#1

18 4 0
                                    

PoV.: Kuroo

Ich ging aus dieser Bar heraus, hatte zwar schon etwas getrunken, war aber immer noch sehr durstig. Nein. Nicht auf noch mehr Alkohol. Auch wenn ich vergessen wollte. Ich brauchte Blut. Ja. Ich bin ein Vampir. Da sah ich auch schon jemanden die dunkle Gasse entlang laufen. Er hatte einen Stapel Bücher in der Hand und schaute sich das Cover an, weshalb er mich nicht sah. Dies was der verhängnisvolle Moment für ihn, den er rumpelt mich fast an, als ich Dan sein süßes Blut Roch, wusste ich, dass ich mich nicht länger beherrschen kann. Er stotterte: "E-Entschuldige bitte" und schaute zu mir hoch denn er war gute 20 eher 30 cm kleiner als ich. Ich grinse ihn Psychohaft an und entgegen freundlich aber auch mit einem gewissen Schadenfrohen Unterton: "Du darfst gleich dafür bezahlen..." und drückt ihn Gewaltvoll gegen die Wand.
Mein gegenüber lässt geschockt die Bücher fallen und versucht mich wegzudrücken, was sich aber eher anfühlt als würde er mich streicheln, weshalb ich anfing lauthals zu lachen. Ich sah wie er eine Gänsehaut bekam.Ich öffne meinen Mund und als mein Opfer meine Fangzähne sah wurde er Kreidebleich. Mir entkam ein dreckiges grinsen und ich rammte ihm meine Zähne in den Hals. Der Junge vor mir keucht schmerzhaft auf und dreht seinen Kopf weg. Ich saugte genüsslich das Blut aus ihm. Ich hätte nicht gedacht dass er so lecker ist!! (Fett geschriebenes sind die Gedanken der Person, aus dessen Sicht das Kapitel ist😊)
Mein gegenüber scheint langsam genug zu haben denn er knickte immerwieder weg und wimmerte etwas, was ich nur dank meines besonderen Gehörs, das bei Vampiren besser ist als bei Menschen, verstanden:"B-b-bitte h-h-h-hör a-auf". Ich entgegnete mit einem Psychogrinsen:" Warum?? Es fängt doch grad erst an Spaß zu machen!!" Und lächle weiter.

Heute nur 300 Wörter ich versuche demnächst mehr zu schreiben, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen kein Kapitel unter 2000 Wörtern hochzuladen. Außerdem eine Info warum am Freitag den 13.01.2017 das erste richtige Kapitel kommt: Das hängt mit der Gründung des Suzuya-Clans zusammen. Dieser wurde am 13.01.1333 gegründet. Viel Spaß noch mit unserer Story 😆

Bloody Vampires [VERY SLOW UPDATE'S] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt