Währenddessen Bei Rose und Touka
PoV Rose
Ich zog mir gerade ein Kleid an während Touka schon ungeduldig wartete. Rose schminkt sich und schnappt sich dann ihre Handtasche und ihr Handy. Sie liest die Nachrichten und stöhnte genervt auf Die ham jez schon 100 mal geschrieben das irgendeine Jenny die Treppe runter gegangen und dann in ein Loch gefallen ist. Die sollen sie verdammt noch mal da rausholen... . Ich ging zu Touka, welche mich gleich fragte:"Was is los? Warum so genervt?" "Weil jeder genau eins zu eins das selbe mit dieser Jenny in die Gruppe geschrieben hat" " Ja die sollen sich net so anstellen un in das verdammte Loch springen un sie da rausholen!! Geh' mer jezert endlich?" "Ja", ich packte mein Handy weg und stieg zu Touka ein, die schon in der Limosine saß und ungeduldig wartete bis wir endlich losfuhren. Auf einmal fragte sie:" Wessen Party is des noch mal??😅" Ich nahm die Champagner-Flasche in die Hand:" Von Peter. Willst du auch was?" und wedelt mit der Flasche. " Ja gern. Wir ham Peter echt schon lang nimmer gesehen." Ich schenkte ein und meinte:"Hier. Lass uns auf einen abend voller Spaß anstoßen!!", ich heb mein Glas und füge noch hinzu:"Cheers"
Wir stoßen an und Touka erwiderte:"Hoffen wir's!" Ich trank einen Schluck Ich hoffe das Aiden nicht da ist!!
Ich schaute aus dem Fenster und merkte das wir da sind:"Touka wir sind da!" Wir tranken unsere Gläser leer und stiegen aus, wir machten uns auf den weg über den Rasen an die Haustür. Ich klopfte das geheime Zeichen und schon wurde die Tür von Peter aufgerissen:"Rose"er umarmte mich, dann tat er das selbe mit Touka.
Touka:"Wie geht's"
Peter:"Gut dir??"
Touka:"So wie immer halt. Du hast aber keine nervigen Gäste eingeladen oder?" Schaut ihn eindringlich an.
Peter:"Keine Angst alles nur alte Bekannte."
Ich hatte langsam genug und unterbrach die beiden:"Schön wenn das geklärt ist dann nahm ich Touka Hand und sagte noch:"Und jez lass uns feiern!!". Ich zog Touka hinter mir her zur Bar und sie meinte:"Übertreibst nicht!". Ich lachte leise:"Keine Angst" und ging auf die Tanzfläche. Mein Getränk war nach ein paar Minuten leer und als ich mir ein neues holen wollte stieß ich mit jemandem zusammen und rief empört:"Hey, pass auf!" Er meinte:"Sorry wollte ich nich". Wir musterten uns gegenseitig, bis er sagte:"Ich bin Damon" Ich muss ja zugeben das er nicht schlecht aussieht! Ich lächelte ihn an. Und als er fragte:"Hast du auch einen Namen?" sagte ich:"Nein, sogar zwei". Dann ging ich wieder an die Bar. Plötzlich ist jemand hinter mir. Damon. Er sagte:"Und die währen?!" "Willst du meinen Namen wirklich wissen? Alle beide?" "Öhhh Ja" sagte er grinsend und ich lächelte teuflisch:"sag ich dir aber nicht". Ich ging auf die Tanzfläche. Da schlingen sich zwei Arme um mich."Damon du kannst echt nicht aufgeben oder?" "Nein Ich werde so lange nerfen bis du mir deinen Namen verrätst!" "Na gut, komm her..." er kam näher. "Rose..." hauchte ich ihm is Ohr.
Er forderte mich zu tanzen auf und so fanden wir und tanzend auf der Fläche wieder. Als das Lied vorbei ist sagte er:" ich Danke für den Tanz. Aber ich muss gehen." Er drückte mir einen Zettel in die Hand und sagte:"Falls du mal wieder tanzen möchtest" und schon war er verschwunden. Ich schaute auf den Zettel. Seine Handynummer. Da kommt Touka auf mich zu und lächelte mich seltsam an:" Und nen neuen lover gefunden?" "Joar, kann sein" Touka schaute auf ihr Handy und sagte:" Wir sollten Heim nicht das Kuroo-niisan wieder was anstellt." "Ja ich bin au eh n bissel müde las uns gehen!" Wir gingen raus zu unsrer Limosine und stiegen ein.Touka schüttelte den Kopf und meinte:"Ich hoffe er hat nichts angestellt ich hab so ein komisches Gefühl😕" Ich hab das selbe Gefühl...
Wir sind da. Ich stieg aus und ging zur Tür un nach Kuroo zu schauen, aber irgendwas war komisch. Es Roch anders. Nach einem Menschen der verwandelt würde. Das ist gar nicht gut. Ich ging rein und direkt auf Kuroos Zimmer zu. Ich öffnete die Tür. Und da sah ich es..._______
Sorry das es so spät kommt und nur 700 Wörter hat aber mein Handy funktioniert grad net so wie ich will. Soll ich mal ein Kapitel machen wo ich erklärt wer welchen Charakter spielt?
Kommentare und vergesst nich das Sternchen da unten😊
Tschüß vllt mach ich heut noch den Anfang des nächsten Kapitel LG FREEDOM
DU LIEST GERADE
Bloody Vampires [VERY SLOW UPDATE'S]
VampireMisaki wird von dem trauernden Kuroo aufgegabelt und mitgenommen. Gegen Misakis Willen. Er findet viele Feinde beim Suzuya-Clan. Aber findet er auch freunde?Als er dan Unbewusst einen Clankrieg anzettelt steht das leben des ganzen Clans auf dem Spie...