At home by him.... |~Kapitel 6

91 9 3
                                    

Einen Anruf von einer privaten Nummer ,ich gehe ran um zu wissen wer es ist. "Hallo",sage ich. Aber als ich die andere Person sprechen höre erstarre ich. "Karina?Du bist ganz groß in dem Medien,als die Freundin von Lukas Rieger.",sagt Mara,die ihre Nummer immer unterdrückt hat wie sie immer sagt."Was,wie,warum?",frage ich sie völlig schockiert."Ja weiß ich nicht,ich wollte dir nur Bescheid sagen,dass du heute besser nicht mehr auf die Straße gehst.Überall wirklich überall laufen diese Presseleute Rum.",warnt sie mich freundlich aber doch gleichzeitig etwas besorgt. "Okay,danke.Wir sehen uns morgen Bye. ",sage ich und lege Schlussendlich auf.Lukas hat alles genau so mitgehört,da mein Kopf die ganze ZEIT auf seiner Schulter lag.Er guckt mich genauso schockiert an wie ich ihn."Alles okay?",fragt er mich und holt mich irgendwie aus meiner Schockstarre.Ich nicke nur."Willst du vielleicht heute Nacht hierbleiben und dann fährt uns Marian morgen früh zur Schule.",erklärt er mir."Ja ist vielleicht auch besser der Presse heute nichtmehr über die Füße zu laufen.Ich sag nur eben Mum bescheid.",sage ich und habe schon die Nummer von Mum gewählt,während er noch nickt.Zum Glück geht sie ran und stimmt zu,allerdings denkt sie dass ich bei Mara übernachte.Ich wollte sie jetzt nicht gleich mit der ganzen Geschichte konfrontieren.Ich meine was sollte sie jetzt denken,wenn ich ihr sage,dass ich in den Medien bin,sie würde wahrscheinlich komplett ausrasten.Ich hoffe inständig dass sie es noch nicht gesehen hat.

Ich wende mich wieder zu Lukas,der in der Zeit während ich telefoniert habe ein paar Snapchat gemacht hat."Wollen wir vielleicht ein paar Musicallys zusammen machen?",fragt er mich und muss bei meinem Gesichtsausdruck sofort anfangen zu lachen.Ich bin bei sowas einfach zu unbegabt.Ich habe es schon gefühlte 1000 mal ausprobiert,aber nicht eins ist auch nur ansatzweise etwas geworden."Komm bitte nicht,ich bin zu doof dazu.",sage ich und muss selbst dabei lachen. "Dass glaube ich dir nicht,bitte eins und wenn es nicht klappt lassen wir es,okay?",probiert er mich zu überzeugen.Ich Stimme ihm auch zu.Er zeigt mir bestimmt 20 mal die Bewegungen,bis ich sie hinbekomme.Im Endeffekt ist es auch garnicht so schlecht geworden. Okay eigentlich ist es wirklich gut geworden."Scheiße!",sagt er total aufgebracht."Was?",frage ich ihn etwas schockiert.Er zeigt mir sein Handy und ich sehe was passiert ist.Anstatt es Privat zu speichern hat er es ausversehen gepostet.

Juhu jetzt werden wirklich alle seine Fans denken,ich wäre seine Freundin.Er entschuldigt sich die ganze Zeit bei mir,aber ich bin ihm nicht wirklich böse."Schon gut.Ich bin eh schon wegen dir in den Medien,also was solls.",antworte ich schon wieder auf seine Entschuldigung.Er und ich fangen beide an zu lachen."Du solltest in Zukunft vielleicht die Öffentlichkeit meiden.",sagt er und fängt erneut an.Ich nicke,da ich wirklich keine Lust habe täglich in den Medien zu stehen.Lukas ist gerade runter gegenagen um marian die Situation hier zu erklären.

Als er wieder hochkommt,guckt er mich mit seinem super süßen Lächeln an,wahrscheinlich,weil ich in seinem Bett liege.Er kommt auf mich zu und legt sich ebenfalls hin.Sein Bett ist einfach riesig von daher passen wir beide in das Bett.Als er sich unser Musical.ly nochmal anschaut grinst er. "Ich bin froh dich wieder zu haben,also als Freundin.",sagt er und guckt etwas traurig. "Ist was?",frage ich ihn. Er antwortet:".....

***Fortsetzung folgt***

Okay Leute,so mal kurz eine etwas längere Info.Da ich umgezogen bin,bla bla bla.Muss ich jetzt mit dem Zug zur schule fahren.ich bin um 7.15 Uhr in der schule und um 8.00 Fängt erst der Unterricht an.Außerdem fahre ich eine halbe Stunde mit dem Zug.Also habe ich zur 1.Stunde 1h und 15min Zeit irgendwas zu tun.Und was wäre da nicht besser,als Wattpad.Ihr könnt also davon aus gehen,dass wenn ich zur 1.Stunde habe und nicht mit der lieben daqueen313 fahre 100% ein Kapitel kommt,weil was soll man sonst in dieser Zeit machen.Da ich zwei Storys am laufen habe wird wahrscheinlich Mittwochs die hier kommen und Donnerstags Ruggarol that was I need.Am Wochenende wird wahrscheinlich ich immer mal ein Kapitel kommen.Ich hoffe ich nerve euch gerade nicht mit meinem Gelaber.Aber es ist 7.21 am 11.Januar 2017 und mir ist voll langweilig alleine in der schule.Eventuell fange ich wieder ein Wirrwarr Buch und um solche dämlichen Sachen dort drin zu veröffentlichen.Naja okay ihr wisst nun alle Bescheid. ICH HOFFE EUCH HAT DAS KAPITEL GEFALLEN.

~Saskia💕🦄😘💎

Hasse oder Liebe ich dich? Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt