Heisse Nacht mit Folgen

26.1K 388 20
                                    

21

Justin schleifte mich ins Haus. Mein Herz pochte wie wild und ich konnte fast nicht mehr Atmen. Okay lass dir jetzt schnell was einfallen oder die nächsten paar Tage kannst du nicht mehr laufen. Sprach ich in Gedanken mit mir selber.

,,Zieh deine Schuhe aus.'' Seine Stimme war ganz dicht an meinen Ohr, was mich zusammen zucken lies. Ich gehorchte ihn und zog brav meine Schuhe aus. Irgendwie konnte ich keinen Fluchtplan erstellen, denn sein Geruch benebelte mein Hirn.

Plötzlich stand er hinter mir. ,,Weisst du, wenn du wütend bist, turnt mich das an.'' Gab er schnurrend von sich. Er packte mich an den Hüften und drückte mein Po an sich. Seine Hände wanderten langsam nach zwischen meine Beine.

Ich biss mir auf die Lippen um nicht leise auf zu stöhnen. Mit einem heftigen Ruck drehte er mich um und drückte mich an die Wand. ,,Du hast einen anderen Geil gemacht, vor meinen Augen.'' Er presste sich an mich und drückte meine Hände über meinen Kopf an die Wand.

 Sein Aftershave stieg mir in die Nase. Unsere Gesichter waren Millimeter weit voneinander entfernt und mein Herz schlug wie wild, mein Plus stieg immer mehr. Wenn das so weiter gehen würde ich mich nicht mehr zurück halten.

,,Ich- wollte ihn- ähm- ihn- nicht geil- ähm- machen.'' stockt ich. Ich verlor mich in seine wunderschönen Braunen Augen. Mein Atem stockte als seine Lippen meine Streiften. Er lies meine Hände los und wanderte mit ihnen zu meinen Hüften.

Langsam neigte er denn Kopf nach rechts und fing meinen Hals zu küssen. Ich konnte nicht wieder stehen und krallte mich in sein T-Shirt. Er fing an meiner empfindlicher Stelle zu saugen.  Ein leises Stöhnen entliess meine Lippen. 

Ich krallte mich in seine Haare und zog ihn zu meine Lippen. Ich zögerte bevor ich ihn küsste und schaute ihn in die Augen. Danach presste ich meine Lippen an seine. Ein Stromschlag durchfuhr so wie auch Lust.

Lust auf Sex.

,,Spring.'' Sprach Justin und ich sprang. Er hielt mich am Po fest und fing in an zu kneten. Ich stöhnte ihn denn Kuss hinein. Ich spürte zwischen meinen Beinen wie es härt wurde.In mir zog sich alles zusammen und ich spürte wie meine Lust stieg.

Ich zog ihm sein T-Shirt aus und schmiss es auf denn Boden. Ich Knabberte an seiner Unterlippe.

 Justin fing an in einer Richtung zu laufen ohne denn Kuss zu unterbrechen. Unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. Plötzlich knallte mein Rücken gegen etwas.

Es war ein Bücherregal, dass umfiel. Justin ignorierte es und ging weiter.  In einem Zimmer angekommen, presste er mich gegen die Wand. Er unterbrach denn Kuss.,,Jetzt bekommst du deine Lektion. Und du wirst sie ein paar Wochen weiter spüren.''

Er presste seine Lippen auf meine und fing langsam an zu knabbern. Gleichzeitig wanderte seine Hand unter meine Bluse und fing meine Haut an zu streicheln. Gänsehaut überfiel mich. Wir entfernten uns von der Wand und er schmiss mich aufs Bett.

Er legte sich über mich und stütze sich mit denn Armen über meine Kopf. Mit voller Lust schaute er mir in die Augen. Seine Erektion war zwischen meinen Beinen zu spüren. Langsam bewegte ich meine Hüften und rieb mich an Justin.

Der erregt aufstöhnte. ,,Was machst du nur mit mir?'' knurrt er und küsste mich wilder den Je. Er riss meine Bluse auf, so das alle Knöpfe auf alle Seite sprangen 

Er küsste sich langsam meinen Hals runter bei meinem BH angekommen öffnete er ihn geschickt und schmiss ihn achtlos auf die Seite.

Die eine Brust fing er an zu küssen die andere zu kneten. Seine Zunge umspielte meine Brustwarzen die schon ganz hart war.  Auch die Zweite Brust fing er an zu küssen. Danach wanderte sein Kopf zu meinem Bauch runter.

From hate, to Sex ? ( Justin Bieber FF ) + (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt