Hilfe

968 47 1
                                    

Midory pvt

Na Super Yuna diee dumme Bitch hat mich hier zurücck gelassen. Aber sie kann nicht dafür ich bin unscheinbar. Ich lehnte mich gegen den Schrank. Als ob nun gegn die Tüür hammern oder so was noch gehen wurde. In den Raum gabst keine Fenster nur ein kleines Licht und hören wurde mich eh keiner weil egalwie brülle niemand hort mich. Zu mindesten scheint es mir so. Ich zog meine Beine an und schlang meine arme um die Beine. Es ist hier Schweine kalt hier. Ich friere mir hier den dreichfachen Arsch ab. klein bis groß war ich immer allein egal wie kurz ich beachtet wurde es 'machte mich glücklich. Als Jack in meine Zimmer stand und mich sah war ich wirklich glück. Erst jetzt merkte ich das ich weinte. ICH WAR DOCH SO EINSAM!!!!! Ich will nicht mehr alleine sein. Egal wer ich mochte das doch auch nur ein einziger mich findet! Ist das zu viel verlangt? Bitte irgentjemand finde mich bitte!

Jack pvt

Na super jezt weiß sie das ich sie beobachte. Egal ich kann einfach nicht anders ich muss sie wieder sehen. Hm... jetzt musste sie schon zuhause sein. Schnell flitzte ich hin und schaute durch Fenster. Nanu!? Wo ist Midory? Leise stieg ich in ihr Zimmer und suchte sie.  Nirgens zu sehen. Vielleicht ist sie noch in der Schule! Aber um diese zeit? Gedankenversunken ging ich richtung Schule.  Sie htte Sport dan muss sie vielleicht noch irgentwo in der Sporthalle sein. BINGO!! Jetzt rieche ich sie! Als ich vor den Geräter Rau stand hörte ich ein weinen. Ohne nach zu denken knallte ich die Tür auf und mein Herz zerbrach. Midory saß in der Ecke und weinte. Sie schaute mich mit tränen an. ,,Jack?...",fragte sie. Ich nickte. Sofort sprang sie auf und lief mir in die Arme. Ich erwiederte. ,,Danke ich dachte schon....*schluchz* das mich hier niemand * heul*..... finden wurde! Danke !" , weinte sie und ich wollte sie in den moment nie wieder loslassen.

Auch sie gerade mein Hoodie voll heulte war mir das egal. Nach paar Minuten sagte ich dan:,, Midory ich habe dich schon ne weile beobachtet du gefällst mir !" Midory sah mich an als hatte ich gesagt ich wäre Zalgos Vater oder so was ähnliches. ,,Du hast mich bemerkt?2, fragte sie mich. Wieder nickte ich einfach. Sie brach wieder in tränen aus. Habe ich was falsche gesagt?! ,,Endlich hat jemand mich bemerkt! Bitte verass mich nicht ... Jack!", brachte sie hervor. Ich wurde rot was man nicht sah. ,,Versprochen!" , murmellte ich. Plötzich brach Midory zusammen und wuurde ohnmächtig. Sie war zu lange in den Raum. Ich hob sie hoch und holte ihrer Sachen bevor ich sie nach hause brachte. Wie hübsch sie in meinen Armen ist. Ich legte sie in  Bett aber sie zitterte. Ihr war kalt und auserdem hat 'sie sich an meine Arm gekuschel als wäre ich ihr lebendiger Kuscheltier. rasch schloss ich die Tür damit niem and rein kam. Ich legte mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Kurz darauf schlief ich neben ihr ein .................

An deiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt