Nachdem ich den Rest der Zeit nur durch die Stadt spaziert bin und mir ein paar Geschäfte angeschaut habe, kam ich langsam wieder zum Brunnen. Ich schaute auf die Uhr. 17:37 Uhr. Verdammt! Ich bin 2 Minuten zu spät! Dabei habe ich doch eigentlich extra auf die Zeit geachtet! Zum Glück ist Offenderman nirgendwo zu sehen... Sonst würde es bestimmt riesigen Ärger geben... Ich hoffe, er bestraft mich nicht dafür, dass ich zwei Minuten zu spät gekommen bin... Wenn doch... dann hoffe ich, dass diese Strafe nichts mit meiner Familie und meinen Freunden zu tun hat... "Das ist gar keine schlechte Idee, dich zu foltern indem ich deiner Familie und deinen Freunden wehtue" hörte ich jemanden von hinten in mein Ohr raunen. Ich schluckte leise. Hinter mir ertönte ein dunkles, raues Lachen. Ich drehte mich langsam um und sah in das grinsende Gesicht von Offender. "B-bitte tu ihnen nichts, Offender... Sie haben nichts getan! I-ich tue alles was du willst, aber bitte lass sie daraus!" stammelte ich und sah ihn flehend an. Er schien zu überlegen. "Nagut, dann bestrafe ich eben dich. Aber ich warne dich schonmal vor: Dieses Mal werde ich nicht so 'sanft' sein. Letztes Mal habe ich mich noch etwas zurückgehalten, doch jetzt... Kann ich für nichts mehr garantieren" meinte er nach einer gefühlten Ewigkeit. Ich nickte nur kurz. Das ist mir viel lieber, als wenn meine Familie oder meine Freunde verletzt werden... Das könnte ich nicht ertragen... Sie bedeuten mir dafür viel zu viel als dass ich sie schwer verletzt oder sogar halbtot sehen könnte... Er zog mich mit einem Tentakel zu ihm hin und einen Augenblick später waren wir wieder bei ihm Zuhause. Sofort fing er an mich und ihn auszuziehen. Ich wurde unsanft auf das Bett geschubst und kurz danach war Offenderman schon über mich gebeugt. Ich hielt den Atem an. Mein Blick schwiff mal wieder über seine durchtrainierte Brust bis zu seinem gut bestückten Unterleib. Sein maskuliner Körper... Ist ein Traum... Seine vielen Muskeln... Einfach wow... Seine raue Stimme... Sorgt dafür, dass ich mich ihm unterwerfen würde, wenn er es nur von mir verlangt... Sein Charme... Ist sehr verlockend... Und seine Rose... Einfach hinreißend... Wer kann ihm schon widerstehen..? So einem heißen, starken, total verführerischen Mann, der zusätzlich noch eine ziemlich durchtrainierte Brust hat..? Offender schmunzelte. "Wenn du dich wirklich mir unterwerfen würdest, dann beweis es. Knie dich vor mir auf dem Boden hin und lutsch meinen Schwanz" meinte er mit seiner sexy klingenden Stimme. Ich schluckte leise. Nach kurzem Zögern tat ich was mir befohlen wurde. Ich kniete mich vor ihm hin und schaute mit einem etwas unsicherem Blick zu ihm hoch. "Na los. Er beißt nicht" sagte er und grinste mich breit an. Langsam nahm ich sein großes Glied in den Mund und bewegte den Kopf. Verdammt, ist er groß! Wie soll der denn bitte schön ganz in meinen Mund passen..? Wird er es in meinen Mund rammen, so wie er es auch letztens in meinem 'unteren Bereich' getan hat..? Er wollte ja dieses Mal zur Bestrafung, dass ich 2 Minuten zu spät gekommen bin noch brutaler sein als beim letzten Mal... Sollte ich mir da Sorgen machen..? "Ja, solltest du. Denn dieses Mal wirst du nach dem Sex garantiert nicht mehr laufen können. Das verspreche ich dir" murmelte Offender ernst. Ich wurde schlagartig nervös und verlangsamte das Tempo. Das war ein Fehler, denn jetzt rammte er mir sein 'Monsterding' in den Mund und bewegte sich schnell.
DU LIEST GERADE
Let's Talk About Sex
General FictionEin großer, gesichtsloser Mann; bekleidet mit einem schwarzen Hut, einem schwarzen Mantel und schwarzen Stiefeln. Eine wunderschöne, rote Rose, die jeden ins Verderben stürzt, wenn man sie annimmt. Eine heiße, und verdammt verführerische Stimme, die...