Offenderman lachte leise. Langsam zog er sich die Boxer aus. Darunter hervor kam sein großes Glied. Ich musste hart schlucken. Das soll in mich passen...? Ist es nicht zu groß für mich? Wird es nicht wehtun, wenn er damit in mich eindringt? Wird er mich nicht damit untenrum zerreißen? Was ist, wenn ich deswegen bluten werde? Wird er dann trotzdem weitermachen? Und nicht darauf achten, wie es mir dabei geht? So viele Fragen und keine Antworten... "So herzlos bin ich nun auch nicht" murmelte er und sah in meine Augen. Ich schaute in sein Gesicht, guckte aber gleich wieder weg, da es mir etwas unangenehm war, in ein leeres Gesicht zu sehen wo nur ein Mund war. Er seufzte kurz und setzte danach sein Monsterding an meiner Mitte an. Ich biss auf meine Lippe. "Entspann dich, es wird nur kurz wehtun. Außer, wenn du mich nervst. Dann wird es umso schmerzhafter für dich werden" sagte er um mich zu beruhigen. Ich versuchte mich zu entspannen, was aber nicht so ganz klappte. Langsam drang er in mich ein. Ich vernahm für einen kurzen Moment einen stechenden Schmerz in meinem Unterleib und biss mir fester auf die Lippe. Aus Reflex presste ich meine Beine zusammen. Offenderman keuchte leise auf. "Könntest du bitte damit aufhören, meine Kronjuwelen einzuklemmen und endlich anfangen dich zu entspannen? Oder soll ich doch grob werden? Willst du das? Wenn ja, kannst du es gerne so haben" grummelte er vor sich hin und drückte gewaltsam meine Beine auseinander. Danach ließ er sich ganz in mich gleiten und bewegte sich sofort schnell. Ich schrie vor Schmerzen leicht auf. Aber irgendetwas in mir sagte mir, dass es mir auch gefiel. Offenderman bewegte sich weiterhin schnell und wurde bei jedem Stoß, den er in mich machte, härter. Ich stöhnte laut. Er grinste mich breit an und verwöhnte mit zwei seiner weißen Tentakeln meine Brüste. Mein Stöhnen wurde immer mehr, je schneller und härter er wurde. Auf einmal durchzuckte mich eine angenehme Welle der Wärme. Ich kam zum Orgasmus und ging ins Hohlkreuz. Mein Atem war keuchend und mein Herzschlag war beschleunigt. Kurz darauf ergoss sich Offenderman in mir. Ich keuchte leise auf, als ich sein warmes Sperma in mir fühlte. Nachdem ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte, fiel mir etwas ein. Er hat nicht verhütet! Soll ich etwa schwanger werden? Will er etwa ein Kind? Bin ich selbst überhaupt bereit dazu? Kann ich ein kleines, niedliches Wesen aufziehen? Wäre ich eine gute Mutter? Oder würde ich es nicht schaffen ein hilfloses, winziges Baby aufzuziehen? Würde Offenderman es dulden? Oder müsste ich von diesem Ort weg? Würde er das Kind töten? Oder dürfte ich es hier aufziehen? "Wir werden kein Kind zusammen bekommen. Du wirst die Pille danach nehmen" sagte er mit einer ernsten Miene zu mir.
DU LIEST GERADE
Let's Talk About Sex
General FictionEin großer, gesichtsloser Mann; bekleidet mit einem schwarzen Hut, einem schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeln. Eine wunderschöne, rote Rose, die jeden ins Verderben stürzt, wenn man sie annimmt. Eine heiße, und verdammt verführerische Stimme, die...