14
Ein Gesicht erkannt ich und zwar das von Justin. Er schaut mich geschockt an doch liess sich nichts anmerken. ,,Das ist deine Tochter?'' fragte ein dunkel Haariger Junge. ,,Ja,sie ist in Gefahr, sie wird von uns beschützt werden. Wenn sie will kann sie von Zayn ein paar selbstverteitigung lernen.'' Er schaute mich an und sprach weiter.
,, Und ich will das sie nicht angefasst wird, haben wir uns verstanden?'' Prüfend schaute er die Jungs an die anfiengen leicht zu lächeln. ,,Haben wir uns verstanden!'' Knurrt er. Sofort schauten die Jungs ernst. ,,Und jetzt?'' fragte das Mädchen.
,, Sam, du zeigst ihr ihres Zimmer und ich spreche mit denn Jungs." Sam zeigt mir mit dem Kopf,dass ich ihr folgen soll. Brav folgt ich ihr, und sie zeigt mir mein Zimmer. Es war ziemlich gross und ziemlich chillig eingerichtet.
,, Das ist dein Zimmer, und meins ist neben dran." Sie wollte gehen doch, sie hielt inne. ,,Ach ja, Niall ist meiner." Sie zwinkerte mir zu und verschwand. Ich fing an zu lachen und liess mich auf mein Bett fallen.
Doch sofort rief mich mein Vater mich. Schleppent stand ich auf und ging hinunter. ,,Was?" knurrt ich und fuhr mir durch die Haare. ,,Du wirst mit Zayn jeden Tag üben und du wirst mit Justin Wafen schiessen lernen." Ich machte grosse Augen. ,, Und was ist mit der Schule?" Er runzelte die Stirn.
,, Du wirst weiter hin gehen aber du wirst von uns gedeckt. Direkt nach der Schule wirst du weiter üben mit Zayn und Justin." Ich seufzte. ,, Und wie lange muss ich mit dennen üben?" Mein Vater zuckte die Schultern.,, Bist du es perfekt beherrschen wirst." Ich seufzte dramatisch. Das kann ja lustig weden.
,, Und wenn fangen wir an?" Meine Laune war im Keller. Es war 4 Uhr Morgens und wir mussten noch so eine Scheisse besprechen.,, Morgen um 8" What?! ,, Was ? Das ist ein Scherz oder? Ich habe nur noch..." Ich blickte auf die Uhr. ,, Vier Stunden zum schlafen!" gab ich müde vor mir. ,,Na dann. Gute Nacht." und schon war er weg.
Müde ging ich hoch doch wusste nicht mehr welche Tür es war. Ich wäre am liebsten gegen die Wand geleufen. Ich stöhnte auf und klopfte an der Türe die am warscheindlichste war. Als nichts kam tratt ich rein. Doch dass Zimmer war nicht meins sondern Justins. Er lag auf dem Bett ohne T-Shirt und schaute mich grinsend an.
,, Na? Hast du mich vermisst?" sprach er grinsend. ,, Ich kann mein Zimmer nicht finden." sprach ich genervt und wäre am liebsten einfach auf den Boden gesackt und wär eingeschlafen. ,, Komm doch zu mir?" Ein weiteres gestöhne kam aus meinem Mund.
Müde legte ich mich auf denn Boden undmachte es mir bequem. Langsam schlief ich ein als starke Arme mich heben. ,, Was zum.." ,, Schhh" unterbrach er mich und legte mich in ein kuscheliges Bett. ,,Gute Nacht, Babe." hört ich noch und schlief in einen Traumlose Nacht.
-
Am Morgen wacht ich in meinem Bett auf. Aber nicht alleine. Ich tastete mit meiner Hand neben mich und hörte ein leises kichern. Ich schlug meine Augen auf und schaute direkt, in braune Augen. ,,Was machst du ihn meinem Zimmer?" Zischt ich ihn an. Ich merkte das ich immer noch meine Hand auf seinem Bauch hatte, also zog ich sie schnell weg. ,,Ich konnte nicht schlafen." Er machte ein schmoll Mund, daraufhin verdrehte ich nur genervt die Augen und stand auf.
Ich merkte, dass ich immer noch die Kleider von Gestern trug. Ich schnappte mir meine eingepackten Sachen doch merkte schnell, dass ich nicht wusste wo das Badezimmer war. ,, Wo ist das Badezimmer?" fragt ich ihn genervt. Er fing an wie ein Depp zu grinsen. ,,Ich zeigs dir, wenn ich mit dir duschen darf." Ich schaut ihn genervt an und ging aus dem Zimmer. Ich traf Sam ,, Hey, wo ist das Badezimmer?"
Ich lächelte sie schief an. ,,Gegenüber" Und schon war ich verschwunden. Ich zog mich aus, sprang unter die Dusche und dachte nach. Seufzend ging ich heraus als die Tür auf ging. Ich kreischte leise auf und nahm ein Badetuch von mir. ,, Was soll diese scheisse?" Meine Stimme überschlug sich fast. ,,Ich wollte dir Gesellschaft leisten." Justin kam auf mich zu und umarmte mich. Seine Hände, wanderten von meinem Rücken zum Po.
,,Hör auf!" Knurrt ich ihn an und drückte ihn weg. Zur meiner Überraschung trat er zurück und grinste mich an. ,,Bald gibt's eine weitere Lektion." er zwinkerte mir zu und weg war er. Schnell zog ich mich an und ging in die Küche
. Ein Blick auf die Küchenuhr verriet mir das es schon 14 Uhr war. Zayn und Justin waren die einzigen die da waren. ,,Also, ich geh jetzt zu senn Anderen. Viel spass euch beiden." Ich erblickte ihn seinen Augen kurze Eifersucht? Ein lâcheln umspielte meine Lippen.
Ich nahm mir ein Brötchen und ass es. ,, Wenn du fertig bist fangen wir mit dem Trainnig an." Ich schluckte denn Rest hinunter. ,,Na dann los." Er stand auf und ich folgte ihm.
Wir tratten in eine Turnhalle, die ziemloch gross war. ,,Na dann fangen wir mal an."
Heeeyy ;3
und wie ist dass Chaper?
Sorry wenn es Fehler hat, aber ich hab alles mit dem Handy geschrieben... .__.
-Nicol :D
DU LIEST GERADE
From hate, to Sex ? ( Justin Bieber FF ) + (1D FF)
RomanceAchtung! Viele Fehler und manchmal ein bisschen Sinnlos, diese Geschichte habe ich mit 15 Jahren geschrieben. Ich hasse Justin Bieber! Er ist ein Arschloch von vielen Männer die ich kenne. Nur weil er ein Six- Pack hat und 100 von hässlichen Tattoo...