du weiter fragst,ich kenne ihn aus der schule." meinte ich nur. Masky gab meiner Mutter die Hand." Du mam wann darf ich endlich mein Taschenmesser brkommen?" fragte ich um auf den punkt zu kommen. " Aber schatz du weist doch das du keins haben darfst wegen das letztens. Ich will es nicht vor deinem Freund sagen." sagte sie. Ich nickte nur. Okay aber bald werde ich mir eins kaufen. Naja. Masky und ich gingen wieder und ich machte ein Zeichen  das ich keins hatte." was ist den damals passiert?" fragte er mich. Ich seufzte und fing an." Damals hatte mein Bruder eins. Er hat einen Apfel geschnitten ist aber abgerutscht und hat sich den halben finger durchgeschnitten. Darauf hin ist er umgefallen, da er kein blut sehen konnte und seit dem haben mam und dad sehr große angst vor Messern." ( die geschichte ist wirklich passiert!) masky nickte nur. " sag dies aber nicht Jeff der wird ausrasten".sagte masky lachend. Ich musste auch lachen. Dann gingen wir zurück zur Villa. Ich war so glücklich das ich es ihnen beweisen konnte und noch einen zeugen hatte. Und ich wusste das Masky nie lügt.

meine Freunde die CreepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt