We help you

456 22 0
                                    

Midory pvt
Ich lief ins Wohnzimmer wo alle anderen sind und sich unterhielten. Als ich rein kam alles mich alle geschockt an. ,,Ihr wusste das Jack weggelaufen ist richtig? Aber ihr hab es vor mir verschwiegen warum!?" ,,Also Mido wir alle wurden von Jack darum gebittet! Er hat nicht aufgegeben bis wir ein willigten.", erklärte mir Angel die Lage. ,,Warum hab ihr mich dan vermeidet?" , bohrte ich weiter. Das ich so ein Finsteren Blick habe sagten alle es schön brav mir es. hehehe manchmal ist mein Emotionlioses da sein echt gut gebrauchen! ,,Weil wir dachten du brauchst uns nicht mehr und wir wollten auch nicht so verletzt werden wie Jack.", antwortete Clockwork alle nickten. Sogar Jane und Jill waren der Meinung. ,,Außerdem du wollt es nix mehr in unsere Nahe seid das mit Jack warst du anders. Wir wissen nicht wieso wir haben uns in deiner Nähe uns lächerlich gefühlt!", sagte Jason. Also dachten alle ich bin ein Gothic der niemand brauchte? Ich brauche hier alle sogar die fotzen Jane und Jill!!

,,Es tut uns...." , wollte gerade Slendy anfangen. ,,KEIN ES TUT UNS LEID WENN ES EUCH LEID TUT MICH ZU IGNORIEREN UND IHR JETZT BEREUT DAS IHR JACK GEHEN LASSEN HAB DANN KOMMT IHR MIT UND SUCHT JETZT MIT MIR NACH JACK!!!!" , brüllte ich. Alle sahen mich geschockt an. Denn zum ersten mal bin ich vor anderen Aggressive. Sie haben Jack gehen lassen! Ich brauche ihn. Er hat mich aus den Schatten geholt. Alle nickten und Yuna, Nina und Angels standen auf und sagten im Chor:,, Wir sind dabei!! Wir halten zusammen wann gehst los?" Ich nickte. Einer nach den anderen stimmte zu und wollten helfen. Bis alle dabei waren. Nun konnte es los gehen Jay. Naja fast plötzlich brach Nina zusammen. Wir alle liefen zu ihr. Ich untersuchte sie da ich nach Jack so zu sagen die 2 beste Ärztin bin. Als ich es heraus fand blieb mein Herz beinah stehen. Alle schauten Geschick zu mir da ich einfach nur geschockt sie an starre. Nina schaute mich an. Sie wusste darüber bescheid.  Nina sie.................

An deiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt