Midory pvt
*3 Monate später*
Ich bin geradde so glücklich mit Liu an meiner Seite.Ich bin so happy. Ich übernachte jeden Abend bei ihn. Es ist alles Perfekt zwischen uns. Aber bei meinen Freundin ist es nicht mehr normal. Wie soll ich sagen ich fühle mich irgentwie allein. Yuna und die anderen benehmen sind anders. Die Jungs haben aufgehört mir hinter her zu laufen Was ich anfangs schön fand. Aber lle ignorieren mich. Meine Feindinnen halten sich auch von mir fern. Sogar Slendy und Sally gehen nicht mehr oft zu mir mehr. Dabei spielt Sally immer gerne mit mir. Als hätten alle angst vor mir. Was ist los?
Nina aß ganz anders. Sie schläft viel und aß viel mehr süßes und Gemüse. Dabe aß sie kaum süßes.
Angel schaute drehte mir immer den Rücken zu wen ich kam und tat so als ob sie mich nicht gesehen hat.
Sally lief immer änglich an mir vorbei. Sonst hat sich längst in Zimmer gezerrt und gequängelt mit ihr wieder zu spielen.
Jane und Jill ignorierten mich. Dabei wurden sie mir langst ein bösen Blick zuwerfen.
Jeff schaute mich hass erfüllt an. Warum tat er das!? Ich dachte wir sind Freunde. Was habe ich falsch gemacht.
Toby, Masky und Hoodie liefen einfach an mir vorbei.
Slendy und wie seine Bruder eien schnell davon. Da bei macht scih doch sonst Offendy doch sich so ran an mir.
Jason nahm mich nicht mehr war.
Candy Pop schaute mich nur traurig an.
Vergo redete nicht mehr mit mir onst kam er immer und wollte mit mir über Menschengerichte reden. Aber jetzt.
Yuna schaute mich jedesmal an und sie hatte tränen in den Augen. So das man sah das sie kurz vorm heulen zu sein und schaute weg und lief schnell an mir vorbei. Ihr anblick tat mir am meitsen weh. Sie ist mein ebeste Freundin! Ich hab eversuch t mit ihr zu reden aber sie lief einfach weg. Yuna....... Was ist hier bloß los? Ich will die Yuna wieder haben die glückliche Yuna dich ich kenne.
Von Jack habe ich längst nicht mehr gehört und weder gesehen.
Ich ging zu Liu der auf den Sofa seines Zimmer saß. ,,Hey Liu. Weiß du was hier los ist?", fragte ich verzweifelt. Er schaute mich an und stand auf ,,Ich weiß es nicht!", flüsterte er und nahm mein Gesicht und kam mir immer näher und wollte mich küssen. Wir küssten uns aber leider nur kurz. Aber etwas sagte mir das hier etwas nicht stimmt.
Plöotzlich kam Yuna rein gestürmt und schrie:,,JACK IST VERSCHWUNDEN!!!!!", ich erschrack und löste mich von Liu. Yuna gab mir ein Brief da stand ,An Midory'. Was ist hier los...........
DU LIEST GERADE
An deiner Seite
Fiksi PenggemarArme Midory seid sie geboren wurde ist sie für die anderen eine kaum bemerkbare Person. Dabei sieht sie so schön aus mit ihren leuchten gelbe Augen. Sie wunsch sich das endlich jemand sie bemerkt egal ob Freund oder Freind. Doch als sie endlich der...