♡ Kapitel 5 ♡

326 18 9
                                    

Es tut mir sehr leid, dass das Kapitel doch erst so spät kommt, trotz meines Versprechens... Ich hatte kaum Zeit zum weiterschreiben und war zusätzlich noch in einer Down-Phase...😢 Aber jetzt ist alles (hoffentlich) wieder besser und ich kann etwas mehr updaten, falls es meine Schule zulässt und ich nicht wieder gefühlte tausend Sachen auswendig lernen muss...😅Hoffe, ihr versteht es... Hab euch lieb, eure Wolfskind005

××××××××××××××××××××

Ich sah ihn unglaubwürdig an. "Was? Ich möchte kein nervtötendes, kleines Gör haben" sagte er ernst und sah mich finster an. Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Seine Stimme macht mir irgendwie Angst... Diese gewisse Kälte, die in ihr ist, ist sehr einschüchternd... Ihm sollte man lieber nicht widersprechen... Wer weiß, was sonst passieren würde... Vielleicht rammt er dir ja seine Tentakel in den Körper? Vielleicht bringt er dich um? Vielleicht tut er dir sonst was Schlimmes an? Ich möchte es lieber erst gar nicht herausfinden... "O-okay... I-ich werde die Pille nehmen..." stammelte ich unterwürfig. "Gut" meinte er nur und kam mit einem Ruck aus mir raus. Ich erschauderte wegen der plötzlichen Kälte in mir. "Na dann, zieh dich an. Ich bringe dich in die Stadt" er hinzu, entfernte sich von mir und zog sich wieder an. Ich zog mich hastig an und versuchte meine Haare so gut es ging zu ordnen, da ich so aussah, als hätte ich gerade Sex gehabt. Was ich eigentlich auch gerade hatte. Offenderman zog mich zu sich und plötzlich waren wir in der Stadt, direkt vor einer Apotheke. Er zog sich seinen Hut tiefer ins Gesicht und holte eine rote, wunderschöne Rose aus seiner Manteltasche hervor. "Du hast eine Stunde Zeit. Ich hole dich von dem Stadtbrunnen da hinten ab, klar? Und wenn du dich verspätest, gibt es eine Strafe. Ich warte nämlich nicht sehr gerne" sagte er mit einer rauen Stimme, die mir aus welchem Grund auch immer Gänsehaut verschaffte. Er ließ mich los und ging in die Richtung einer blondhaarigen, jungen Frau. Was für eine Strafe? Schläge? Nochmal vergewaltigen? Foltern? Tötet er meine Freunde? Oder sogar meine Familie? Will er ihnen wehtun? Was es auch ist, ich möchte es lieber nicht herausfinden... Und wieso sucht er sich jetzt eigentlich eine Neue? Reiche ich ihm nicht? Bin ich nicht gut genug für ihn? Ich seufzte leise und ging in die Apotheke. Drinnen wurde ich erstmal freundlich begrüßt. Ich nickte kurz dem Apotheker zur Begrüßung zu und suchte mir dann die Pille raus. Ich kam zur Kasse und bezahlte. Der Apotheker packte es in eine kleine Tüte und gab mir diese. Ich nahm sie und trat danach wieder aus der Apotheke raus. Ich sah mich um. Offenderman war nirgendwo zu sehen. Und auch diese komische, blonde Frau war nicht mehr aufzufinden. Ob er sie jetzt durchnimmt? Aber wieso reiche ich ihm nicht? Ich habe ihm doch schließlich angeboten, seine Sexsklavin zu sein... Habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht, was ihn verärgert hat? Entspricht mein Körper nicht seiner Vorstellung? Sind meine Brüste zu klein für seinen Geschmack? Oder braucht er einfach nur Abwechslung? Wie lange habe ich jetzt überhaupt noch Zeit? Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und schaute kurz auf die Uhr, die 16:40 Uhr anzeigte. Ich hatte also noch knappe 55 Minuten, bis Offender mich von diesem Brunnen abholte. Da ich nicht wusste, was ich solange machen sollte, ging ich einfach ein bisschen durch die Stadt spazieren.

Let's Talk About SexWo Geschichten leben. Entdecke jetzt