An deiner Seite

523 26 6
                                    

Midory pvt

*3 Wochen *

Jack und ich sind ein unzertrennliches Paar gewurden. Nina konnte man den Bauch sehen und sie brauchte immer ein wenig hilfe. Sie ist glaub ich chon in 7 Monat schwanger? Sie hat es ja lange vor uns verschwiegen. Aber wie es sich heraus stellt ist Yuna die einzige die es wusste bevor die anderen es erfuhren. Menno wieso weiß sie alles vorher? Masky half Nina bei allem. Angel war wie immer. Jill versuchte immer noch das sich L.J sich in seine eigene Schwester zu verlieben lassen. Aber irgentwie macht sie das ganz schön geschickt. Manchmal schafft sie es ihren eigentnen Bruder zu verführen. Oh Man so inzest. Jane kann mich immer noch nicht leiden.Sie wirf mir regelmässig abscheuende Blick zu.

Yuna und Jeff sind auch unzertrennlich. Jéff und Yuna sitzen so gut wie immer anernader gekuschelt auf den Sofa und gucken Filme oder so. Jack wird allein schon eifersüchtig wenn ich kurz einmal zu den anderen Jungs schaue. Oh Man das ist halt mein an Jack. Er an seiner Seite bin ich glücklich. Wie ich ihn liebe. Plötzlich zog er mich nach draußen. Was hatte er vor den? Es ist ja schon dunkel will er jetzt jagen gehen? Aber es ist noch nicht Mitternacht. Wir kamen an ein See und es sah so wunderschön aus. Mir blieb der Atem weg.

Jack pvt

Ich zog Midory mit zum See. Sie war begeistern von das was sie sah. Ihr blieb der Atem weg. Der See leuchtete unter den Strahlen des Mondes. Ich ging oft hier her wenn ich über etwas nachdenken soll. Ich drehte sie zu mir und hob ihr Kinn. Sie schaute mir in die Augen. ,,Midory ich liebe dich! Das werde ich in die Ewigkeit tuen!" Ich küsste sie ohne auf ihre reaktion zu warten. Sie ist meine Midory.Ich allein habe sie gefunden in der Dunkelheit. ,,Ich auch Jack ich liebe dich! Ich bin am glücklichten bei dir. Du hast mich gefunden und rausgeholt! Ich möchte für immer bei dir sein! An deiner Seite............




----ENDE------

An deiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt