6
Ich wartete gespannt in meinem Zimmer und platzte fast vor Neugier. Ich biss mir ungeduldig auf die Unterlippe, als die Tür auf ging, und ein grinsender Justin vor mir stand. Ich sprang auf. ,, Na endlich'' rief ich. Unerwartet nahm er meine Hand und flüsterte.
,, Schliess deine Augen.'' Ohne einen Kommentar schloss ich meine Augen, und spürte wie mir etwas um die Augen gebunden wurde. ,, Was soll-'' ,,Pschht.'' Unterbrach er mich, und nahm wieder meine Hand und führte mich. Ich klammerte mich an seine Hand, denn ich hatte angst das ich in irgendwas hinein lief
. ,, Fuck.'' fluchte ich als, ich einen Stechenden Schmerz in meinem Fuss verspürte. ,, hast du Augen im Kopf ?!'' zischt ich ihn an. Ein leises Lachen erklang. Darauf antwortete ich nur ,, Spasti.'' Als mir das Tuch von den Augen nahm.
Mir verschlug es wortwörtlich, die Sprache. Überall waren Rosenblätter verteilt, und Kerzen erhellten denn Raum. ,, Und ?'' Sprach Justin, mit eiserner Stimme. Als ich ihn anschaute, wirkte er leicht nervös. ,,Na ist Bieber nervös ?'' neckt ich ihn. ,,Hättest du wohl gerne.'' knurrt er und küsst mich leidenschaftlich. In mir explodierte ein Feuerwerk. In meiner Magengrube verspürte ich ein Kribbeln, als, hätte ich einen ganzen Zoo verschluckt. Ich drücke mich an ihn, löste mich aber vom Kuss.
,, Bereit ?'' fragt er mich. Ich zögerte. ,, Komm schon, ich hab schon alles gesehen.'' Meine Wangen färbten sich rot, und er erntete sich für diesen Kommentar einen Schlag auf seine Brust.
,,Vielleicht, will ich das du mich verführst.'' Sprach ich mit meiner Sexy Stimme. Und es klappte. Er drückte mich an sich und flüsterte ,, du wirst heute, deine schönste Dusche erleben.'' Mit diesen Worten küsste er mich leidenschaftlich, zu erst zärtlich dann aber fordernd. Als er an meiner Unterlippe knabberte durchfuhr mich eine leichte Erregung.
Wir zogen uns gegenseitig aus, und Justin hob mich und stieg mit mir in die Badewanne. Ich konnte ihn direkt in die Augen schauen. Seine wunderschönen braune Augen, die wie eine Droge auf mich wirkten. Ich legte meine Stirn auf seine. ,, Das kann nicht sein.'' murmelte ich. ,,Was ?'' Ich nahmt tief Atem. ,, Was soll das mit uns ? Du bist ein Popstar, der mich gevögelt, und in einer Woche hast du wieder eine Neue am Start.''
Als ich meine Augen öffnete, sah ich in Justin Augen, die sie verdunkelten.
Justin P.O.V
Sie hatte ja recht, doch trotzdem traf es mich, dass sie mich zurück wies. Noch nie wurde ich von einem Mädchen zurück gewiesen. ,, Was soll das heissen ?'' sprach ich mit tiefer Stimme. Sie seufzt. ,, Das soll heissen, das du bald eine weiter am Start hast, und mich wieder vergessen hast.''
Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich könnte nie ein Mädchen, wie dich vergessen.'' Sie verdreht die Augen. ,, Soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen?'' fuhr sie mich gereizt an. ,, Ich glaube das alles soll hier enden.'' Gab sie knapp von sich, und wollte auf stehen.
Doch ich hielt sie auf, und drückte sie eng an mich. ,, Ich glaube nicht, dass diese Beziehung enden soll.'' knurrt ich ihr mit meiner Stimme ins Ohr. Ich spürte wie sie Gänsehaut bekam, und ich konnte mir kein Lächeln nicht verkneifen.
Ich fing ihr Hals zu küssen. Als ich dann anfing daran zu knabbern, und leicht beissen, entlieht ihr ein leises keuchen aus dem Mund. Als ihre Finger meinen Rücken hinauf und hinab streiften, stieg die Erektion in mir.
Doch plötzlich, hörte man eine Weibliche Stimme und lies uns einfrieren. Wir schauten uns geschockt an.
Amy P.O.V
Fuck. Es war Hope. ,, Hey Amy, ich geh gleich wieder, aber ich muss aufs Klo. Brauchst du noch lange?'' Ich atmete ein. Im lügen war ich die Beste. ,, Sorry Hope, ich glaube dass geht länger. Nämlich ähm,'' Ich überlegte kurz. ,, Ich hab durchfall.''
Ich sah, wie Justin sich ein Lachanfall verkneifen muss. ,, Oh'' hört ich und dann ein Räuspern. ,, Ähm,.. dann geh ich einfach.. tschau.'' rief sie und ich hörte wie sie die Türe zu knallte. Ich sah Justin an und wir fingen an Laut, los zu lachen.
Nach dem ich auf stehen wollte, rutschte ich aus, und viel auf Justin. Der wider anfing zu lachen. ,, Fick dich.'' knurrt ich, und wollte wieder auf stehen. Als ich dann endlich stand, wollte ich mir ein Tuch schnappen, doch ich verlor mein gleich Gewicht, viel um, doch im letzten Moment, krallte ich mich an den Duschvorhang, denn ich dann mit riss.
Ich knallte auf den Boden, der Duschvorhang auf mich und bedeckte mich. ,,Ahhhh !'' schrie ich frustriert auf, und Justin, der Spasti fing an los zu lachen. Wütend, stand ich auf, krallte mir ein Tuch wickelte es um mich. ,, Fick dich ins Knie.'' Sprach ich noch, bevor ich die Türe hinter mir zu knallte.
Ich ging in mein Zimmer, und zog mich an. Als ich mich zur Türe drehte, kreischt ich auf. Dort stand Justin grinsend, in Boxershorts!
Dieser Bastard ! Der beobachtet mich, wenn ich mich um ziehe!
Ich schnappte mir einen Schuh, und warf ihn auf ihn, doch er wich geschickt aus. ,, Du Männliche Schlampe!'' beschimpfte ich ihn. Sofort verdunkelten sich seine Augen, und kam auf mich zu. ,, Sag dass noch mal.'' knurrt er. Ich blieb stehen, als er mir zu nah kam.
Ich schaute ihn ohne Emotionen in die Augen. ,, Du. Bist. Eine. Männliche. Schlampe.'' Meine Stimme verrat keine Emotionen. Sein Kiefer spannte sich gefährlich an. Ich merkte wie gross er war. ich war sicher zwei Köpfe kleiner als er.
Als er sich zu mir bückte wich ich ihm aus. ,, Verkraftest du die Wahrheit nicht ?'' sprach ich. Er kam mir immer näher, doch ich wich aus, bis ich stolperte und auf mein Bett lag, und er sich auf mich legte.
Wie mich doch das Schicksal hasst!
---
Heey :D
Weil bald Weihnachten sind, und ich verreise, kann ich nicht mehr soo viel schreiben aber ich gib mir Mühe :D
Also kommt nicht soo schnell wieder ein Kapitel ://
Verbesserung's Vorschläge ? :D
Auf dem Bild Amy :D
Sorry wegen denn vielen Fehlern ;p
- Nicol :D
DU LIEST GERADE
From hate, to Sex ? ( Justin Bieber FF ) + (1D FF)
RomanceAchtung! Viele Fehler und manchmal ein bisschen Sinnlos, diese Geschichte habe ich mit 15 Jahren geschrieben. Ich hasse Justin Bieber! Er ist ein Arschloch von vielen Männer die ich kenne. Nur weil er ein Six- Pack hat und 100 von hässlichen Tattoo...