"Bitte..." flehte Lucy Offenderman an, doch der teleportierte sich einfach mit mir weg, ohne auf sie zu hören. "Öffne deine Augen" sagte eine dunkle Stimme zu mir. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Augen geschlossen habe. Ich öffnete die Augen langsam wieder und schaute ihn etwas ängstlich an. Er hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. "Lass uns Spaß haben" flüsterte er mir verführerisch in mein Ohr. Ich bekam überall am Körper Gänsehaut. Tja, das habe ich wohl jetzt davon, dass ich unbedingt die Heldin spielen wollte... Und wer nicht hören will, muss eben fühlen... Wie man es so schön sagt... "Da hast du ausnahmsweise recht" sagte der gesichtslose Mann und zerriss mir mit einem Ruck mein T-Shirt. Ich zuckte zusammen und sah ihn erschrocken an. Täusche ich mich, oder kann er... Kann er etwa meine Gedanken lesen...? "Ja, kann ich" sagte er finster. Ich versuchte vor ihm zurück zu weichen, doch er hielt mich mit seinen Tentakeln fest im Griff. Ich schluckte. Bitte sei nicht zu hart zu mir... Ich... Ich... hatte noch nie mein erstes Mal... Ich bin noch Jungfrau... Und ich möchte bestimmt nicht, dass ich nach meinem ersten Sex eine Wärmeflasche für meinen Unterleib brauche, nur weil mir ein unbekannter Typ das Gehirn rausgerammelt hat... "Du bist noch Jungfrau?" fragte er mich. Er klang etwas überrascht. "J-ja... Bin ich..." sagte ich beschämt und sah mit roten Wangen zu Boden. Sein Grinsen wurde breiter. "Besser für mich. Ich mag es, wenn es eng ist" meinte er grinsend. Ich biss auf meine Unterlippe. "Aber mal sehen. Vielleicht höre ich ja auf deine Bitte, wenn du mich ein bisschen anbettelst" fügte er kurz darauf hinzu und leckte sich mit einer langen Zunge über seine Lippen. Ist das sein Ernst...? Will er wirklich, dass ich Schmerzen habe? Ja, klar, er ist ein Vergewaltiger und ein Mörder... Aber... In jedem steckt doch auch zumindest ein bisschen Gutes, oder? Oder liege ich da falsch? Jeder kann gut sein, wenn er es wirklich will! Soviel steht fest! "Mach dir nichts vor, Kleine. Ich bin und bleibe böse" sagte er gelassen zu mir und öffnete mit einer geschickten Handbewegung meinen BH. Ich wurde rot. "Du siehst gut aus" nuschelte Offenderman und strich mit seinen Händen über meine Brüste. "D-danke..." keuchte ich leise. "Gefällt dir das?" fragte er mich schmunzelnd. Ich schwieg. Das war ein Fehler, denn jetzt packte er meine Brüste und knetete sie ordentlich durch. Mir entrinn ein deutlich hörbares Stöhnen. Er grinste zufrieden. "Also gefällt es dir doch" sagte er amüsiert. "Vielleicht..." murmelte ich verlegen. "Du kannst es ruhig zugeben" sagte er und zog mich zu einem großen Bett. Dort drückte er mich rauf. Langsam zog er meine Hose samt dem Slip aus. Ich wurde röter. Ich war noch nie so nackt vor einem Fremden... Es ist irgendwie... unangenehm für mich... Aber auch irgendwie total erregend... Offenderman lachte leise. "Schön zu hören" meinte er und zog sich seinen Mantel aus. Zum Vorschein kam eine durchtrainierte Brust mit vielen Muskeln. Ich staunte etwas. Wow... Er ist heiß... Und muskulös... Wäre er kein Vergewaltiger und Mörder, dann würden ihn doch sicherlich sehr viele Frauen an machen deswegen... "Wer weiß" sagte er leise und beugte sich über mich. Mein Blick wanderte an seinem Körper runter zu seiner Boxer. Sofort wurde ich knallrot. Da schreit wohl etwas nach mehr als nur Freiheit... Und es sieht nicht so aus, als wäre er klein... Eher das komplette Gegenteil...
DU LIEST GERADE
Let's Talk About Sex
General FictionEin großer, gesichtsloser Mann; bekleidet mit einem schwarzen Hut, einem schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeln. Eine wunderschöne, rote Rose, die jeden ins Verderben stürzt, wenn man sie annimmt. Eine heiße, und verdammt verführerische Stimme, die...