Vor Schreck ließ ich den Schlüssel fallen. Diese Stimme kenne ich doch! Ist das nicht...? "Lucy..." flüsterte ich leise. Fuck! Meine beste Freundin wurde von diesem Ding erwischt... Soll ich ins Haus gehen? Oder soll ich es wagen und mich selbst in Gefahr bringen? Ich entschied mich für das Letzte. Ich ließ den Schlüssel liegen wo er war und lief schnell in die Richtung, aus der der Schrei kam. Nach einiger Zeit konnte ich sehen, wie dieser in schwarz gekleidete Typ meine Freundin langsam in die Richtung einer dunklen Gasse zog. "Lassen Sie sie in Ruhe!" schrie ich den Mann an. Er drehte sich zu mir um. Seine weißen, langen Tentakel kamen in meine Richtung. Sein Grinsen im Gesicht wurde breiter. Hastig zog ich ein Messer aus meiner Tasche, das ich zur Selbstverteidigung immer dabei hatte, und hielt es vor mich. Ich hörte den Mann leise lachen. "Leonie... Lauf weg! Bring dich in Sicherheit!" rief Lucy mir verzweifelt zu. Ich schüttelte nur den Kopf. "Ich lass dich nicht allein bei diesem Monster" sagte ich fest entschlossen. Die Tentakel des Mannes kamen mir immer näher. Ich musste mir etwas einfallen lassen. Und dann fiel mir etwas ein. Es ist zwar verrückt, aber er sollte sie dann gehen lassen... Hoffe ich zumindest. Wenn nicht, dann sind wir beide jetzt so gut wie tot... "Hör zu, Offenderman. Wenn du meine Freundin gehen lässt, dann..." fing ich an und beobachtete seine Reaktion ganz genau. Die Tentakel stoppten kurz und er sah mich fragend an. Ich schluckte leise. "Dann werde ich für immer bei dir bleiben und dein Sexspielzeug sein" beendete ich meinen Satz. Der in schwarz gekleidete Mann überlegte. "Bist du irre?!" hörte ich Lucy rufen. Jedoch ignorierte ich ihren Kommentar und schaute weiterhin Offenderman an. Ich sah, wie er sie zögernd los ließ. "Ich werde nur dir gehören, Offenderman" versicherte ich ihm. Auf einmal ließ er sie ganz los und schubste sie von sich. Dafür packte er mich mit seinen Tentakeln und zog mich zu ihm hin. Es tut mir leid, Lucy... Aber ich wollte dich nur beschützen... Ich konnte diesen Gedanken einfach nicht ertragen, dass du an meiner Stelle vergewaltigt und getötet wirst... "Leonie... Bitte tu das nicht! Was soll aus deinen Eltern werden? Sie werden sich schreckliche Sorgen machen! Genauso wie deine Freunde!" rief Lucy verzweifelt zu mir und stand vom Boden auf. Ich schwieg und stolperte in seine Arme. Es tut mir so leid... Aber ich kann es nicht mehr ändern... Es ist jetzt passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden...
DU LIEST GERADE
Let's Talk About Sex
General FictionEin großer, gesichtsloser Mann; bekleidet mit einem schwarzen Hut, einem schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeln. Eine wunderschöne, rote Rose, die jeden ins Verderben stürzt, wenn man sie annimmt. Eine heiße, und verdammt verführerische Stimme, die...