Midory pvt
MESCH IMMER BEMERKT MICH NIEMAND: SOGAR WENN ICH VOR IHNEN STEHE BEMERKEN SIE MICH EINFACH NICHT!!!! Ist das so viel verlangt das ich verdammte Scheiße mich bemerkmar machen möchte. Wenn sie mich bemerken dan nachdem sie mich verdammt noch mal umgerant haben! Manchmal beneide ich die Leute die immer bemerkt werden. Egal ob ich da bin oder nicht ich bin immer für sie nicht da. Ich könnte sogar nackt in die Schule kommen und sie wurden sie es nicht bemerken. Ich meins ernst! Ich habs noch nie ausprobiert aber sowas ähnliches. Wir hatten Chemie und ich wusste wie was ging. Aber der Lehrer beachtete mich gar nicht. Wie gesagt ich bin für jeden unscheinbar. Na gut fast alle. Yuna ist warscheinlich die einziege die mich bemerkt da sie jeden Tag gegen mich rennt dieses Tollpatschieges Kind.
Aber wirklich haben wir noch nie geredet oder was unternommen. Sie vergass mich sofort nach 5 Sekunden. Ich hasse mein leben. Jeder wurde bemerkt. Nur ich nicht. Nach den Stunden lief ich nach hause. Ich grüßte erst gar nicht da meine Eltern mich nicht mal bemerkten. Sie haben mich sogar gleich nach der geburt vergessen! Wie sie4 mich dan wieder fanden fragt ich mich immer noch! Ein mal war ich so 5 Jahre alt da wurde ich von Mama in einer öffentliche Tolette vergessen. Aber paar vorteile hat m,an schon. Ich wurde einmal gekippnet aber der entführer hat mich nach 3 Sekunden dan vergessen! Also lief ich in Zimmer und machte das übliche. Ich hörte mir Creepypastas an. Ich könnte deren schmerz verstehen und ich liebte besonders die geschichte von Eyeless Jack. Ich hatte sogar ein Plüsch von in. Wir hatten viele gemeinsamkeiten. Ich liebe es auch mit chemische sachen herum zu experrimentieren oder über Mediziern zu lernen. Ob ihr es glaubt oder nicht ich bin schon so gut wie fast eine Chirogien!
Leider muss ich erst mal bemerkt werden! Ich setzte mich aufs Bett und nahm mein Plüsch in den Armen. Leider konnte uich meine tränen nicht mehr zurück halten. Ich weinte laut meine beschissenne Eltern hören mich eh nicht.Egal wie sehr ich mich verkackt noch mal anstrenge bemerkt zu werden werde ich nicht bemerkt. Ich will doch nur bemerkt werden und nicht gleich erst um gerannt werden und dann bemerkt werden. Ich willnur verdammzte scheiße bei Zalgo bermerkt werden ist das zu viel verlangt!?!Mein Leben ist ein haufen Scheiße! Mit meinen scheiß 14 Jaren hatte ich keinen Einziegen Tag an den Ich glücklich war. Nicht mal an meinen Geburstag. Ich weinte bis in den Schlaf.........
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
FanfictionArme Midory seid sie geboren wurde ist sie für die anderen eine kaum bemerkbare Person. Dabei sieht sie so schön aus mit ihren leuchten gelbe Augen. Sie wunsch sich das endlich jemand sie bemerkt egal ob Freund oder Freind. Doch als sie endlich der...