Jack pvt
Ich konnte durch den Fenster sehen das sie ein plüsch von mir in den Arm hat. Ne oder?! Fangirl! Aber irgentwie ist sie anders. Wie soll ich sagen sie benimmt sich nicht wie ein Fan'girl. Jedes Fangirl wurde jetzt durch drehen wenn sie mich gesehen hat aber sie blieb Seelenruhig. Als sie schlafen gegangen ist öffnete ich ihr Fenster. Dank den Ast der genau vor ihren Zimmer Fenster ist kann ich sie sehen aber sie mich nicht. hah wie ich diese Fenster liebe sie kann man von Außenöffnen ohne auch nur ein mucks zu machen.
Nach einer Weile nach dem ich mich einwenig um geschaut habe entdeckte ich gezeichnete Bilder von ihr.
Sie kann ja mega gut zeichnen. Aber irgentwie zeigen alle Bilder sie da als wäre sie allein oder für niemanden sichtbar. Als wurde sie von Traurigkeit und Einsamkeit ümhüllt sein. Ohne zu merken aber habe ich ein Stift runder fallen lassen und sie wachte auf und saß dan Senkrecht auf dem Bett. Ich konnte zum Glück noch schnell genug mich unterm Bett werfen bevor sie mich sah. Sie legte sich wieder hin. Nun nahm ioch sie genauer unter die Lupe. Sie hatte bis zur Brust lange schöne Haare. Sie glitzerten in den Mondschein. Ihr Gesicht verriet mir aber das sie sehr ünglücklich ist. Ich stzte mich auf die Bettkante und steichte ihr paar stränen zur Seite. Neben ihr lag ein Foto von ihr. So in Alter von 12- 13 vielleicht. Ich steckte das Bild ein.An ihrer Tür hing ein Schild:,,Midory Haruka" So heißt sie also. Midory ein schöner Name. Ich saß eine Weile so neben ihr bis langsam die Sonne auf ging. Ich wollte meehr über sie erfahren Als sie aufwachte war ich schon fort.
Midory pvt
Nanu ich hatte das gefühl jemand hätte neben mir gesäßen. Vielleicht nur ein Bildung. Immer noch fühle ich mich beobachtet. Aber das war mir egal. Irgentwie habe ich gestern ein gefühl gehabt als wurde jemand beine Wangen streicheln. So was habe ich lange nicht mehr gefühlt. Langsam machte ich mich Schulfertiug wie immer wurde ich nicht bemerkt.
Aber diesaes Gefühl das jemand bei mir war ließ mich nicht los. Aber dennoch fande ich es schön das jemand bei mir war. Ich ging nach den Stunden heim. Obwohl ich eh nicht bemerkt werde gehe ich trotzdem regelmassig zur Schule. Jeder andere ware wohl sein Leben lang an meiner Stelle gemacht was man will. Mein intresse gilt Mediezien. Ich blieb nur selten zu Hause.
Im Zimmer angekommen fühlte ich mich wieder beobachtet. Ichg schaute zu Fenster wo der dicke Ast ist aber ich sah niemanden. Also schaute ich in meine Zimmer um. Sofort merkte ich das machche Sachen an den Falschen stelle liegen als ich die gestern hingetan habe. Meine Bilder lagen anders und meine Bücher wurden angefasst. Ich roch das hier jemand anderes hier war. Den gerucht kannte ich nicht. War hier ein Einbrecher? Nein alle wertvolle Sachen von mir liegen noch hier. Warte das Foto von mir fehlt! Wieso hat man ein hässliges Foto von mir mittgenommen? Wer hier war? Aber ich entschied mich dan das ich ein Bild male da ich den ganzentag seltsame gefühle hatte .........
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
FanficArme Midory seid sie geboren wurde ist sie für die anderen eine kaum bemerkbare Person. Dabei sieht sie so schön aus mit ihren leuchten gelbe Augen. Sie wunsch sich das endlich jemand sie bemerkt egal ob Freund oder Freind. Doch als sie endlich der...