Thinking about him all the Time ~Kapitel3

119 9 5
                                    

Dass du und ich genau so Freunde sind,wie jetzt.Und dass du mich und unsere Freundschaft Nicht vergisst ist mein Wunsch. Genau das hatte ich ihr damals gesagt und sie hat mich doch irgendwie  vergessen...oh man ich hätte nie gehen dürfen bevor ich ihr gesagt habe wie sehr ich sie mag.Jeden wirklich jedem verdammten scheiß  Tag habe ich auf sie gewartet,ich habe immer an sie gedacht  und als sie mir heute über  den Weg gelaufen ist hätte ich glatt vor Freude weinen können.Wenn sie doch noch wüsste  wie unsere Freundschaft  war...Ich hoffe dass sie sich irgendwann wieder daran erinnern kann.Ich gehe hoch in mein Zimmer und hole meine Gitarre.Ich spiele mal wieder Compass zur Zeit singe ich das total gerne.Als ich auf die Uhr schaue merke ich dass ich noch genügend  Zeit habe ein paar Musicallys  zu drehen.

***Karina P.O.V.***

Ich mache mich fertig  und dann auf den Weg zu  dem Café  wo ich mich mit Mara treffe.Sie ist wirklich super nett und jetzt schon sind wir voll gute Freunde.Sie ist etwas anders als die anderen in Unserem Alter und dass mag ich an ihr.

Auf dem Weg zu dem Café denke ich über  Lukas nach er kommt mir so bekannt aber gleichzeitig auch so unbekannt vor.Ich bin mir sicher,dass ich ihn kenne  aber ich weiß nicht was alles zwischen uns war.Waren wir nur Freunde?War da mehr?Vielleicht  waren wir nie Freunde?Warum hat er sich nie bei mir gemeldet wenn wir Freunde waren? Diese Fragen schießen mir immer wieder durch meinen Kopf,bis ich von zwei Armen die sich um mich schlingen zurück  in die Realität  gerufen werde.Es ist Mara wer auch sonst."Hay du na über  wenn hast du nachgedacht?",fragt sie mich und muss sich echt verkneifen nicht gleich laut loszuprusten."Ach nichts nur über Lukas.",gebe ich ihr zur Antwort  und sie Starrt mich total fragend an."Welcher Lukas?Doch nicht Etwa Lukas Rieger?",schreit sie jetzt schon fast durch ganz Hannover. Aber wer ist denn bitte lukas Rieger."Nein über einen alten Freund.",sage ich ihr weil ich finde dass die Unterhaltung  äußerst  komisch wird.Wir gehen endlich zusammen in das Café da es draußen  kalt wird immerhin ist es Anfang Dezember und es liegt aber mal wieder kein Schnee.
Drinnen setzen wir uns an einen freien Tisch und bestellen  uns einen Kakao.Weder sie noch ich mag Kaffee ,ich finde das Zeug schmeckt einfach nur ekelhaft.Als ich aus dem Fenster schaue steht dort....

Dieses Kapitel widme ich der süßen mazrunnr die heute Geburtstag  hat💕🦄❤Und es tut mir leid  wegen dem kurzen Kapitel aber mir geht es nicht so gut und ich bin extrem Müde  das nächste  wird aber länger😂😂😍hoffe ich zumindestens 😂❤💕

~Saskia 💕❤🦄

Hasse oder Liebe ich dich? Lukas Rieger FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt