Ich...
Ich bin gerade ein wenig überfordert Lukas.Ich meine wir kennen uns wieder seit kurzem und du erzählst mir direkt sowas.Ich weiß nicht ob ich damit klar komme.",sage ich und gucke auf den Boden.Warum kann ich nicht einmal das sagen was ich wirklich denke ,aber eigentlich ist es so auch erstmal besser dann können wir uns erstmal wieder kennen lernen.Ich hoffe,dass ich ihn nicht zu sehr verletzt habe."Karina? Ich weiß dass ich dich damit überrumpelt habe und so,aber ich weiß dass das was du sagst nicht das was du denkst ist.Ich will dich aufgarkeinen Fall unter Druck setzen aber bitte denk drüber nach.okay?Zwischen uns wird sich nichts ändern wir bleiben Freunde.",genau das sagt er und wird zum Ende hin immer leise,so dass ich den letzten Satz kaum verstehen kann.
Ich blicke kurz auf und sehe wie ihm einige Tränen die Wangen runter kullern.Und genau dass wollte ich verhindern.Ich stehe auf und will nach draußen oder eher weg von hier.Aber bevor ich auch nur seine Zimmer Tür erreiche,merke ich wie mein Handgelenk festgehalten wird.Dieser Grif ist nicht besonders angenehm. Ich drehe mich um und probiere mich zu lösen,scheitere aber.Ich gucke ihm bin genau in seine wunderschönen Augen.Ich weiß nicht warum Augen so verzaubern können."Lass mich bitte los Lukas.",bitte ich ihn."Ich wollte dir nicht weh tun.",sagt er und lässt sofort meine Hand los."Nur dumm dass ich nicht gegen kann...",sage ich und drehe mich schnell um und mache einen Schritt zurück in dem Bann seiner Augen zu entkommen.Er fängt an zu lachen und ich Stimme mit ein.Doch umso mehr Schritte ich nach hinten mache umso mehr macht er nach vorne."Hunger?",fragt er mich nun,wahrscheinlich um die Situation etwas aufzulockern.Ich nicke."Wollen wir Pizza Essen?",ist seine neue Frage.Und wieder nicke ich."Okay bin gleich wieder da.",sagt er und hat schon den Raum verlassen.Ich setzte mich auf sein Bett,als ich einen Zettel bemerke der zwischen Matratze und Bettgestell eingeklemmt ist.Ich ziehe ihn vorsichtig raus. Und lese ihn...
Sollte ich dich,Karina je wieder sehen möchte ich dass du diesen Zettel liest.Ich weiß nicht ob ich den Mut haben werde es dir einmal zu sagen was hier drinne steht, oder dir den Zettel gebe aber wenn.Danke für alles.
Du bist und bleibst immer das Mädchen was mich jeden morgen erneut zum Lachen bringt.Jeden Tag wenn ich an dich denke fällt mir immer nur ein wie gerne ich dich wieder in meinen Armen hätte.Du bist das tollste Mädchen auf der Welt und ich liebe dich von ganzem Herzen.Ich wollte dich nie gehen lassen.Ich will nur dass du weißt dass ich dich wirklich liebe. Und ich hoffe dass du kich nicht vergessen hast.Hoffe dass du mich genau so liebst wie ich dich
Dein Lukas
Als ich das lese kommen mir die Tränen und...
Was da wohl passiert?🙈😂Hoffe euch hat das Kapitel gefallen💕❤🦄🙈Danke für 100 Reads❤
~Saskia 💕💎❤🦄🙈
DU LIEST GERADE
Hasse oder Liebe ich dich? Lukas Rieger FF
FanfictionProlog "Du hast einfach alles kaputt gemacht nein ganzes Leben!",schreie ich ihn an.Er hat einfach alles zerstört,es wäre alles so viel einfacher gewesen ohne das alles."Wieso denn ich?",fragt er mit dieser zerbrechlichen Stimme,die in mir immer...