11
Ich starrte aus dem Fenster, plötzlich entdeckte ich eine schwarze Gestalt, die hinter sich etwas nach schleifte. Ich kniff die Augen zusammen, um die Gestalt besser zu erkennen. Als plötzlich er ausholte und in etwas hinein Stich. Ein spitzen Schrei aus meiner Kehle entwich.
Als hätte die Gestalt mich gehört schaute sie direkte in mein Fenster. Ich sprang auf, und rannte in die Küche. Keuchend lies ich mich auf einen Stuhl nieder. Habe ich mir dass, eingebildet ?! Mein Herz rutschte mir in die Hose. ,,Hope, bist du gleich fertig?'' fragt ich. Meine Stimme zitterte leicht doch sie bemerkt nichts.
,,Ja ich bin gleich so weit, der Flug startet in 2 Stunden.'' Nach kurzer Zeit war auch Hope fertig, und ich hatte mich wieder beruhigt.
Doch die Aufregung kam wieder, als wir in dem Flugzeug sassen. Ich krallte mich wieder in denn Sitz und biss auf die Unterlippe.
Aber dies mal, lächelt mich Hope nur schräg an, und konzentrierte sich auf denn Sitz, vor ihr. Diese Schwangerschaft muss ihr ziemlich tief unter die Haut gehen. Mir würde es nicht anders gehen. Ich würde weinen in meinem Bett liegen.
Als endlich das Flugzeug in der Luft war, entspannte ich mich wieder. ,, Ich muss aufs Klo.'' Sprach Hope neben mir. Ich nickte ihr nur zu und schloss die Augen. Was wird aus Hope? Wie will sie es ihren Eltern erzählen ? Fliegt sie zu ihrer Oma? Tausend Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
Ich schlug meine Augen auf, und entdeckte ein Zettel auf meiner Schoss. Verwirrt schaute ich mich um, doch niemand schaue verdächtig aus. Immer noch leicht verwirrt^, nahm ich den Zettel in die Hand und öffnete ihn. Und ich wünschte ich hätte nie diesen Zettel geöffnet.
Verlier ein Wort, über dass, was du gesehen hast, dann wirst du die Nächste sein.
Mir wurde schlecht. Scheisse, scheisse, scheisse! ,, Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen.'' Sprach Hope neben mir. Ich faltete schnell denn Zettel zusammen und setzte ein fake Lächeln. ,, Mir ist nur leicht übel.'' Sprach ich neutral.
Sie musterte mich, doch dann schaute sie wieder auf denn Stuhl vor ihr. Denn ganzen Flug starrte ich aus dem Fenster. Als wir dann heil ankamen nahmen wir ein Taxi und fuhren zuerst zu ihr, dort verabschiedeten wir uns, dann fuhr ich mit dem Taxi nach Hause.
Ich schloss die Tür auf und rief, ,, Amy, ist zu Hause!' Mama kam um die Ecke und sah mich erstaunt an. ,, Schon jetzt ?'' Ich sah sie empört an. ,, Was freust du dich nicht deine Tochter zu sehen ?'' Sie fing an zu grinsen und umarmte mich.
Mein zwei Brüder kamen, und grinsten mich an. Ich lies meine Mutter los und breitete meine Arme aus. Leo, der vier war sprang in meine Arme und kreischte ,, Amy ist da!'' ich lachte und knuddelte ihn. ,, Hilfe ich ersticke!'' sprach er lachend.
Ich fing an zu lachen, gab ihn noch ein Kuss auf die Wange und lies ihn los. Mein Zwölfjähriger Bruder, Denis, stand da ganz cool an der Wand angelehnt mit verschränkten Armen. ,, Na Grosser ?'' Sprach ich grinsend und streckte ihm die Arme entgegen.
Er grinste, kam auf mich zu und umarmte mich. Ich wuschelte ihn durch die Haare ,, Hey! Du machst mein schöne Frisur kaputt.'' Gab er verärgert von sich was mich und meine Mutter zum lachen brachte. Mann muss sagen, mein Bruder war ziemlich ein Mädchenschwarm. Mit seinen Schwarzen Haaren und Blauen Augen sahen wir uns ziemlich ähnlich.
,,Hast du Hunger ?'' fragt sie,, Es gibt Pizza.'' Ich schaute sie prüfend an. ,,Bestellt oder selbst gemacht?'' Meine Mutter verdrehte die Augen. ,,Bestellt.'' Gab sie kleinlaut.
Ich will ja nicht gemein sein, aber meine Mutter war nicht grade begabt im Kochen. Letztes mal als sie gekocht hat, wäre beinahe die Küche abgefackelt. Spielerisch gab ich ein erleichterten Seufzer von mir, dafür erntete ich einen Killerblick von ihr. Was mich wieder zum lachen brach.
Wir setzten uns zu viert vor dem Fenster, und futterten Pizza. Plötzlich flitzte mir die frage ,Ob sich mein Vater gemeldet hat ?' durch den Kopf. Mein Vater war Anwalt. Er hatte meine Mutter betrogen vor 3 Jahren, sie schieden sich und jetzt bekamen wir Jeden Monat Geld von ihm.
,, Und wie war?'' riss mich meine Mutter aus den Gedanken. ,, Schlecht.'' sprach ich und schnappte mir das letzte Pizzastück. Sie schüttelte nur grinsend denn Kopf und schnappte mir mein Pizzastück weg. ,, Hey!'' rief ich empört. Doch sie hatte schon das ganze Stück im Mund. ..Mann.'' sprach ich und schmollte.
,, Hey Leo, gehen wir morgen ins Schwimmbad?'' Schlug ich nach ein paar Minuten vor. ,,Ja!'' kreischt er und sprang auf die Beine. ,, Hast du denn Badesachen ?'' fragt ich und zog die Augenbrauen Hoch. ,,Ja...?'' Er schaute meine Mutter an.
,,Ja hat er.'' Meine Mutter grinste mich an. ,, Kann ich mit kommen?'' hörte man Denis ganz leise. Mein Blick fing ihn auf und schaute ihn fragend an. ,,Seit wann machst du was mit deiner grossen Schwester?'' Neckt ich ihn. Er verdreht die Augen. ,,Seit alle meine Freunde in den Ferien sind.'' sprach er genervt.
,,Juhu! Dass wird sicher lustig!'' schrie wieder mein kleiner Bruder und fing wie wild herumzurennen. Mein Blick suchte eine Uhr. Es war schon ziemlich spät also sprach ich. ,, Wenn du aber Morgen mit kommen willst musst du brav sein und jetzt ins Bett gehen.'' Mein Bruder sah mich erschrocken an und flitze davon.
Ich lachte auf und schüttelte denn Kopf. ,, Es wär auch Zeit für mich.'' sprach Denis und stand auf. Zur Überraschung gab er mir ein Kuss auf die Wange und meiner Mutter auch. Als auch er verschwand fragt ich sie. ,, Was habe ich verpasst.'' und grinste sie an
Sie seufzte. ,, Denis ist das Herzgebrochen worden.'' Ich biss mir auf die Unterlippe um ein Kichern zu verhindern. ,, Was ist denn passiert?'' Sie zuckte die Schultern. ,,Er wollte es mir nicht sagen.'' Dann fing sie an teuflisch zu grinsen. ,, Wer ist er?'' Ich zog die Augenbrauen zusammen ,, Was meinst du?'' fragt ich verwirrt.
,, Ich sehe es doch in deinen Augen, Amy!'' ,, Und was siehst du in meinen Augen?'' stellte ich mich dumm. Klar, wusste ich was sie meinte, doch wenn ich ihr sage ,Ja Mama, es war Justin Bieber, wir hatten Teuflisch geilen Sex, doch jetzt ist er weg' Wir sie es mir nicht glauben oder ausrasten. Nur ich weiss nicht ob vor Freude oder aus Wut.
Sie verdrehte wieder die Augen. ,, Mann sieht dir an, dass du keine Jungfrau mehr bist.'' sprach sie. Mein Kinnladen viel herunter. ,,Wart... aber.. wie.. ?'' Sie lacht auf. ,, Mutter Instinkt.'' Gab sie zu. ,, Wie sieht er aus, wie heisst er, ist er reicht?'' löcherte sie mich mit Fragen.
,, Ähm.. ja .. ist eine ziemlich lustige Geschichte.'' Sie riss die Augen auf. ,, Es ist Justin Bieber nicht war?'' rief sie. Ich drückte meine Hand auf ihr Mund, denn ich wollte nicht das es auch noch die Nachbaren wissen. Als sie still war, liess ich meine Hand fallen und nickte.
,, Ich dachte, du hasst ihn?'' Ich hatte keine Lust auf Fragen, also sprach ich ganz schlicht. ,, Ja dachte ich auch, aber dass Schicksal hast es anders gewollte. Mama ich bin Müde, also geh ich schlafen.'' Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
In meinem Zimmer zog ich mich um, als mein Handy Vibrierte. Ich zog mich fertig an und schaute aufs Handy.
Du siehst ziemlich heiss aus, im Pyjama ;3
Ich blickte aus dem Fenster doch niemand war weit und breit. Zur Sicherheit stand ich auf und zog die Gardinen zusammen. Ich liess mich mit klopfendem Herzen aufs Bett fallen und schlief in einen Unruhigen schlaf.
Wer hat auch in einer Woche Ferien? *-*
Wer könnte der Geheime SMS Sender sein ?
Bald geht's weiter ^.^
Wer schaut auch DSDS ? xD
Ps: Im Bild ist, Bruder von Amy, Denis *--*
Nicol :)
DU LIEST GERADE
From hate, to Sex ? ( Justin Bieber FF ) + (1D FF)
RomanceAchtung! Viele Fehler und manchmal ein bisschen Sinnlos, diese Geschichte habe ich mit 15 Jahren geschrieben. Ich hasse Justin Bieber! Er ist ein Arschloch von vielen Männer die ich kenne. Nur weil er ein Six- Pack hat und 100 von hässlichen Tattoo...