Liebeserklärung

17.1K 355 80
                                    

9

Ich könnte heulen. Nein jetzt wirklich. Nämlich, mein ach so treuer Ex-Freund stand vor mir Kevin. Er ging auf die Knie und nahm meine Hand. ,, Amy, ich weiss das ich ein grossen Fehler gemacht habe. Aber gibt der Liebe noch eine Chance. Du weisst das wir beide bestimmt sind zusammen zu sein.''

Ich schaute ihn schräg an. Wie konnte ich jemals mit so einem Trottel zusammen sein ?  ,, Ich weiss das du mich auch noch liebst, ich sehe es doch in deinen Augen das du mich liebst.'' Ich unterdrückte ein Lachen. Ich nahm mein Handy aus der Hosen Tasche und drehte das alles, heimlich. Rache ist süss Baby.

,, Das was vor 2 Jahren passiert ist wollt ich nicht. Es war nur eine Schlampe, und ich würd alles machen damit du wieder meine Freundin wirst.'' Ich zog meine Augenbraue hoch. ,,Alles ?'' ,,Alles was du willst, Schatz.''

Ich überlegte angestrengt, bis mir eine Hammer Idee kam. ,, Also, du machst alles ? Na gut zieh dich aus.'' Er schaut mich gestört an. ,, Was ?'' ,,Na zieh dich aus. Auf was wartest du ?'' Er stand auf. Und wirklich er zog langsam seine Hose runter danach sein T-Shirt und ich filmte alles. Ich biss mir auf die Lippen um nicht zu lachen.

,, Was soll der Scheiss ?!'' sprach eine andere Stimme. Justin stand mitten  im Gang und schaute uns ziemlich wütend an. ,, Wir das hier Porno live oder was ?'' Seine Stimme klang gereizt. ,,Verpiss dich von da !'' knurrt Kevin. Ich filmte alles still mit.

,, Du solltest lieber deinen kleinen Penis wieder in der Hose verschwinden lassen, sonst reiss ich ihn dir ab und stopf dir in die Fresse.'' Kevin wurde knall rot und zog seine Boxershorts wieder hoch. ,, Ich beweis es dir ein anderes mal.'' flüsterte er, küsst mich an die Wange und verschwand.

Justin sah aus als wurde er bald aus rasten. Und dann konnte ich nicht mehr. Ich fing an zu lachen, stützte mich mit der Hand an der Türe um nicht umzufallen. Ich konnte was nicht mehr vor lachen. Justin schaute mich verwirrt an, was mich noch mehr zum lachen brachte.

Ich lies mich auf dem Boden fallen und wischte mir die Tränen weg. Alls ich mich beruhigt hatte wartete Justin auf eine Erklärung. Ich reichte ihm still das Handy und lies denn Film an. Auch er fing an zu grinsen. Als der Film zu ende war und Justin mir das Handy reichen wollte bekam ich eine SMS.

Justin hielt in der Bewegung und nahm wieder mein Handy an sich. ,, Was soll das ?'' fragt ich ihn genervt. Ich wollte ihm das Handy aus der Hand reisen doch er hielt es zu hoch. ,, Justin!'' schrie ich doch er blieb stur und las die SMS.

Sein Gesicht verdunkelte sich schlagartig. ,,Ich bring diesen Bastard um.'' knurrt er, drückte mir mein Handy in die Hand und verschwand. Kopfschüttelnd schaut ich auf mein Handy. Als ich die SMS las wurde mir fast schlecht.

Baby, nächstes mal können wir in deinem Zimmer weiter machen. Du kannst auch Marc in den Mund nehmen und richtig durch lutschen. Er wird sicher auch in dir drinnen sein. Ich kann es mir schon vorstellen wie du meinen Namen schreist.

Kevin

Ich fing wieder an zu lachen.

Kevin, ich bin nicht dein Baby und ich habe dich das mal verarscht. Es wird kein nächstes mal geben. Und deinen Marc werde ich nicht mal in deinen Träumen in den Mund nehmen und nie im Leben dein Namen schreien. Dein Name ist zu hässlich um ihn nur aus zu sprechen.

Amy

 Das letzte war vielleicht gemein doch er war in der Vergangenheit nicht netter zu mir. Als ich die SMS abgeschickt habe ging ich in die Küche und sah das Hope ein genickt war. Ich sitzt mich gegen ihr über und dachte an die Vergangenheit.

Rückblick

,, Kann ich zu dir kommen ?'' Fragt ich Kevin schüchtern  und er gab mir einen Kuss. ,, Klar Baby, alles was du willst.'' Es läutete und ich stand auf. Ich war erst 15 und ziemlich naiv, ich wollte keine Verantwortung tragen sondern spass haben nur Kevin wollte nicht das ich auf Partys gehe und ich naive machte alles was er wollte.

Nach der Schule hatte ich noch einen Neben Job so das ich erst um 19 bei ihm ankam. Ich durfte bei ihm wie zuhause reinkommen ohne zu klopfen. Ich war ziemlich müde als ich lautes stöhnen aus dem Zimmer hörte. Ein böses Gefühl beschlich mich.

Ich ging Richtung, als ich an einer Tür ankam und es noch lauter wurde. Ohne zu klopfen trat ich rein. Und sah wie eine Blondine meinen Freund durch Vögelte. Ich hustete und ihre blicke schossen zu mir. ,,Hi'' sprach ich müde. ,,Amy, es ist nicht so wie es aussieht.''

,, Ja, ja sagt ihr alle. Komm machen wir's schnell.'' Ich gähnte.,, Ich mach schluss, es ist vorbei. Also tschau.'' Ich ging ohne weiteres.

Rückblick ende

Ich schüttelte den Kopf. Ich war so Naiv und dumm, dass einzige was Männer wollen ist doch Sex. Wir hatten schon beschlossen zusammen zu schlafen. Ich verdanke Gott das ich mit diesem Spasti nicht geschlafen habe.

Justin P.O.V

,,Hey!'' er schaut zurück. Ich ging auf ihn zu. ,,Schreib noch mal so eine Hässliche SMS und ich hack dir deinen Schwanz zu Brei und'' ich wurde durch ein Piepen Unterbrochen. Er grinste. Als er die SMS las verrutschte ihm sein Lächeln.

,, Hat sie geschrieben das sie dich verarscht hat?'' sprach ich lachen. Er sah aus als würde er bald heulen. Er kam auf mich zu und wollte mich schlagen. Doch ich wich aus und dritt ihm in die Eier. ,, So wirst du keine Kinder bekommen.'' Er rollte sich zusammen und stöhnte.

Ich ging zurück und sah das Amy und ihre Freundin ein Gepennt sind. Ich trug Beide in ihre Zimmer und legte mich danach neben Amy.

Ich werde es ihr bald sagen, bald.

Nicht lange, doch schon am Mittwoch geht's weiter :)

Was muss den Justin ihr den so dringen sagen ? :0

Hammer Lied, und Amy und ihr süsser Hund ------------> 

 

From hate, to Sex ? ( Justin Bieber FF ) + (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt