Hoffnung

4 0 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich immer noch in dem Raum mit den Nieren. Erst war ich verwirrt doch ich begriff schnell wo ich war. Ich wollte aufstehen doch ich war festgebunden was mich sehr wunderte. Nach ein paar Stunden kam Eyeless Jack zu mir und Runzelte die Stirn da ich schon wach war. Aber es störte mich nicht. Er sagte mir das er grade mit den anderen ein Film geguckt hatte und mich vergass. Dies war etwas kränklich aber ich ließ es mir nicht anmerken." Wie geht es eigendlich Ben?" Fragte ich darauf." Ihm geht es gut. Wir haben nochmal mit Slender darüber geredet ob du hier bleiben kannst, da du gesucht wirst und er sagte mal sehen wie sie sich macht. Ich habe keine Ahnung was er meint aber es wird nicht schlimm sein. Hoffe ich " sagte er. Ich nickte und lächelte dann würde ich wieder Ernst. " warum darf ich nicht nach Hause?"
" Du wirst wegen angeblichen Mord gesucht. An diesen Mark und dabei wollte Ben dir nur helfen " meinte Eyeless Jack. Doch ich fand es ok.
" willst du mit uns ein Film gucken?" Fragte er plötzlich. Ich nickte und versuchte aufzusthen. Eyeless Jack half mir und also gingen wir ins Wohnzimmer. Als wir duclrch die Tür traten würde alles sofort still. Aus dem augenwinkel sah ich das Jeff die Augen verdrehte aber nichts sagte. Von der anderen Seite kam etwas auf mich zugsschossen und ich konnte gar nicht schnell genug gucken da flog ich schon auf den Boden. Auf mir lag Ben der mich freudig umarmte. Als er aufsah und sah das ich umgefallen war stand er auf und zog mich hoch. Die anderen lachten. " Hör mal ich wollte nicht das gesucht wirst wegen Mark. Ich wollte dir nur helfen." Sagte er im kindischen Ton und schaute dabei als wäre er ein Kleinkind das was getan hat. Ich musste lachen und strubelte ihm das Haar durch. Dann setzte ich mach zwischen Ben und Jeff. Jeff sagte nichts das darauf hinwies das es ok war. Der Film war cool und am Ende musste ich fasst weinen. Dann unterhielten wir uns Ne Weile. Irgendwann fragte ich Jeff ob wir uns wieder vertragen sollen und alles vergessen sollen. Er willigte ein und ich war kurz davor in zu umarmen und luftsprünge zu machen. Denn Rest des Tages gucken wir weitere Filme und slender kam auch mal da zu aber genau da als wir an seinem Film waren. Er machte anstallten den Fehrnseher zu zerstören was er zum Glück nicht wirklich tat und ging raus. Die restlichen Stunden könnt ihr euch denken wie es weiter geht. Am Ende bin ich an Eyeless jacks Schulter eingeschlafen. " sweety dreams" hörete ich noch Jeff sagen dann schlief ich ein.

meine Freunde die CreepypastasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt